ZitatOriginal von EnglishBlood
ZitatOriginal von EnglishBlood
ZitatOriginal von schnixFan
Da ich eine relativ weite Anreise habe, kann ich nicht schon um 9:00 zum Aufbauen da sein.
Würde es was helfen, wenn ich ca.2 bis 2,5 Stunden vorm Spiel schon da wäre, um z.B. die Sachen zu verteilen?
geht mir auch so .... kann man denn noch helfen wenn man so um 10-11 uhr da is ?
pn wäre nett
IV granate ?
wasn mit manu un sami ?^^
1 1/2 jahre machen die doch noch
ja hoffe ma das man in ruhe dahin gehn kann zu dem spiel .... immerhin zuhause bei uns ....
aber ich hab leider nur karten fürn eblock .... aber da kann man ja auch am dblock hergehn fürn eingang oda ?
jaa vll haben wir ja glück un die bringen mal noch ne kollektion raus .. vll von der nk12
jaja nie im leben xD
wenn dann schaff hertha höchstens die religation
un dann gehts gegen sankt pauli
das wird ja dann lustiiiiiig
und bestimmt auch toll anzuschauen
am besten eh von spieltag zu spieltag guggn
d.h. erstma nächste woche das stadion voll zu machen ( dafür sorgen bestimmt die gladbacher )
un die bude da zu rocken
sieht ja ein wenig aus wie unsere alte bayarena nur ohne hotel un vips
ZitatOriginal von Gonzo#27
Gibts eigentlich auch ermäßigte Karten? Bei der Preisübersicht auf der BMG Seite steht ja nix davon.
ja im block 5 kosten die 21€ un die normalen halt 25€
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/28ja-41.png]
bock 5 da geht nochwas !!!
2 karten block 5 ..... 1. reihe
meint ihr block 5 geht komplett an levs ?
wo holen denn die meisten tickets ??? hinterm tor ?
nich das man dann da nacher als einzigster svb fan sitzt und singt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lenniway
...und Gustavo Varela.
Topic:
Mir ist vor kurzem erst aufgefallen, dass alle Spieler unseres Kaders bis auf Vidal und Renato mehr oder weniger gut deutsch sprechen. Das ist sicher ein Aspekt, der für ein Team nicht ganz unwichtig ist.
Von daher halte ich nicht besonders viel davon, sich in Brasilien mit irgendwelchen Semi-Talenten einzudecken. Die Profis von morgen laufen doch bei uns auf der eigenen Jugendanlage rum. Ich habe mich wirklich schon oft geärgert, dass Leute wie Falkenberg und Naki abgegeben werden und Sukuta-Pasu immernoch keine wirkliche Chance bekommen hat. Bei Reinartz, Adler und Castro hat man doch gesehen, dass die Jugendarbeit Früchte trägt. Wieso nicht also noch mehr auf die Jugend setzen?
jaa genauso wie burak kaplan den der heynckes ja sooo toll fand ... aber noch kein einma gespielt .... oda spielt der immer in der 2.ten ?
ZitatOriginal von Marion
Es wird wohl keinen Vorverkauf geben und Du musst Dir Karten am Spieltag an der Stadionkasse besorgen.
btw: danke!
ZitatOriginal von r3no
Du hast genug Antworten bekommen. Von daher: wie wärs mit lesen anstatt dummen Fragen?
gibt keine dummen fragen nur dumme antworten ... denk ma drüber nach ...
omg .....
wie wärs mit hilfe anstatt dummen komentaren ?
ZitatOriginal von Webgard
AM STADION
in enschede oda wie ?
na kla als hätte ich nix zu tun un 3 std dahin zu gurken un dann gibts keine karten mehr für den block ?...
zum besseren verständnis: karten für den vorverkauf ....
un wo bekommt man karten her wenn man nur die karten haben will un mim autohinfährt ?
jo das is doch überall so
wenn jemandem das zeug nich gehört dann geht man auch viel unsensibler damit um ...
aber dumm wäre es ja auch wenn unten alle fahnen rumliegen und keine im block sind
naja hauptsache am letzten heimspiel für die rückrunde nochmal richtig stimmung machen .... würde mich freuen und viele andere bestimmt auch
und nich zuletzt die mannschaft