Beiträge von SVBayer1904
-
-
ja aber vll sollte das dann auch ma offiziell gemacht werden un nich von 2-3 usern hier entschieden werden
-
Zitat
Original von schnixFan
[quote]Original von Scream
[quote]Original von JanAlso:
Alle bei Heimspiel gegen Gladbach die Fahnen mitbringen! Flagday!
Also dagegen hätte ich nix
-
vll auch ... ma guggn is bisschen weit von koblenz ... mim auto ma guggn ...
-
-
Zitat
Original von Mattt
War heut auf der Südtribüne im Oberrang. Aber nicht zentral hinterm Tor, sondern in der Ecke, auf der selben Seite wo auch der Gästeblock ist. Hab nichtmal einen Ansatz von Gesang ausm Gästeblock vernehmen können. Sowas hab ich noch nie gesehen.Bei den Bayern wars genauso wie MarcoSVB es beschrieben hat. Hinterm Tor paar Hundert Leute die Stimmung gemacht haben. Aber drumherum nichts, nur ab und zu bisschen geklatsche...
Fazit: Katastrophe von beiden Seiten
Hast du schon mal, jemals ... (wenn man ma die kapazität der "fans" un das stadion anschaut), ne ANSTÄNDIGE?! Stimmung von Bayern gesehn ?!?!?!
das is ne totale lachnummer was die da sind
selbst wir würden die diese seasion ohne capo unso fertig machen
-
Team Esport 1904 Landesklasse 33 Trinitat un Tobago
-
hmm naja ... also wenn ich mir 90minuten son spiel angugge könnte ich eig einschlafen .... vorallem wenn unsere 11 mal 2:0 führt ...
-
jo .... banner + schweigeminute .....
-
hmm also was bringt das die kurve jetzt komplett zu verschieben... Schwachsinn !
Vll sollten auch ma alle die im D,C, Oberrang un vll da noch bisschen der B block,
darauf achten was angestimmt wird, z.b. vom oberrang da wo haberlands-erben stehen ( für alle unwissenden kann man an dem banner erkennen der da hängt )
un wenn man auf sowas achtet dann wissen acuh ma alle was gesungen wird dann können auch alle mitmachen
un man muss nich oben bei den "restultras" oda wie auch immer stehen, ich z.b. stehe eig immer unten am zaun un trotzdem kann man da unten mitsingen
auch wenn manchmal ein lied garnich oda sehr spät bis nach da unten dringt ,weil iwelche iwas anstimmen mit 3 leuten neben einem .....
-
um die hoppenheimer zu verarschen
.... würde ich jetzt ma behaupten
-
Zitat
Original von Bayer-Benny-GTH
"Was wollen wir trinken"... alleine aus dem Grund, dass Hoffenheim diese Musik als Torhymne hat, hasse ich es, wenn es auch bei uns über die Lautsprecher läuft.du weißt schon das wir das nach (fast) jedem tor im block singen ohne lautsprecher ? oda zumindest in dieser seasion vorhaben
... weil es kommt ja nich immer alles durch so ohne vorsänger ..
-
Zitat
Original von Chuck_1904
Der FSV hat doch "Oh wie ist das schön!" 8passt jetzt nicht so ganz^^)
nene beim FSV kam die auch vor 2 wochen oda so daheim ... aber gibt ja 2 versionen ...
1. die von scooter
2. die von mikie krause
-
bin für: banner+support verzicht die ersten 5 minuten un dann paar robert enke rufe ( in H96)
-
currywurscht pommes .... so muss das sein
-
jo find ich auch ... das die älteren dann sich denken nächste ma oberrang oda so ... weils ihnen unten zu hektisch is oda so ?^^ ....
naja aber is ja kla das das im ersten ja nich alles auf anhieb klappen kann !
ich würde mal sagen als erstes ma die rückrunde abwarten ...
-
ja ich finde auch wir sollten die stimmung abwarten wenn capo wieder kommt ....
dann steigert die sich ma mindestens um 100%
-
Zitat
Original von RenegueZ
Wenn ich mal so die Frankfurter Meinungen durchlese... Die haben scheinbar nix gehörtquelle bitte ?:)
-
also ich fand was gut war war:
Und IHR steigt mit dem FC ab !
... der Rest ging so ... aber von Frankfurt kam echt nix, außer der Flitzer und das zündeln ....