Andrich ist ein Spieler den du nicht draußen lassen solltest. Es muss immer drei vier Spieler geben die nahezu immer spielen. Leider meint der Coach es halt anders. Quittung sind unnötige Punktverluste und Dämpfer die das Team runter ziehen. Lernen soll auch eine Eigenschaft sein die weiter bringt.
Ich kann nicht erkennen, dass das DM gestern geschwächelt hätte. Garcia fand ich tatsächlich sogar ziemlich gut und Palacios braucht die Minuten, um wieder ranzukommen. Er hat aber insgesamt gestern sehr ordentlich gespielt.
Wir haben gestern die große Rotation angeworfen, vielen neuen Spielern Einsatzminuten gegeben und andere schonen können. Dennoch stehen wir mit 2 Siegen und einem Unentschieden in der CL super da. Vor der Saison hätte doch jeder bei der Vorstellung gejubelt, dass wir nach 3 Spieltagen mit 7 Punkten als bestes deutsches Team unter den ersten 8 in der CL Tabelle stehen. Ich finde, den bisherigen Saisonverlauf in der CL kann man uneingeschränkt positiv bewerten. Und nach dem Sieg in Liverpool werden wir in diesem Wettberwerb mal so richtig loslegen!