ZitatOriginal von Ökland65
Schön, dass wir die drei Punkte mitgenommen haben, an die ich schon nicht mehr geglaubt habe.
Käse, dass wir lange Zeit so einen Mist zusammen gespielt haben und mit wieder einmal unglaublich fahrlässigen Ballverlusten und einem wahnwitzigen Abwehrverhalten (hatte Grafite vor dem 2:0 eigentlich ein Tarnnetz um, dass er sooo frei direkt vor dem Tor stand???) normalerweise keinen Sieg eingefahren hätten. Aber was ist schon normal in dieser Saison...
Ich habe so meine Bedenken zum Spiel gegen Mainz. Gegen deren Pressing und Tempo wird unsere Abwehr noch älter aussehen als sie´s eh schon ist. Und unser Mf sein Scherflein mit schlunzigem Passspiel beitragen. DAS wird eine Bewährungsprobe...
Vor 2 Wochen wurde ghier eunkt, dass wir mit DER Abwehrleistung gegen Wolfsburg einpacken könnten. Jetzt ist es das böse, böse Mainz, was Sorgen bereitet. Solange das Ergebnis das gleiche ist, solls mir recht sein.
Festzuhalten bleibt, dass die Mannschaft langsam eine völlig neue Qualität entwickelt: Sie gibt einfach nicht auf und ist in der Lage auch bei mässiger eigener Leistung zu gewinnen. UND der Coach hat nun schon zum wiederholten Male durch seine Massnahmen dazu beigetragen, ein Spiel zu drehen. Ergebnis: Trotz durchwachsenem Saisonstart und vielen Verletzten sind wir Dritter. Wo soll das enden, wenn wir mal einen richtigen Lauf mit guten Spielen hinlegen?