Beiträge von aspirinho

    Gute Frage. Ich find's aber auch schade, dass da nicht mal so dezent irgendwo ein Bayer-Logo drauf ist oder so. Find's bischen witzlos, dass die Hälfte der Produkte in unserem ohnehin überschaubaren Sortiment keine B04-Sachen sind (Daniel Hechter-Kollektion, Adidas-Kollektion, etc.).

    Die "neuen" Trikots sollen doch jetzt seit knapp einer Woche im Verkauf sein, hat den jemand schon eines gekauft oder im Laden gesehen oder seine Bestellung ausm Fanshop bekommen? Wie haben sie denn jetzt das mit den tollen neuen Sponsor gelöst - also sowohl optisch als auch von der Qualität her? Hat man den Eindruck, dass das ein paar Wäschen übersteht? Sieht ja weiterhin sehr "draufgeklebt" aus, wie ich finde..

    unsere mannschaft würde es auch schaffen einen mourinho oder hiddink schlecht aussehen zu lassen...


    Sorry, Doppel-Post: Dutt ist kein Welt-Trainer und sicher nicht frei von Fehlern, aber auch diese Aussage würde ich komplett unterschreiben!! Wer spielt denn bei uns? Die Bratzen aufm Platz (Gonzo, Augusto und Co.) und nicht der Trainer. Man kann nicht immer die Mannschaft so aus der Verantwortung nehmen. :bayerapplaus

    Wenn man Dutt rausschmeisst zeigt man der Mannschaft, dass sie "am längeren Hebel sitzt". DAS kann ich nicht mehr nachvollziehen und will es auch nicht mehr einfach so hinnehmen. Nur weil man ihnen ihr Förmchen in der kuschligen Bayer-Welt weggenommen hat rumbocken? Das ist einfach nur lächerlich und schon sowas von pervers... Die sollen endlich anfangen richtig Fußball zu spielen. Und dazu gehört eben nun mal auch sich dreckig zu machen. Und nicht bei jedem kleinen Mückenfurz zum Rudolf ins Büro rennen und sich ausheulen das man ihnen das Nutella gestrichen hat....


    :bayerapplaus


    Darf ich mir das als Signatur übernehmen? :levz1

    Ich fand die Leistung heute auch inakzeptabel und mich wundert auch, dass man (also Dutt) scheinbar nicht mit 2 Stürmern spielen kann, dabei sollte das WOB-Spiel ja eigentlich eine positive Erkenntnis diesbezüglich gebracht haben. Aber ein anderer Gedanke kam mir eben beim Betrachten der Tabelle:


    Wir haben jetzt (9. Spieltag) bereits gegen die Top 5 der aktuellen Tabelle gespielt, d.h. die stärksten Gegner derzeit haben wir alle mehr (Bremen, Stuttgart, Dortmund) oder weniger (Bayern, Gladbach) hinter uns gebracht. Das darf man auch nicht ganz außer Acht lassen bei der ganzen Dutt-Kritik.


    So oder so muss sich die Mannschaft noch finden, ggf. auch noch mit dem Trainer zusammenfinden, das ist deutlich. Aber es bleibt dabei: Können sich unsere Mädels einfach so lange querstellen, bis ihnen ein Trainer so "vom Typ her" passt? Das geht einfach nicht! Da kriegt man eine untrainierbare Mannschaft, wie es z.B. die Schalker jahrelang waren!!


    Ich darf nochmal drauf hinweisen: Die Geschichte, dass sich die Mannschaft vorm Pokalfinale darüber Gedanken machte, wo sie den Pokal verstecken würden, damit Labbadia ihn nicht anfassen kann, ist ja wohl verbürgt. Das zeigt viel über den Charakter dieser Mannschaft, bzw. einiger Diven bei uns *hust*augusto*hust* - man darf den Spielern nicht immer Puderzucker reinblasen und dafür alle halbe Jahre am besten den Trainer auswechseln! Die Spieler merken das doch auch und wenn erstmal klar ist, dass man sich eh alles rausnehmen kann, weil im Zweifel es einem nicht selbst an den Kragen geht, sondern man im Laufe eines 2- oder 3-Jahres-Vetrages locker den einen oder anderen Trainer aussitzen kann, dann sorgt das auch nicht dafür, dass die Jungs bereit sind sich auch mal durchzubeißen, auch wenn es mal nicht so läuft oder ihnen mal was nicht passt!


    Trainer Labbadia ging nicht mit der Mannschaft - jetzt Dutt auch nicht? Einige (Spieler, Medien, Fans) sollten sich echt mal bischen an den Kopf fassen, wenn sie immer gegen den Trainer schießen bzw. es direkt oder indirekt darauf anlegen, dass der Trainer fliegt und so nie langfristig was entstehen kann bei uns!

