Grimaldo 8B
Frimpong 8B
Grimaldo 8B
Frimpong 8B
Verletzungen haben mich auch ein wenig eingebremst. Aber so langsam läuft Wemby heiß und Durant bleibt hoffentlich mal langfristiger gesund.
Nächstes Ziel: BigB einkassieren!
Hat bei uns schon mal ein Spieler 4 Tore in einem Bundesligaspiel gemacht?
Ökland in den 80ern gegen die Bayern, aber er hat den Schiedsrichter gebeten das (irregulär) gegebene 4. Tor zurückzunehmen.
Schick nach meiner Erinnerung gegen Fürth im Dezember 2021.
Muchas gracias für ein unvergessliches Fussballjahr, Senior Alonso!
Das gesamte Bayer 04 Team war heute wieder im meisterlicher Verfassung, aber Wirtz ragt in jeder Beziehung aus dem Gesamtensemble so derartig heraus, dass man es kaum fassen kann!
Gefühlt hat er jeden Zweikampf gewonnen, 91 von 100 Pässen kamen an, das Offensivspiel gut angekurbelt - er ist wieder voll da!
Très Schick!
Der Chef im Ring!
Was für eine Entschlossenheit in den Zweikämpfen! Klasse Pässe. Das war eine herausragende Partie!
Und wieder zeigt sich, der gefoulte sollte nicht schiessen
ZitatWer tritt den Elfer? Statistisch gesehen ist das egal, wie Wissenschaftler der Universität Halle-Wittenberg in einer Analyse herausgefunden haben. Sie werteten alle 835 Foulelfmeter der Bundesliga-Statistik von August 1993 bis Februar 2005 aus. Immerhin ein knappes Achtel, nämlich 102 davon, wurden vom gefoulten Spieler selbst ausgeführt. Das Ergebnis: Die Erfolgsquote der Gefoulten lag bei 73, die der nichtgefoulten Schützen bei 75 Prozent.
Schön herausagespielte Bude und eiskalt abgeschlossen! Guter Zeitpunkt!
In den letzten 40 Jahren haben wir den FC im Pokal immer besiegt. Die letzte Niederlage datiert aus dem Jahr 1982. An dieser Bilanz wird sich auch 2025 nicht ändern.
Aber der Pokal ist doch eine tolle Sache. Er beschert den Kleinen immer wieder ein Gänsehautgefühl, wenn sie mal mit den großen mitspielen dürfen.
Der FC hat übrigens erstmals seit 14 Jahren das Viertelfinale des DFB Pokals erreicht. Ein völlig ungewohntes Gefühl für die Anhänger.
Um das ganze mal am deutschen Vertreter (dem 1. FC Heidenheim) durchzuspielen.
- Heidenheim hat die Ligaphase auf Tabellenplatz 16 abgeschlossen
Was nochmals deutlich aufzeigt, was für eine Zusatzbelastung die internationalen Wettbewerbe darstellen!
Wir überwintern in der CL Tabelle auf Platz 4 und in der Liga vermutlich auf Platz 2 - man kann vor allen, die das ermöglicht haben, nur den Hut ziehen!
Deine Behauptung , dass der TE das ausschließlich gemacht hat, um dem besagten User einen reinzuwürgen, basiert worauf?
Ich habe nicht behauptet, dass er das ausschliesslich deswegen gemacht hat. Vielleicht gabs noch andere niedere Beweggründe
Die Motivation ist mir eigentlich auch scheissegal. Wer, warum auch immer, einen Spieltagsthread eröffnet, soll ihn gefälligst ordentlich benennen.
Der Thread war jedenfalls zuerst da.
Aber unser Möchtegern-Moderator kämpft noch für den anderen
Wenn man schon jemandem einen reinwürgen möchte, wäre es nicht schlecht, den Thread dann auch so zu benennen, dass man auch nachvollziehen kann, dass es um die Partie gegen den FC geht. Denn "DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale" ohne die Spielpaarung aufzulisten ist ein wenig beliebig. Es gibt ja immerhin insgesamt 4 Spiele im "DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale"...
....oder vielleicht irgendwas , was die Stadtrundfahrt bei Pendelbausanreise auf Bundesliganiveau hebt, sie also VERKÜRZT oder abschafft...schon klar, wüsste auch nicht wo der Parkplatz dafür herkommen sollte....
Viele Parkplätze in Stadionnähe hast du nur, wenn das Stadion in der Nähe der Parkplätze des Chemparks errichtet würde. Dann hättest du natürlich auch einen guten S-Bahn-Anschluss und die B8 bzw. A3 in der Nähe. Wenn man sich den Möbelmarkt mal wegdenkt, wäre das Areal um die Carl-Duisberg
Strasse nördlich des Willy-Brandt-Rings optimal. So ein Standort fällt vermutlich aber wegen der Nähe zum Werk aufgrund von Gefährdungspotentialen eh weg - genauso wie der Kurtekotten.
Eine akzeptable Nähe zur S-Bahn, eine relativ einfach herstellbare direkte Anbindung an die Autobahn und wirklich viel Platz hast du ansonsten noch in Rheindorf, nördlich der Solinger Strasse in A3 Nähe. Da aber ohne existierende Parkplätze.
Wenn die Optionen am bestehenden Standort ausgereizt sind und der Standort gegebenenfalls künftig durch den Autobahnausbau sogar nur noch mit Einschränkungen genutzt werden kann, sind das dir Gebiete mit S-Bahn Nähe und möglichem Autobahnanschluss, die ich in Leverkusen sehe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern ernsthaft mit Sané verlängern will. Dafür ist er zu teuer und zu wenig konsistent in seinen Leistungen.
Hätten sie ihn dann nicht schon im Sommer verkauft? Denn dann wäre nicht nur das Gehalt weggefallen sondern man hätte auch noch ein paar Kröten Ablöse bekommen. Wenn sie nun nicht verlängern, geht er im Sommer ablösefrei und hat auch noch kolportierte 17 Mio Gehalt verbrannt.
Nagelsmann hat für Wirtz als FIFA-Weltfussballer gestimmt, Zweitstimme für Rodri, Drittstimme für Kroos.
Xhaka und Hradecky als Kapitäne ihrer Nationalmannschaften setzten Wirtz ebenfalls auf 1. Er landete am Ende auf Platz 10.