Beiträge von Pucky
-
-
-
-
-
-
6AAAAAAAAAAAAAAAA aber wohl leider nicht mehr bei uns
-
-
-
-
-
4B- er lernt einfach nicht dazu
-
-
-
-
-
Die Pfiffe haben nicht geschadet. Heute engagiert und besser als gegen FC und Hertha. Am Tor maßgeblich beteiligt.
-
Ich finde die ganze Diskussion hier übertrieben. Ich fand die Pfiffe bei der Auswechslung auch nicht ok.
Finde aber er muss jetzt die Kritik für schlechte Leistung, genauso wie das Lob und die grundlose Gehaltserhöhung für gute Leistung, hinnehmen.Hier wird die Komfortzone immer angeprangert und jetzt bekommt ein Spieler Gegenwind und das ist dann auf einmal unmenschlich und ungerecht .
Was wollt Ihr eigentlich ???? Die Geschäftsführung ist angeblich zu lasch und wird dafür massiv kritisiert. Jetzt zeigt das Publikum mal Kritik und ist auf einmal unmenschlich, ungerecht und soll sich schämen.
Wohlgemerkt Kai wurde bei der Auswechslung ausgepfiffen und nicht während des Spiels, genauso wie nach Abpfiff die gesamte Mannschaft ausgepfiffen wurde.
-
Sammer oder Daum
Würde ich sofort unterschreiben!
Ich würde mich bei den Beiden fremdschämen.Die Sichtweisen sind eben unterschiedlich.
-
-
Naja, wenn man sich unsere bisherigen Gegner anschaut würde ich unseren Start nicht überbewerten. Bisher haben wir nur gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte gespielt. Leipzig Unentschieden und gegen Dortmund verloren. CL ganz übel bisher.
So richtig überzeugend habe ich uns bisher auch nicht gesehen. Siehe Torverhältnis.