Beiträge von F-Block
-
-
Zitat
Original von BigB
Man kann jetzt diskutieren, ob er nun gestolpert ist oder stolpern wollte. Die Antwort kennt wohl nur er selbst. Ich habe da etwas voreilig geurteilt und nehme das nach Betrachten der Zeitlupen zurück. Ein Elfer war es meiner Meinung nach aber nicht.
Welch ein Satz
@ Marion .. Der war gemein
-
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Höhner sagen Auftritt bei Borussia abWahrscheinlich wissen sie noch nicht, dass der Krautmacher in den Tiefen seiner Seele Bayerfan ist
-
@ BigB
Ich glaube nicht wirklich, was du da schreibst -
R.I.P.
Toller und immer fairer Sportsmann....
-
Im Endeffekt ist es doch alles nur eine Verklärung der Tatsachen. Die sogenannten großen Vereine verkaufen sich,..... ganz einfach.
Die ganzen Millionen, die zu angeblichen Werbezwecken in die Clubs geschossen werden, tragen wir alle. Ob es sich nun um Audi, Telekom oder sonstwen handelt. -
Zitat
Original von Gässje
Bin mir sicher, Dortmund, Schalke und Köln wären die Ersten, die Anteile verkaufen würden, um ihrem Größenwahn und Dauerkomplex gegenüber den Bayern gerecht werden zu können. Gerade beim BVB wäre es ja nicht das erste Mal, wenn Titel auf Teufel komm raus "herbeigekauft" würden. Schalke hat sich ja auch auf den selben Pfad begeben, jedoch ohne Erfolg. Und was die Ziegen des Erfolges wegen vor 20, 30 und noch mehr Jahren schon so um sich herum abgegrast haben, ist ebenfalls bestens bekannt. Sprich die Mentalität ist bereits vorhanden, lediglich eine gute Formulierung fehlt den Herren noch.Übrigens: Kennt Herr Watzke eigentlich noch das Westfalenstadion?.....
Du sprichst mir aus der Seele.
Permanent dieses Gerede über Traditionsvereine. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Speziell bei den Herrschaften der großen Vereine, Bayern nicht auszuschliessen handelt es sich schlichtweg um Pharisäer. Um Verträge zu ihren Gunsten abzuschliessen, würden sie teilweise 'über Leichen' gehen.
Warum ausgerechnet Bayer immer wieder in diesenTopf geworfen wird, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Seit 30 Jahren Fußballbundesligist und reichlich Titel in vielen anderen Sportarten erreicht.
Mit dem Bayerkreuz auf der Brust wurden bereits Weltrekorde erzielt, als andere Vereine noch auf Aschenplätzen um die Bundesjugendspiele kämpften.
Für mich ich ist und war es immer blanker Neid der Konkurrenz -
-
-
-
Zitat
Original von Bettina1904
ich glaube, dass UH diesmal bei der Trainerfrage bis zur Winterpause warten wird. Er wird sich mit Sicherheit nicht so weit aus dem fenster lehnen, nach dem LEV Spiel (sollte es denn gewonnen werden) seinen trainer zu feuern.Vor allen Dingen hat man dann doch eh einen Sündenbock, nämlich Lahm, der mit seinem interview Unruher in die Mannschaft gebracht hat.
Von ganzem herzen hoffe ich auf drei punkte in München.
Die Bauern werden keinen Sündenbock benötigen. Um Ausreden waren sie noch nie verlegen. Falls wir gewinnen sollten,
liegt es halt an der Doppelbelastung und an der Abstellung ihrer Spieler zu den jeweiligen Länderspielen. Davon sind wir ja verschont
-
Zitat
Original von Marion
Jetzt übertreib mal nicht.
Hab noch nix weiteres dazu gefunden.Das ist halt Multitasking, gibts bei männlichen Wesen eher selten
-
Hier nicht
-
Zitat
Original von Grimaudino
warum .... hab doch Niemanden beleidigt
ähhhh ...
hihi .. geiles Avatar
Ich weiß, wie Du es meinst
Wenn das so weitergeht, haben wir bei einigen Sym- und Andtipathien bald keine Spieler mehrzu dem Avatar ... man muß sich auch einmal bekennen :LEV18...
-
Zitat
Original von Grimaudino
halt doch einfach mal die Fresse
Heeeeeinz, Du machst mir Angst
Aber Recht haste trotzdem
-
Zitat
Original von Grimaudino
huch
.... lese ich ja jetzt erst ... habe ich was verpasst
VERPASST hast Du mit Sicherheit nix
Andererseits geben mit einige Kommentare zu denken
Bist zu alt für den Bayer -
Zitat
Original von Bettina1904
na, vielleicht könnte man mal sowas singen,
das kennt halt jeder wegen der Melodie.Ist aber alles schwer umzusetzen, wenn einiges Andere noch nicht einmal passt