Immer noch nicht durch mit diesem Thema?
BigB beweist wieder einmal eine Engelsgeduld wenn es um solche Dinge geht.
Was er nur nicht verstehen will, ist das Problem, dass es den meisten der Fans nicht um den Videobeweis als Solches geht, (sofern er denn richtig/gerecht eingesetzt wird), sondern dass permanent gleichwertige Spielsituationen je nach Gutdünken und Laune des VA bewertet werden.
Nochmals und dies bis zum Erbrechen, solange es da keine klare NACHWEISBARE Linie Linie gibt, sollte man das Ding in die Tonne kloppen.
Ich möchte diesen Beweis lediglich bei absolut klaren Spielsituationen, d.h. nachweisbare/bewußte Handspiele, glasklare Elfer oder eben Abseitspostionen welche 1 m überschreiten sehen.
Das sollte im Normalfall ja nicht ganz schwer sein diese Situtationen per Video nachzuweisen..... wobei
Eigentlich war es doch genau so vorgesehen, dass man z.B. ein "Tor" von Kießling eben nicht gibt.
Was jedoch haben wir derzeit? Eingreifen der Schiris je nach Gutdünken, sei es das Tor (Hand Bailey weit vor der Mittellinie) von Volland oder z.B. das "HANDtor von Aubameyang.
In diesem Falle hätte das Tor ganz klar nicht gelten dürfen, da der Spieler (ob nun bewußt oder unbewußt) das Tor per Hand erzielte, sprich es war kein Handabpraller des Gegenspielers.
Von den anderen Spielsituationen, welche hier ja bereits bis zum Erbrechen diskutiert wurden ganz zu schweigen.
Und ne BigB es geht doch nicht darum, dass die meisten Situationen, welche seitens des VA herangeführt wurden je nach Auslegung korrekt waren, sondern, dass die Schiris weiterhin je nach Lust und Laune entscheiden und genau dies ist der Hauptkritikpunkt, welchen hier die meisten anführen.
@ BigB - Warum du hier so vehement, fast bis zum Erbrechen auf deiner Meinung beharrst, dass doch alles so super und gerecht abläuft erklärt sich mir nicht.
Und nein, dass hat nichts mit der Bayer- Brille zu tun.