    Und jetzt, hat jemand schon eines der "neuen" Trikots, gesehen im Shop oder vielleicht endlich mal die Bestellung zugeschickt bekommen? Hat sich da optisch noch was getan oder ist es echt nur die Qualität des Sonnen-Aufdrucks um das "O" im Schriftzug??

    Viele brauchen hier eher einen Berater bei der Frage wie derlei Meldungen in der Boulevardpresse zu verstehen sind. Aus Nichts muss in der Gurkenzeit eine tolle Geschichte gemacht werden. Kinderkram!


    Man kann's nicht oft genug sagen. Zustimmung.


    :bayerapplaus


    Wohl eher die Ziegenzeitung...


    Ja allerdings! Jetzt springt doch bitte nicht an auf dem Mist und die plumpe Propaganda, die die Boulevard-Medien da jetzt seit einigen Wochen fahren! Wenn Dutt sinngemäß sagt "Hier, die ganzen OPs sind Verletzungen geschuldet, die eine längere Geschichte haben" dann da draufzuschreiben:


    Und plötzlich steckte eine Menge Sprengkraft in der Angelegenheit! Denn der jetzige Bayer-Coach leistete sich ein übles und überflüssiges Foul an Vorgänger Jupp Heynckes!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Das müsste selbst dem dümmsten Boulevard-Sportjournalisten eigentlich zu doof sein! Egal wie man zu Dutt steht, aber es ist ja offensichtlich, dass er es sich mit einigen (nicht nur Boulevard-)Journalisten verscherzt hat und dass sich das massiv niederschlägt in der Berichterstattung (selbst beim Kicker, der sonst nicht so pöbelig und persönlich wird so schnell).

    Man soll ja nicht rumheulen, aber das ist in unserem Kader, der ohnehin der kleinste der gesamten Liga ist, jetzt der DRITTE langfristig ausfallende STAMMspieler mit Adler und Barnetta. :LEV16

    Guten morgen :-).


    Es wird nicht ein bloßer Schriftzug wie bei den TelDaFax Trikots.
    Lediglich das "O" wird anders gestaltet, sprich die Corona fällt komplett oder so gut wie weg.


    Ja aber dann frag ich mich, was da jetzt der "Durchbruch" sein soll, wenn das immernoch weiße Schrift auf draufgeknalltem schwarzem Balken bleibt, dann ist die designerisch-graphische Herausforderung jetzt ja nicht grad soo kreativ gelöst worden, oder? Dachte schon, da kommt dann mehr ey..

    Ich wittere jetzt hier keine Verschwörung, wird schon alles so sein wie beschrieben. Aber bischen komisch finde ich es schon, dass davon sonst nie die Rede war in den letzten Wochen/Monaten, oder? Laut Meldung soll er ja schon länger Probleme haben, von denen man aber nach außen zumindest nichts gehört hat. Dann mal gute Besserung, vielleicht fängt er sich ja wieder - auch wenn er Reha nicht im schönen Brasilien machen darf..

    Ob das das Endprodukt ist entscheidest ja allein Du. Es gibt ja Textilstifte! Deiner Kreativität ist da ja keine Grenze gesetzt.... :LEV14


    Höhö. Aber wie's aussieht, ist ja wohl das aktuelle auf der Shop-Seite doch noch nicht das endgültige Design.


    Express-Artikel:

    Doch jetzt ist Licht am Ende des (Trikot-)Tunnels: Bayers Kommunikationschef Meinolf Sprink kündigte an, dass die Anhänger das neue Trikot mit der Aufschrift des neuen Sponsor „ab Ende nächster Woche“ kaufen könnten."


    Doch jetzt ging allen Verantwortlichen offenbar ein Licht auf. Sie fanden eine Lösung für die „grafisch-designerische Herausforderung“, wie sie Sprink beschreibt. Denn „schuld“ an dem Trikot-Dilemma war ein „O“. Und zwar das „O“ im Schriftzug von Sunpower. Im Logo von Sunpower ist eine Korona verewigt.


