Ich finde das Angebot und die Qualität der angebotenen Waren auch einen ziemlichen Skandal (kann gern ins Detail gehen, wenn gewünscht).
War mit nem 25€ Gutschein neulich auch im Fanshop und es lässt sich echt kaum was finden, was nicht total hässlich oder billig gemacht oder beides ist.
Das Heimtrikot ist noch eines der wenigen Dinge, die ganz schön und qualitativ okay sind - kostet aber natürlich auch nicht wenig und selbst das ist ja nicht mal vorrätig!!!
Dass man über Wochen und Monate wohl zu Dritthändlern (subside, fandandmore) laufen muss, weil das Merchandising vom eigenen Verein BEIM eigenen Verein nicht zu erhalten ist, ist echt ein Armutszeugnis.
(Beim erstgenannten Shop gibt es momentan übrigens für 69€ das Trikot in jeder Größe plus den Torfabrik-Mini-Ball dazu.)
Warte auch seit Monaten auf ein angefordertes T-Shirt, wo man auch keine Auskunft bekommt, wo das bleibt oder ob es die nicht mehr gibt oder was Sache ist.
Ich bin wirklich enttäuscht und hab mich neulich echt geschämt, als ich mit paar Freunden im "großen" Shop in der Stadt war.
Ich hoffe hoffe hoffe, dass sich da was tut, sowohl in Auswahl als auch in Qualität und Design der Fanartikel im nächsten Jahr, denn so verkauft sich der Verein echt massiv unter Wert!