Beiträge von aspirinho

Also Jungs, wie machen wir's morgen?

ADLER
    SCHWAAB REINHARTZ HYYPIÄ KADLEC
    VIDAL BENDER
    BARNETTA SAM
    JÖRGENSEN DERDYIOK

Für die Bank: ROLFES, KAPLAN, Stürmer aus der II.

Oder lieber VIDAL hinten rechts und dafür REINHARTZ im DM und dann FRIEDRICH in der IV. Oder gleich BALITSCH statt BENDER, der soll den Frankfurten auf die Nerven gehen.
    Aber wie schon mehrfach geschrieben hier, die Leistungen der letzten Wochen waren nicht durch Spieler X oder Y verschuldet - mehr Einstellung als Aufstellung wichtig!

Fand's auch ziemlich dünn gestern, Arturo hätte das auch nicht schlechter gemacht. Die ominöse Überbesetzung bei den 6ern, wär halt schon mal ganz dufte, wenn wir da Micha und Simon hätten- und nicht nur auf der Tribüne.

Hat er gut gemacht- aber fast bei jedem anderen Spieler hätte es mich mehr gefreut. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie werde ich mit "Pätt" nicht mehr warm. Ich weiß nicht, ob es an seinem ständigen FC-Rumgemuckel liegt (und dem peinlichen Hin und Her, welches es gab, bevor er endlich hier war), und wenn er uns zur Meisterschaft schießt, habe ich sicher auch keine Einwände, aber irgendwie denke ich bei jedem Treffer von Helmes: "Hätte den nicht Kieß machen können!" oder "Mist, wieder nicht Eren!" ...

Zitat

Original von bigbosscalli
    Willlkomen André!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 Es brechen neuen Zeiten an bei Bayer, der Ballack Transfer war der Startschuss!

Bei dir gilt halt echt "nomen est omen", nä?! Wir werden sehen, wo sie uns hinbringt, die neue Lust am Geld Ausgeben. Ist ja nicht so, als ob wir damit in der Vergangenheit schon mal damit auf die Fresse geflogen wären... :LEV16

Ist Schürrle damit der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte? War bisher doch Augusto mit 8 Mio, oder? DAS fände ich dann nämlich schon etwas zu viel des Guten, aber mal sehen.

Das wäre wohl noch die sinnvollste Variante, ich weiß es nicht:

ADLER
    SCHWAAB - REINHARTZ - HYYPIA - KADLEC
    VIDAL - BENDER
    RENATO - TRANQUILLO
    KIEß - DERDYIOK

Castro unbedingt raus, Friedrich unbedingt raus, wenn DAS in Hannover die "Reaktion" war, auch den "Ausrutscher" in Gladbach, dann muss ich nicht die Reaktion auf die Reaktion sehen, das ist einfach derzeit zu wenig (von fast allen), aber bei solchen Leistungen muss man dann auch Konsequenzen ziehen.

Sonst JÖRGENSEN für BARNETTA, je nach Zustand. Dass Micha jetzt auch gleich ausfällt, wo wir binnen 3 Wochen 7 Spiele haben, trifft sich natürlich auch gleich wieder sehr gut. :LEV16 Ich bin da schon wieder pessimistisch.

Zitat

Hier geht es um das Meeting und nichts mehr :LEV19 :LEV19

Korrekt.

Hier, jetzt steht auch ein Ablauf-Plan, für die, die "trotzdem" gehen :levz1:

Programmablauf*:
    10.30 Uhr

Eröffnung/Begrüßung
    Wolfgang Holzhäuser
    10.40 Uhr

Bayer 04 Club 2010/Aus- und Rückblick
    Marc Jansen
    11.00 Uhr

Sport-Talk I
    Wolfgang Holzhäuser, Rudi Völler
    11.45 Uhr

Spieler-Talk
    Mannschaft auf der Bühne
    12.00 Uhr

Sport-Talk II
    Jupp Heynckes
    12.15 Uhr - 13.00 Uhr

Autogrammstunde auf der Piazza
    BayArena-Westseite
    13.00 Uhr – 15.00 Uhr
    Exklusive BayArena - Tour
    13.30 Uhr

