Ja wenn man sich zu dritt eine Gehirnzelle teilen muss ist so eine Reaktion wohl die logische Konsequenz.
Herrlich
Wenn Neuer beim BvB im Tor stehen würde, hätte man sich hier nicht so diebisch gefreut.
Ja wenn man sich zu dritt eine Gehirnzelle teilen muss ist so eine Reaktion wohl die logische Konsequenz.
Herrlich
Wenn Neuer beim BvB im Tor stehen würde, hätte man sich hier nicht so diebisch gefreut.
Ich Zweifel daran, dass er versteht was ich meine...selbst wenn er es gesehen hat
Also wenn er das Spiel gesehen hat, und es nicht versteht,liegt die Vermutung sehr nahe,das er auch keine Spiele von uns schaut.
Du hast es leider nicht verstanden, warum ich meinte mit Kies hätte man nicht Unentschieden gespielt.
Ich wette er hat das Spiel nicht gesehen, deswegen versteht er es nicht.
Mir wäre es auch lieber gewesen, er hätte in dieser Saison dreimal aufs Tor geschossen und dabei zweimal getroffen. Mann, wäre das 'ne geile Quote!
Ein Schuss ,ein Treffer, das wäre überragend.
Das man sich über so einen Schwachsinn überhaupt noch aufregt.
Denke auch, dass die Meldungen bzgl. eines Wechsels derzeit nur Vorgeplänkel für das CL-Spiel sind. Bleibt nur die Frage ob Bayern bei Juve Unruhe reinbringen will oder umgekehrt ?
Wenn es so ist,dann klar von Bayern, was hätte Juve davon,bei sich selbst Unruhe rein zu bekommen.
Würde mich mal interessieren, was los gewesen wäre, wenn Webber den Vettel so überholt hätte.
Warum gab es überhaupt diese Stallorder, dass Weber vor Vettel bleiben soll????
Webber war schneller, ihm wurde dann gesagt er solle die Motordrehzahl drosslen um es nach Hause zu fahren, es gab da die Absprache Multi21.
Schön das er sich noch entschuldigt,aber mit diesem süffisanten Grinsen im Gesicht..hätte sich direkt nach dem Rennen entschuldigen sollen,aber egal.
Soso, Auto 2 bleibt vor Auto 1, aber Vettel entscheidet gegen das Team. Fairer Sportsmann.
Schöne Geste vom Lewis, echt schade für Webber.
Wieso Ferrari Alonso nicht reingeholt hat, dachten die das Ding hält noch..
Das ist alles viel zu spekualtiv.
Mir geht es nur darum, angeblich war es ja unter seinen Kollegen auch bekannt, wie Fandel über ihn letztendlich denkt.Und das ist nicht professionell und auch nicht ok, wenn er da Äußerungen über ihn getätigt hat,die man anders hätte vermitteln müssen, bisher liest es sich so,als wäre Rafati dort etwas gemobbt worden.
Und zum anderen Thema, wenn er schlecht ist, darf er natürlich nicht pfeifen, nur wenn er psychisch erkrankt ist, und man davon wusste, hätte man seitens des DFB da ja noch irgendwie auf Rafati einwirken können, bzw. ihm eine Therapie o.a nahelegen können, und ihn nicht so alleine damit stehen lassen.Da hat man ja auch eine Verantwortung gegenüber seitens seines Arbeitgebers.
Und zur Äußerung, Fandel habe ihn damit in den Suizid getrieben, was ist denn, wenn es stimmt??Keine Ahnung warum Rafati sich nun so öffentlich dazu äußert, evtl erfahren wir da mal mehr,
Hört sich bisher wie eine Abrechnung an, wenn die Vorwürfe aber stimmen, muss Fandel einfach seinen Hut nehmen.
Ich weiß, habe auch etwas spekuliert..
Allerdings : Wenn man das "Wie" mal außen vor läßt : Es muß doch erlaubt sein ,
einem Spieler oder Schiri zu sagen : " Du bist auf dem Prüfstand.Die zuletzt ge-
zeigten Leistungen reichen mittelfristig nicht mehr."
Hier spielt doch gerade das "Wie" eine große Rolle.
Alles anzeigenEine Aussage Fandels, jeder dürfe Fehler machen, "nur du nicht, Babak", habe ihn völlig aus der Bahn geworfen. "Das war meine gefühlte Giftspritze. Dieser Satz hat mich bis ins Hotelzimmer in Köln verfolgt."
Den aus diesem Satz abgeleiteten Vorwurf finde ich absurd.
Was ist mit jedem x-beliebigen Trainer , der seinem Spieler mitteilen muß : " Du bist
morgen nicht in der Aufstellung . " ?
Wieso absurd, die Formulierung ist doch unter aller Sau. Alle , nur du nicht...ich bitte dich.
Da will ich dich mal sehen wenn du sowas von deinem Chef hörst, ist bestimmt nicht toll. Dazu kommt, das Rafati psychisch labil ist. Ob seine psychische Erkrankung schon vor Beginn seiner Schiri-Karriere begann,oder dort erst ausbrach, weiß ich nicht. Ich denke sowas kann , bei vorhanden sein einer solchen Erkrankung, einen ziemlichen Schub geben.
Aber was hat der Jogi denn da für ein Problem damit? Er ist doch immer so stolz darauf Qualiwelt- und Euorpameister zu sein.. Wo sollen sonst die "nur 2 Niederlagen in 25 Spielen" herkommen?
Tja, wenn es dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis....
Alles anzeigenJa, watt denn jetzt?
Erst fragst du, wann das letzte Mal jemand davon geredet hat, nen Titel zu holen.... dann wird ein Zitat von VORGESTERN (!) gebracht, und das ignorierst du, weils von Holzhäuser kommt?!
HÄ!?
![]()
![]()
![]()
Von wem erwartest du das denn? Lewandowski ? Hyypiä? Nachdem das bei Dutt ja so gut geklappt hat, oder wie?
Das war echt peinlich vom Hetzer.
Er wollte seinen Kumpel nur auffordern aufzustehen...ist klar. Vollhonk.
Schön, der VFB.
Gestern hieß es noch, der einzige, der nicht nach Leistung beurteilt werde, sei Schürrle. Wer wird es morgen sein?
Hyypiä?
Man sollte an einer Trias BigB- Effenberg - Löw arbeiten; das gäbe ein Ge-Eier-e, herrlich! Es lebe der moderne Fußball!
Habs mal verbessert.
Ja, ist er.
Geiles Rennen, Gratulation an Kimi und Alonso
RTL find ich da definitv besser, nur wer da gar nicht geht , ist der Lauda...meine Herren was der immer so daher redet..
Programmstruktur ändern heißt? Aber jetzt sag bitte nicht, dass er auf den Silberpfeil Kanal oder auf den Sebastian Vettels Helmkamera Kanal verzichten wollte..
Gibbets den wirklich?Ich hoffe doch nicht