Beiträge von Pucky
-
-
-
-
-
-
Mir wäre die Meisterschaft auch lieber als ein Sympathie Pokal.
-
Fand ich auch. Rein nach Sympathie würde ich ihn sofort mit einem 5 Jahresvertrag ausstatten.Kann ich auch nur bestätigen. Lust auf Bayer hat er auch. Das war nicht zu überhören. Die Zusammenarbeit mit Peter Herrmann funktioniert nach seiner Aussage auch gut und er geht auf Tipps/Verbesserungsvorschläge ein , ist nicht so stur. Leider bekommt man durch Sympathie keine Punkte :LEV16. Die GF scheint von Hannes Wolf nicht so überzeugt zu sein.
-
-
Mit Bosz ging es nicht weiter und es musste eine schnelle Lösung gefunden werden. Anscheinend vertraut die GF Wolf auch nicht so sehr, ist nur bis Saisonende. Die Mannschaft scheint zerstritten zu sein und da ist Peter Herrmann eine sehr gute Lösung. Gute Entscheidung um noch zu retten, was zu retten ist und sich Zeit zu verschaffen um eine gute Trainerlösung zu finden.
-
für einen pokalsieg ist er allemal der richtige
Hat man dieses Jahr gesehen
-
Das Kämpferherz dafür hat er.
Er ist auch der Einzige der mir einfällt, der das Zeug dazu hat hier mal eine Identifikationsperson zu werden.
Mit Abstrichen noch Tah. -
Wir wissen nicht was passiert ist und weder es auch nie erfahren. Dieses 2 Aussagen in einer Saison sind einfach befremdlich. Für unkorrektes Verhalten Spielern gegenüber war Bayer bisher nicht bekannt.
-
So eine Beurteilung ist immer schwer. Jeder interpretiert Aussagen unterschiedlich. Ich mag Jona, daher eher positiv. Hätte Weiser die Aussagen getätigt würde ich sagen: "dann geh einfach"
Er ist aber wechselwillig, das ist leider schon mal ein Fakt.
Auch finde ich (dieses Jahr wiederholt) die Aussage es ist nicht "fair" gelaufen seltsam.
Bisher war Bayer nicht dafür bekannt Spielern Steine in den Weg zu legen bzw. nicht ehrlich/unfair zu handeln. -
Heftige Aussagen in der Folge 3. Er stand wohl wirklich kurz vorm Wechsel und war über das Verhalten der Verantwortlichen verärgert.
Bestätigt ein wenig auch Vollands Aussage. Er habe von anderen gehört..., aber mit ihm wurde nicht offen geredet.Ich befürchte er wird nicht mehr lange bei uns bleiben.
-
Nur mal ganz wertfrei als Info:
Der Transfermarkt im Winter öffnet am 2.1.2021. Das ist dann der 14. Spieltag, also bereits in 11 Spielen.
In diesem Sinne lasst uns auf einen morgigen Feiertag hoffen und falls dieser ausfällt, nicht in Weltuntergangstimmung verfallen.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapata
Das sind 33 Punkte und die EL Gruppenphase. So unwichtig ist das nicht.
-
Kann wegen technischen Problemen nicht gesendet werden.
-
Der Bericht war jetzt eine große Überraschung, genauso wie die die ganzen Doping Berichte
.
Die Spieler sollen immer mehr Spiele beschreiten, englische Wochen sind bei internationalen Startern mittlerweile normal. In der Sommerpause werden neben EM, WM noch künstliche Turniere ins Leben gerufen.
Der Fußball soll immer schneller und somit attraktiver werden. Der Körper bekommt keine Pausen und sich richtig zu erholen.
Da ist es offensichtlich, dass die Spieler nachhelfen. Das jetzt als neue Erkenntnis zu verkaufen ist lächerlich. -
Die Aussagen bzgl. Bailey fand ich sehr undiplomatisch
. So ehrlich muss man in der Öffentlichkeit nicht sein.
-
Dann noch paar Jahre langweiliges Ballgeschiebe ohne Ertrag.
Tolle Statistik mit 70% bis 80% Ballbesitz, 20 Ecken und am Ende gewinnt der Gegner.
Wenn wir an den 16er kommen fällt uns nicht mehr ein. -