Spiel: Bayer 04 Traditionsmannschaft vs. Bayer 04 Club-Team
    Kurt-Rieß-Sportanlage
    15.00 Uhr Ende der Veranstaltung

• Alle Talkrunden finden im Innenraum vor den Blöcken F1/F2 statt. Zugang über Spielertunnel.
    • Die Autogrammstunde wird auf der Piazza, direkt neben dem Eingang VIP-West durchgeführt

Zitat

Es ist einfach zum kotzen, das man sich auf Werkself.de schämen muss, Mitglied im Bayer 04 Club zu sein. :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

:bayerapplaus

V.a. ist es ja, wie ein Vorschreiber schon schrieb hier, nicht gerade so, dass die Bayer-Fan-Community außerhalb von Leverkusen (auch innerhalb?) jetzt zu groß oder zu stark wäre! Das heißt nicht, dass man nicht auch unterschiedliche Meinungen haben kann, aber ein bischen mehr Zusammenhalt und ein bischen weniger "Dissen" von anderen Ansichten und anderen Fans wäre sicher wünschenswert, wenn einen doch mehr vereint als trennt, nämlich der gemeinsame Verein! Eigentlich sollte einen der gemeinsame Gegner bzw. der Umstand, dass von 100 BuLi-Fans vielleicht 1 Bayer-Fan dabei ist, doch einen!

:LEV3

Fährt einer Sonntag von Richtung Münsterland los??

Kinder, jetzt fangt doch nicht schon wieder an!

Es geht hier NICHT um die Frage "Muss oder sollte man im Bayer 04-Club sein oder ist das Kommerz-Kacke und nur für Spackos?" (s. Thread-Titel)

Wobei der Dialog zum Thema "Spaß" oben natürlich ganz großes Tennis ist! Das entkräftet natürlich alle Argumente...

Ich hab jetzt immernoch nicht gecheckt ob man Sonntag auch die normale Führung kriegen kann und ob das was kostet oder ob das inklusive ist, aber das wird man wohl abwarten müssen.

Zitat

Original von campino89
    Noch eine Frage, habe mir beim Bayer das Retro-Trikot gekauft, weils grad im Angebot war. Allerdings ist XL wohl doch zu groß. Klar kann ichs zurückschicken, Widerrufsrecht und so. Aber was tue ich wenn ich auch direkt eins in L zurück haben will? Finde keinen Retourschein auf der Bayer-HP oder reichts nen Schreiben dazu zu packen? Geht das überhaupt mit nem reduzierten Trikot?
    Hatte ne Mail an die Jungs und Mädels geschrieben, aber da kam keine Antwort, auf der Hotline wollt ich nicht unbedingt schon wieder anrufen die nervt nur. :LEV9

Hatte mal ein Shirt im Shop zu groß gekauft, Ihnen dann geschrieben, dass ich es gern in S hätte und den Beleg und das Shirt natürlich hingeschickt und sie haben mir das (ohne Kosten) umgetauscht und zugeschickt! Sollte also gehen, ich denke auch, wenn der Artikel runtergesetzt war.

Zum Thema Trikot:

Dass das aktuelle Trikot im Online-Shop in allen gängigen Größen ausverkauft ist, ist auch bischen komisch, oder? Sollten die nicht wenigstens das Gängigste vom Gängisten, nämlich das Heimtrikot, ausreichend da haben??

Heute schreiben sie nochmal, dass Kabine und Mannschaftbus und so "eigenhändig" erkundet werden können - ich wüsste gern, ob die zusätzlich auch die normale Führung anbieten? Hat einer ne Idee? Bzw. wer hat schon mal so ne Stadion-Führung gemacht, lohnt die sich? Wie teuer ist die regulär?