Bayerbolz 3000
Denise
BigB
Bayerbolz 3000
Denise
BigB
pyrotechnik beim spiel
das ist wie gesagt der verein selber schuld als er meinte d unterrang als passiven fanbereich zu verkauft ... also auf gut deutsch ... billige sitzer
ne wir brauchen doch welche die die teuern sitzer kaufen aber dafür sin se ja dannn zu geizig
wenn man das hier ließt könnte man meinen das wir uns im fanblock prügeln
ZitatWas gibt es den da zu würdigen? Etwa die Unverschämtheit N16 zu stürmen und zu vereinnahmen ohne gültige Platzkarten? Oder etwa die Tatsache das Null Respekt gegenüber den Fans vorhanden war, die für diese Plätze BEZAHLT haben? Eure Pyrotechnik könnt ihr euch sonst wo hinschieben. Kontrolliertes abbrennen. Das ich nicht lache. Mein Trikot ist durch Funkenflug versaut worden - Brennflecken - Welche Hassfratzen viele während des Spiels gezogen haben. Unglaublich und beängstigend! Da waren viele nicht mehr Herr ihrer Sinne.
Um sich dem Vorwort dieses Beitrags anzuschließen. Geht wieder in den Stehblock und treibt dort euer Unwesen unter Eurechsgleichen. Macht Bierduschen, zieht euch den A****blank oder verbrennt euch gegenseitigt mit Pyro.
vorsicht ironie
*AN*
Selbst schuld wenn du der einzigste bist der für den oberrang bezahlt hat
*AUS*
du weißt schon das zuhause es im fanbereich quasi nur dauerkarten gibt ... und bei uns gibt es unten nun mal mehr dauerkarten ... dann müssten man also quasi allen aktiven die unten sind dauerkarten für oben besorgen ... meine frage jetzt an dich .. wie soll das gehn ?
war ja auch nicht ausschließlich UL die im oberrang war ... sagen wir einfach vielen dank für die aktion "alle in den oberrang" und danke an alle die an dem tag für diese tolle stimmung gesorgt haben, sprich bei all denen die mitgesungen haben
und danke an die die pyro gezündet haben und danke an die ordner für die laschen kontrollen und ein dank auhc an die pyro hunde das sie so schlecht waren und nix gefunden haben
Saschnsn heißt deine frau zufällligerweise Denise?
Ansonsten klasse Auftritt von UNS und danke an alle die daran beteiligt waren. Leider standen wir mit der Einstellung alleine da ...
trotzdem waren die aktiven zum größtenteil oben ... ka was daran nicht zu verstehen ist
achja über iwas muss man sich ja immer beschweren in leverkusen
ihr seid doch alle so lustig ... jetzt beschwert ihr euch noch darüber das die nk nen brief geschrieben hat oder wie soll man das hier verstehen ? .... meine fresse da krieg ich echt brechreitz wenn ich hier das alles lese -.- !
sehr gut mäthe !
er hat vidal aber nur 2.5 millionen geboten ... das ist eindeutig zu wenig ... vorallem wie will der mit so nem angebot mit anderen vereinen mithalten ?!
So wie der Professor es bereits richtig sagte, arbeiten wir mit einem Busunternehmen zusammen in einem Netzwerk von Busunternehmen steckt und uns eigentlich immer einen Bus besorgen kann! Allerdings fängt jetzt die Saison der Busunternehmen an und viele sind ausgebucht! Dazu kommt noch das wir bereits 5 Busse gebucht haben und ca. 10 Fanclubs auch mit einem eigenen Bus nach Freiburg fahren werden!
Wir sind aber dran und versuchen nochmals Plätze für die Tour zubekommen! Vielleicht bekommen wir auch aus nem 50er einen 70er gemacht, was wieder 20 zusätzlichje Plätze bringen würde! Genaues kann ich aber erst zum Hoffenheimspiel sagen!
ist es möglich das dann alle busse zusammen fahren ? also zumindestens die aus lev ... ? wäre doch echt top mit 10 bussen auf einem haufen da anzukommen bzw durch deutschland zu tingel aber so wie ich vermute fährt die nk eh als letztes vom zeitplan her los und dann sinds nur die 5 busse von der nk ....
email an bus@nk12.de und nachfragen auf welcher liste dein name steht ...
die frage hättest du dir aber selber beantworten können ... er wollte damit sagen das die nk keine sticker mit "schei** was auch immer" raus bringt ...
Bin leider gegen Hoffe nicht in der Arena......
Kann ich Hoffnung haben beim HSV-Spiel noch ein Motto-Shirt zu ergattern oder rede ich Stuss...?!?!?!?
wenn alle weg sind nicht mehr ... bei der letzten aktion gabs glaub ich am letzten spieltag noch ein paar wenige ... wenn ich mich nicht irre ... also dann müssten ja gegen hoffenheim alle shirts weg gehn was ich sehr stark bezweifele ... grade weils noch die derby shirts gibt ....