Beiträge von Ansteff

Am kommenden Wochenende kommt es zum Duell mit dem Tabellenzweiten aus Paderborn. Das ist das Duell der besten Defense gegen die beste Offense der Liga. Wird auch das Spiel gewonnen, dürfte Platz 1 in der Endabrechnung sicher sein.

Chelsea bietet angeblich 70 Mio für kobel, teurer als boniface, es ist nicht zu fassen das man für so einen 70 Mio bietet das ist nicht mehr normal im Fussball. Wieso die Dortmunder aus sch....immer viel Geld machen ist unbegreiflich.

Das muss man doch verstehen. Die brauchen dringend einen Keeper. Sie haben in den letzten Jahren ja nur 7 Keeper für insgesamt 196.5 Mio € verpflichtet und aktuell nur 5 Torhüter unter Vertrag. Damit kann man einfach nicht arbeiten!

80 Mio. € Arrizabalaga 18/19

24.5 Mio. € Jørgensen 24/25

24 Mio. € Mendy 20/21

23 Mio. € Sánchez 23/24

20 Mio. € Penders 24/25

16 Mio. € Petrovic 23/24

9 Mio. € Slonia 22/23

Wenn ich tippen müsste geh ich davon aus das er nicht startet. Aber wen nicht gegen die Luftpumpen gegen wen dann?

Ich hatte eine Vision, in der Andrich einen abgeschlagenen Geissbockkopf in die Luft reckt. Bin mir ziemlich sicher, dass er den Job auf dem Feld und nicht auf der Bank erledigen wird.

Die Frage war nicht "ob" sondern "wann". Erledigt, abhaken, weitermachen.

Die sehen wir auch in dieser Wertung ab jetzt nur noch im Rückspiegel.

Zwischenzeitlich hatten wir 3 Spieler auf dem Feld, die man auch als 10er bringen könnte (Garcia, Buendia & Wirtz) ohne dass die sich gegenseitig im Weg standen. In anderen Spielen funktionieren 3 6er (Andrich, Xhaka, OPalacios) tadellos. Überragend, wie taktisch flexibel Alonso diese Truppe immer wieder einstellt.

Direkt mitten in der Rudelbildung dabei und die Jungs in den eigenen Farben verteidigt. Sehr schön!

Ausserdem ein sehr schöner Block einer Hereingabe kurz vor Schluss, als er sich nicht herauslocken liess.

Wichtig für die Neuen, gleich ins kalte Wasser geworfen zu werden!

Dafür, dass er laut Insider in den letzten Spielen nur mitgenommen wurden, um vorzutäuschen, dass er fit sein, fand ich ihn heute aber sehr agil. Vielleicht reicht die Ausdauer noch nicht für 90 Minuten aber fit war er ganz sicher. Schönes Tor!

Noch mal 45 Minuten gegen die Zweitligakicker mit der ein oder anderen Bude hilft ihm sicher, auch in Sachen Ausdauer zuzulegen!

Dallas scheint einfach ziemlich genervt von Luka zu sein, dass sie ihn so verscherbeln. Ähnlich wie wir mit Kossounou letzten Sommer. Auf jeden Fall krasser WinNow Move mit dem Potenzial Dallas für Jahre in die Bedeutungslosigkeit zu schicken...

Es gibt "Analysten", die behaupten, dass Doncic das Mavericks Management informiert hat, dass er im Sommer keinen Max Vertrag unterzeichnen wird. Nur unter der Voraussetzung macht der Trade aus Dallas Sicht auch irgendeinen Sinn. Verlängert Doncic im Sommer nicht, hätte er nur noch 1 Jahr Restvertrag gehabt. Angeblich wollte er explizit zu den Lakers. Damit hast du ein wirklich schwer zu tradendes Asset. Niemand ausser den Lakers wird ihn nehmen, wenn das Risiko besteht, dass er unmotiviert seine 1 1/2 Jahre abreisst und dann weg ist. Vor dem Hintergrund wäre der Trade für Davis aus Sicht von Dallas noch gut, weil er dir zumindest in dieser Saison ein auf dem Papier kompetitives Team beschwert. Die Frage jetzt wird sein: Wie reagiert die Kyrie? Und wie reagiert Davis?

Langfristig sieht es wirklich düster aus für Dallas, aber in der aktuellen Saison könnte sich dieser Trade positiv bemerkbar machen. Wenn alle fit sind hat Dallas einen breit aufgestellten Kader mit einer wirklich schlagkräftigen Starting 5:

Irving

Christie

Thompson

Davis

Lively/Gafford

Den lässt Alonso gegen den FC von der Kette damit er denen dann so richtig den Hintern versohlt. Ich erwarte in den kommenden Monaten einen Boniface mit dem Mindset und der Schärfe und Wucht der letzten Hinrunde in seinen Aktionen. Er wird uns mal für viel Geld verlassen, aber definitiv mit mehr als den bislang errungenen 3 Titeln!

2 Topoptionen im Sturmzentrum. Das wird eine interessante Rückrunde!

Leverkusen ist also ned vor 2 Jahren in der Hammergruppe mit Brügge rausgeflogen? Oder mit Bosz gegen Lok Moskau

Das war nicht das Thema. Du hast geschrieben "Leverkusen wurde zigfach mit zig Toren im Achtelfinale weggeballert, Leipzig einmal." Das ist nun mal definitiv falsch. Die sind nicht einmal, sondern 3 mal im AF ausgeschieden, und zwar mit einer Torbilanz von 2:14.