Beiträge von johny04

Denke auch, dass die Meldungen bzgl. eines Wechsels derzeit nur Vorgeplänkel für das CL-Spiel sind. Bleibt nur die Frage ob Bayern bei Juve Unruhe reinbringen will oder umgekehrt ?

Wenn es so ist,dann klar von Bayern, was hätte Juve davon,bei sich selbst Unruhe rein zu bekommen.

Das ist alles viel zu spekualtiv.
    Mir geht es nur darum, angeblich war es ja unter seinen Kollegen auch bekannt, wie Fandel über ihn letztendlich denkt.Und das ist nicht professionell und auch nicht ok, wenn er da Äußerungen über ihn getätigt hat,die man anders hätte vermitteln müssen, bisher liest es sich so,als wäre Rafati dort etwas gemobbt worden.

Und zum anderen Thema, wenn er schlecht ist, darf er natürlich nicht pfeifen, nur wenn er psychisch erkrankt ist, und man davon wusste, hätte man seitens des DFB da ja noch irgendwie auf Rafati einwirken können, bzw. ihm eine Therapie o.a nahelegen können, und ihn nicht so alleine damit stehen lassen.Da hat man ja auch eine Verantwortung gegenüber seitens seines Arbeitgebers.

Und zur Äußerung, Fandel habe ihn damit in den Suizid getrieben, was ist denn, wenn es stimmt??Keine Ahnung warum Rafati sich nun so öffentlich dazu äußert, evtl erfahren wir da mal mehr,
    Hört sich bisher wie eine Abrechnung an, wenn die Vorwürfe aber stimmen, muss Fandel einfach seinen Hut nehmen.

Ich weiß, habe auch etwas spekuliert..

Allerdings : Wenn man das "Wie" mal außen vor läßt : Es muß doch erlaubt sein ,
    einem Spieler oder Schiri zu sagen : " Du bist auf dem Prüfstand.Die zuletzt ge-
    zeigten Leistungen reichen mittelfristig nicht mehr."

Hier spielt doch gerade das "Wie" eine große Rolle.

Wieso absurd, die Formulierung ist doch unter aller Sau. Alle , nur du nicht...ich bitte dich.
    Da will ich dich mal sehen wenn du sowas von deinem Chef hörst, ist bestimmt nicht toll. Dazu kommt, das Rafati psychisch labil ist. Ob seine psychische Erkrankung schon vor Beginn seiner Schiri-Karriere begann,oder dort erst ausbrach, weiß ich nicht. Ich denke sowas kann , bei vorhanden sein einer solchen Erkrankung, einen ziemlichen Schub geben.

:bayerapplaus :LEV14
    Das war echt peinlich vom Hetzer. :D