Eindrucksvoll, wie sich hier die Phalanx der Alles-Schlecht-Reder formiert...
Wahrscheinlich schreiben die alle hier seit Jahren jeden Tag Tausende Beiträge, weil sie selbst beruflich von Erfolg zu Erfolg eilen.
Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust, mich mit hauptberuflichen Forums-Schwätzern herumzuschlagen.
Tschüs.
Alles anzeigen
Nicht so schnell aufgeben!
Ich kann deine Posts durchaus nachvollziehen, auch dass einem nach einer gewissen Zeit (speziell hier auf W11) irgendwann einfach der Kragen platzt.
Geht mir ähnlich
Ich verstehe ehrlich gesagt diese GESAMTE Rummoserei auch nicht so wirklich. Natürlich kann man sich nach einem Spiel wie gegen den FC oder auch gegen Dortmund aufregen. Wer macht das denn bitte nicht von uns. Und selbstverständlich wurden einige Spiele aufgrund von unnötigen Ballverlusten, welch zu einem dämlichen Tor führten und nahezu gleichzeitigem Versagen vor dem Tor hergeschenkt.
Trotzdem hat Herrlich aus diesem verunsicherten und sehr jungen Team wieder eine Mannschaft geformt.
Und da wären wir auch schon beim ersten Punkt. Inwiefern haben wir denn, nach einigen Aussagen den 3. besten Kader der Liga? Nach Transfermarktwerten?
Und selbst wenn es so ist, haben wir auch gleichzeitig den 2. wenn nicht sogar (je nach Spielaufstellung) den jüngsten Kader der Liga.
Solche Spieler gilt es zu formen und dies auf Dauer. Im Allgmeinen reicht da nicht eine einzelne oder auch zwei Saisons, ob sie nun Bailey, Retsos oder Henrichs und Havertz heißen.
Da kann man sich durchaus die Frage stellen ob wir in der kommenden Saison nochmals mit erfahrenen Spielern zuschlagen sollten. Ähnlich wie wir es damals mit Sami getan haben oder wie der aktuelle Transfer der Dortmunder mit Lichtsteiner.
Über solche Dinge kann man durchaus diskutieren aber ewig alles schlecht zu reden, was in unserem Verein passiert halte ich für mehr als fragwürdig.
Und natürlich haben auch wir in der letzten Saison (ähnlich wie Hoffenheim) Federn gelassen, in der Form, dass Spieler wie Hakan, Chicha und auch Kampl abgegeben wurden.
Warum dies so war, sollte mittlerweile auch dem letzten Bayer Fan bewußt sein.
Trotzdem musst du diese Spieler ersetzen und Jene müssen sich in das neue Mannschaftsgefüge einspielen.
Warum steht z.B. ein Verein wie Schalke da oben? Ist Tedesco jedtz der Übertrainer? Ist er besser als Herrlich? Jo, sie haben eine gute Saison absolviert, auch dank ihres destruktiven Spiels und vorallem Dank eines Naldos oder auch Burgstallers. Ist halt gut gegangen, weiß man dies vorher?
Ich hätte die gleichen User, die hier fortwährend meutern gerne gelesen, wenn wir einen Burgstaller verpflichtet hätten. Selbst das Gespött der Schalker Fraktion war zu diesem Zeitpunkt doch riesig.
Was nun den Trainer angeht, würde ich gerne wissen, was sich der ein oder andere so vorstellt.
Klar dürfte sein, dass Tuchel nicht möglich war (übrigens auch nicht bei den Bayern :D). Wer hätte es denn werden sollen?
Wenn ich schon fortwährend Nagelsmann lese...
Apropos Bayern... Der Welttrainer Ancelotti wurde nach einer Saison gefeuert. Der Altstar und beste Freund von U.H. ließ sich überreden und selbst nach seiner Aussage, dass er seinen Job nur bis zum Ende der Saison macht, wurde kein adäquater Trainer gefunden. Ein Hick Hack seitens der Bayern ohne Ende begann und schlussendlich freut man sich über die C Lösung Kovac. Na herzlichen Glückwunsch! - Und wie gesagt wir reden über die Bayern, bei denen doch angeblich jeder Trainer direkt anheuern würde.
Ähnliches gilt übrigens für den BVB.
Vielleicht sind dies alles Einwände, die man sich einmal durch den Kopf gehen lassen sollte, bevor man permanent schlaue Beiträge raushaut und an allem und jedem das Negative sieht, resp. unnötig sämtliche Threads mit Beleidigungen zuspamt!
Ach p.s.
Eins noch, wer von den diskussionwilligen Usern immer noch nicht erkannt hat, worauf z.T. beleidigende Beiträge eines Benderforevers,Stammtrischtrainers, Bayer und er OFC oder Merkels Erbe abzielen (gibt auch noch ein paar andere) dem ist dann auch nicht meh zu helfen. Permanent das gleiche Gesülze und Gebashe gegen Vereinsverantwortliche und Spieler