Beiträge von Ansteff
-
-
Tatsächlich, 2016/17 hat die „einzige wahre Liebe“ im HF die Bayern besiegt, und im darauffolgenden Finale die Hühner. Aber allzu oft kann es so nicht passiert sein.
2002 haben die Bayern doch im Halbfinale gegen Schalke verloren, die uns dann schlugen. Eigentlich kannst du das aber auch ziemlich einfach selbst recherchieren, wenn es dich wirklich interessiert...
-
Dieser Mann ist das personifizierte Unglück
Man muss die Auslosung doch nun wirklich nicht ausschliesslich aus der Bayernperspektive betrachten...
Tolles Los, die hauen wir wech! Ausserdem ist das für uns so etwas wie die Generalprobe fürs CL Finale!
-
60:57 in Essen
Das war ein defensiver Abnutzungskampf. Wurfquoten insgesamt auf dem Niveau einer Schülermannschaft. Aber was solls? Zweiter Auswärtssieg bei einem vermeintlichen Spitzenteam und nun einzig ungeschlagenes Team der ProB. Im 4. Viertel konnten die Giants sich leicht absetzen und haben das am Ende auch mit ein wenig Glück ins Ziel gebracht.
Was man nach 6 Spielen feststellen kann: Die Defensive ist das Prunkstück dieses Teams.
-
Urbig sehe ich nicht besser als Kovar.
Es wäre auch überraschend, wenn deine Glupschis bei dem einen besser als bei dem anderen funktionieren würden.
-
Die Leute, die Urbig als nächstes großes Ding anpreisen. Er spielt nicht mehr. 🙄
So what? Wirtz hat sogar nie gespielt.
-
Also, Meisterschaft verteidigen wir diese Saison nicht. Das dürfte nach dem heutigen Spiel vollends klar sein.
Sieben Punkte Rückstand nach 9 Spieltagen... Bayern wird zu Hause gegen Union nichts anbrennen lassen.
Abwarten. Bei den Bayern läufts nicht rund. Das könnte sich auch noch in den Ergebnissen niederschlagen. Unser Spiel heute war sehr ermutigend. Ich würde daher noch gar nix abhaken! Die Saison ist noch lang!
-
-
Adler war klar besser - meiner Meinung nach der beste TW, den wir hatten.
Leno war auf der Linie anfangs überragend. Später stieg die Fehlerquote. Fussballerisch war er mau.
Fred Bockholt rulez!
Strafraumbeherrschung, Reflexe, alles 1A!
-
Da Schwelm Essen geschlagen hat, sind wir nun das einzige noch ungeschlagene Team in der ProB Nord. So kann es weitergehen. Am Samstag steht ein schweres Auswärtsspiel in Essen an.
Im Süden führt Köln ungeschlagen die Liga an
-
Spielt doch eh keine Rolle, da wir in den nächsten Jahren, die maximal mal im Pokal zugelost bekommen.
Da hast du auch wieder recht! Was juckt es uns, wenn ein künftiger Drittligist einen Hals auf uns hat?
-
Ich finde die Idee mit Urbig grundsätzlich gut, aber bezweifle dass er zum jetzigen Stand weit genug ist, unser Stammtorhüter zu sein. Im Köln Forum wird auch diskutiert, ob Schwäbe nicht aktuell noch der stärkere Keeper ist.
In Köln haben sie auch dem Wirtz auch noch nicht den Sprung in ihre überragende Bundesligamannschaft zugetraut. Bei uns war er dann plötzlich so weit, fast von beginn an ein wichtiger Spieler zu sein. Daher würde ich mal nicht allzu viel auf das geben, was aus Köln kommt
Es sollte aber klar sein, dass die Atmosphäre zwischen den Clubs völlig vergiftet sein wird, wenn wir nach Wirtz nun auch den Urbig holen. Also noch mehr als bisher. Nicht, dass es mich besonders stören würde...
-
Gestern ja über Halblinks im Einsatz, oder? Wie habt ihr das gesehen?
(hoffe, er hat das Spiel unbeschadet überstanden?)
Er musste verletzt runter. Meines Wissens wurde noch nicht publik gemacht, wie es um sein Knie steht.
Ich fand, er hat ordentlich betrieb gemacht mit so einigen gefährlichen Hereingaben in den Strafraum. Aus so etwas resultierte dann ja auch das 1:0. Unter dem Vorbehalt, dass der Gegner sicher keine Übermannschaft war, war das eine ordentliche Vorstellung von Tella.
-
Gute Vorstellung. Seine Daueraggressivität ging uns das ein oder andere mal in den vergangenen Wochen ab.
-
Guter Auftritt nach längerer Pause. Der Gegner war sicher nicht wirklich stark, aber Arthur hat gestern offensiv und defensiv gut gespielt.
-
-
Und das Mitch was kann, sieht man jetzt bei Werder.
Ein wahrer Teufelskerl, der Mitch!
-
Das Wochenende scheint vielversprechend zu starten!
-
Aber wenn ich aus dem kompletten Profikader einen Spieler aussuchen muss, der mir derzeit das unsicherste Gefühl gibt, dann ist das nunmal gerade Mukiele und deswegen würde ich ihn ungern im Pokal sehen.
Ein Totalausfall kann immer passieren. Wer hätte gedacht, dass der in der Hinrunde so überragene Kossounou gegen West Ham so katastrophal schlecht spielt? Die Leistungsnachweis-Stichprobe, die wir Fans von Mukiele kennen, ist so derartig limitiert, dass man daraus keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte. Ich glaube, die Trainer werden aufgrund der täglichen Eindrücke sehr genau wissen, wer gut und wer miserabel drauf ist. Trust the allmighty Alonso!
-
Ist nur die Frage wann er die bekommen soll. Gegen Elversberg, wo eine Niederlage den sofortigen KO Im Wettbewerb bedeutet würde ich ihn z.B. eher nicht bringen aktuell.
Jeder Spieler in diesem Kader muss in der Lage sein, gegen ein Team wie Elversberg zu bestehen. Ansonsten hätten die Kaderplaner einen wirklich schlechten Job gemacht.