jaa also ich fand der block war ganz schön gefüllt
Beiträge von SVBayer1904
-
-
Zitat
Original von BayerVon1904
reicht es nicht ein Tag vor dem Derby?
es geht ja nur darum das ihr im stadion stimmung machen sollt xD also niix für ungut
weil erklärt sich ja bestimmt von allein das es effektiver ist ne stunde als 1 tag vorher ?
-
scheiss hoppenheim ... *sing*
-
Zitat
Original von svbfreak
ich denke schon das das wir bleiben dem block treu war, das ist ja doch das bekannteste von euch
aber so ne halbe stunde vor dem spiel vor dem block über die stadionanlage ein paar liedchen zum besten zu geben
jaaa müsst ihr echt ma mit der fanbetreuung unso reden ... wie die atzen in berlin gemacht haben
am besten vorm derby gegen k*ln ... (wenn euch das nich zuviel is an dem we dann :))
aber bitte nich gegen berlin .... da hab ich nämlich (noch) keine karte xD
-
-
also ich finde das beste is: Bitterer Beigeschmack
mal schaun obs sich einrichten lässt zu kommen ... weil ich schon ne etwas weitere anreise habe
-
Leverkusen Mitte----------Sa, 06.02.10 ab 13:04
Bochum Hbf ---------------Sa, 06.02.10 an 14:03aber dann kommt doch der sonderzug vor dem RE an ?
noch ne andere frage: kann man iwo sehn bzw weiß jemand ob und wenn wieviele sonderzug karten es noch gibt?
-
-
naja ich find die stimmung eig ganz ok mitlerweile ...
aber das mit dem d block ist echt ein problem....z.b. wenn wir singen
"steht auf wenn ihr für bayer seit" stehen im bblock fast mehr leute als in d (also % gesehn) ... das ist schon ein bisschen komisch ...vorallem hab ich gegen mainz ne frau mit mainz trikot im d berreich rumlaufen sehn.... ich hab ja nix dagegen wenn die mehr karten kaufen also in den GB reinpasst ABER:
1. war denen ihr block nochnitma voll
2. steht überm d und c block "Bayer04Fanberreich" ...
-
kommt der dann mit dem sonderzug an ?
-
hat jemand erfahrung mit der autoanreise aus dem raum koblenz ?
oda isses einfacher mim zug zu fahrn ?
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Unvergesslich auch, als wir uns über die rutschige Treppe und unsere Angst, auszurutschen unterhalten haben.
Ein (älterer)Mann rutscht aus, wir gucken uns leicht grinsend an.
Seine weibliche begleitung:"Was lacht ihr denn so? Wartet mal 20 Jahre."
Unsere Antwort:"HÄ? Wir sind froh, wenn wir in 20 Minuten ohne Schmerzen da runter kommen." -
Rheinland-Pfalz 2
SVBayer1904 - Kaltenengers
I904er - St. Sebastian -
Zitat
Original von I9O4er
jaja !deutsch ist schon eine wunderbare sprache
-
uuuhmann
1. hab ich die tabelle nur übernommen
2. dient das nicht zur aufstellung von statistiken, sondern nur zur belustigung und beschäftigung
3. wird diese tabelle sich schon noch füllen oda meinst du die is nach einem posting fertisch ?
-
Stand: 12.01.10 - 16:12
Block 5 + 2 Karten also:
Block 3= ?
Block 4= 12
Block 5= 109 + 2 also = 111
Block 5a= 30
Block 8= 2
Block 8a= ?
-
vorallem wenn man nix trinkt dann kann man doch nach einer halbzeit nichmehr singen oda ?
-
Zitat
Original von Kulator
Klasse Sache..leider ohne mich, muss sonst hinterher noch meinen Lappen abgebenmuss man nichmehr ... 1 mal haste frei
erst beim 2ten mal bekommste verwarnung und beim 3ten mal abgeholt
also ... auf gehts
-
hört sich nett an ... aufjeden fall !
-
block 5 / 5a zusammen gibts noch 5 karten ...
aber es gibt auch so kaum noch karten ... sind sehr viele blöcke fast ausverkauft ...