Ich denke, das grundsätzliche Problem hier wird keiner der genannten Trainer lösen können. Und das Problem heißt für mich mentale Kaderzusammenstellung.
Klar spielen hier die Benders mit, aber auch die beiden sind keine unangenehmen Typen. Die wurden nämlich in der Vergangenheit gekündigt oder weggelobt. Und um jeglichen Widerstand oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen, werden hier Fußballprofis, die den Mund mal aufmachen nie mehr eingestellt.
Für mich gehören Typen wie Spahic (ok, jeder weiß, was hier vorgefallen ist), Barbarez und Hanno Balitsch in eine Fußballmannschaft.
Das sind Leute, die auch mal intern nach oben treten.... aber das ist den Herren Völler und Co. nicht genehm. Da könnte ja die Wahrheit über deren Inkompetenz offen gelegt werden.
Also immer schön weiter Duckmäuser verpflichten. Wasser sucht sich auch den einfachsten Weg.
Den Satz solltest du mal genauer erklären. Gerade bei den Benders ist das vollkommen unzutreffend.
Spahic mag ein Typ sein und auch nach vorne gehen (trotzdem hat er uns auch einige Punkte gekostet, von seinen Eskapaden einmal abgesehen)
Barbarez? Meinst du das ernst? Was hat der bei uns den gebracht, das Spiel verlangsamt?