    „Das „O“ darf nicht verwaschen. Es muss qualitativ auch nach mehrmaligen Gebrauch farblich und optisch echt bleiben“, so Sprink, „das hinzubekommen hat sich leider hingezogen, lag aber nicht an uns. Die erste Verkaufsphase ist weggefallen.“


    Da bin ich ja mal gespannt, drucken sie vielleicht doch die Buchstaben ohne Hintergrund direkt? Hat jemand eine andere Idee? Und falls jemand irgendwas hört oder sieht, möge er's doch mal posten - so Mitte Oktober "neue" Trikots zu bekommen ist doch auch mal aufregend! :LEV5

    Ach, falls es jemanden interessiert: Ich habe mich nochmal bei Bayer erkundigt, es gibt jetzt einfach mal KEIN Saisonheft mehr. Also digital, aber nicht als Printmagazin. Angesichts dessen, dass es auch kein anderes Jahrbuch o.ä. gibt (weder zum Kalenderjahr noch nach der jeweiligen Saison, weder gratis noch käuflich zu erwerben), finde ich es ganz schön krass, die einzige Publikation in dieser Richtung einfach einzustellen! (Dass damit eine weitere Leistung für Club-Mitglieder -haben das ja gratis bekommen- de facto gekürzt/gestrichen wird, kommt noch dazu).
    :LEV11

    So, wie sieht's eigentlich aus an der Katalog-Front? Hat jemand mal was gesehen bzw. gehört? Könnte sein, dass ich am Fanshop-Stand (zwischen den Würstchen direkt am Stadion) einen Katalog habe liegen sehen - verteilt werden die aber noch nicht, oder? Finde schon bischen schwach, dass es immernoch keinen Fanartikel-Katalog zur neuen Saison gibt.. man musste mal sehen, auf wie viele Bundesligisten sowas zutrifft. :(


    Es wird auf jeden Fall mal Zeit langsam. Ach, falls es jemanden interessiert: Ich habe mich nochmal bei Bayer erkundigt, es gibt jetzt einfach mal KEIN Saisonheft mehr. Also digital, aber nicht als Printmagazin. Angesichts dessen, dass es auch kein anderes Jahrbuch o.ä. gibt (weder zum Kalenderjahr noch nach der jeweiligen Saison, weder gratis noch käuflich zu erwerben), finde ich es ganz schön krass, die einzige Publikation in dieser Richtung einfach einzustellen!

    Danke, hatte ich befürchtet. Der Shop am Stadion ist ja echt lachhaft klein und dementsprechend ständig überfüllt -zumindest, wenn ich da bin. Naja, mal sehen, was sie dann haben bis zum Bremen-Spiel - die meisten Sachen sind ja online auch noch als "coming soon" gelistet.

    Ich würde mir gern die Sachen persönlich anschauen, z.B. beim Heimspiel gegen Bremen. Weiß jemand, ob der Fanshop in der Stadt an Spieltagen auch geöffnet hat, also ggf. auch sonntags? Finde auf der Seite keine Info dazu. Danke schonmal. :LEV9

    [...]


    Den Höhepunkt des Fußball-Wochenendes setzte jedoch
    Zweitliga-Aufsteiger Dynamo Dresden, der gegen Bayer Leverkusen einen
    0:3-Rückstand in einen 4:3-Erfolg umbog. Ein Spiel, das jetzt schon seinen Platz in der Pokalgeschichte
    sicher hat.
    Gekrönt von der schönen Anekdote, dass ausgerechnet ein
    Dresdner Spieler mit dem Namen des berühmten Medizin-Nobelpreisträgers
    Robert Koch durch seine Tore die Elf des Pharmakonzerns Bayer Leverkusen
    aus dem Wettbewerb geworfen hat.
    Leverkusen, qualifiziert für die Champions League, gespickt mit
    Nationalspielern, ein Team, das es sich erlauben kann, Spieler wie
    Michael Ballack, Stefan Kießling oder den Schweizer Tranquillo Barnetta
    zunächst einmal auf der Ersatzbank sitzen zu lassen - eine solche Elf
    darf einen Drei-Tore-Vorsprung gegen einen Zweitligisten nicht mehr aus
    der Hand geben.
    Dass dies trotzdem passiert ist, ist irgendwie typisch
    für einen Club, der das Scheitern nach starkem Beginn fast zu seiner
    zweiten Natur gemacht hat. Auf der anderen Seite ist es auch Indiz für
    die Überheblichkeit, die Erstliga-Profis offenbar nicht auszutreiben
    ist. Eine 3:0-Führung - was soll da noch passieren? Lasst es uns locker
    zu Ende spielen. Locker bis zur Niederlage.


    [...]
    Weiterlesen unter http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,777633,00.html

    Danke. Das nervt immer mit dieser sch**** Sponsorensuche bis kurz vor knapp. Und dann werden wieder Autgrammkarten, Mannschaftsfotos, Saisonheft und nicht zuletzt Trikots selbst zuerst gar nicht vertrieben und wenn, dann schlecht gephotoshoppt. Bedauerlich.