Beiträge von johny04

Schalke spielt tatsächlich in Trauerflor? Irgendwie mehr als Lächerlich die aktion ,nur weil irgendwo nen Haus abgebrannt ist. Als Uefa hätte ich dafür auch keine Trauerminuten gegeben.

Ja, echt lächerlich, da ist ja nur ein Haus abgebrannt....
    ..
    Oho, hoffe Milan geht da jetzt nicht unter,bei Schalke sieht es ja gut aus.

Optimist wird persönlich und das sollte eigentlich nicht sein das stimmt. Aber ganz ehrlich ich kann es einfach nicht mehr lesen von BigB. Immer die selbe polemische Sch.eisse mit irgendwelchen erfundenen Halbwahrheiten/Behauptungen/Unterstellungen und kleineren Seitenhieben bis offener Hetze gegen eigene Spieler und Verantwortliche und zwar unabhängig davon ob es gut läuft oder nicht, ich muss jedesmal fast auf die Tastatur kotzen. Ich verstehe, dass man das nicht mehr aushält. Und nein Ignore geht nicht, da man die Quotes sieht und irgendwer doch immer noch drauf eingeht und man es lesen muss da man sonst der Diskussion nicht folgen kann.

Treffer, versenkt, gibt es nichts hinzu zufügen!

Also nochmal für dumme: das torwarttrikot muss theoretisch das Leverkusen Zeichen aufgedruckt oder gummiert haben? Kann mir jetzt schon wer sagen ob man sieht ob es ein spielertrikot ist? Oder worauf ich genau achten muss? Bzw bei den normalen aktuellen spielertrikots was ist da anders?

Lg!

Hi, wie ich schon im ersten Post schrieb, das leno ist ein spielertrikot, da das Bayerwappen aufgummiert ist, aber ich bezweifle das es matchworn ist.
    Bei den aktuellen Feldspieler Trikots erkennt man es leicht, die müssen Adidas Formotion Technologie haben, Fanshop ist Climacool, das ist das eindeutigste und einfachste Erkennungszeichen.
    Es hab angeblich auch mal die langarm Heimvariante als Formotion zu kaufen, somit hätte man auch die originalen Spielertrikots im Shop kaufen können, auch wenn der Sponsor etwas größer war, kann aber nicht sagen ob das stimmt, habe es selbst nicht gesehn.

Ist das Bayerwappen aufgummiert? Dann ist es ein echtes Spielertrikot, ob es matchworn ist kann man nicht erkennen, sowas kann man selten anhand von Bildern erkennen.Der Verkäufer ist aber als sehr fragwürdig bekannt...

Richtig! Wer für solch ein Spiel 40-50 Euro oder mehr ausgibt, ist wirklich selber Schuld. Und wer glaubt das Ballack nicht weiß, was Karten kosten, der glaubt auch an Märchen.

Eigentlich wollte ich darauf nicht eingehen,aber weil du es bist mache ich es.
    Es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht, daher muss man ja nicht gleich jeden für verrückt erklären der bereit wäre das Geld dafür zu zahlen.

Und wegen den Ticketpreisen, ich glaube nicht das Ballack weiß, wieviel Viagogo dafür nun verlangt, bzw. es im Vorfeld mit ihm abgesprochen war.

Letztendlich ist es auch jedem selbst überlassen was er in seiner Freizeit macht, und eben auch mit seiner Kohle anstellt.
    Der eine investiert 50 Tacken für so ein Abschiedsspiel,der andere geht damit ins Puff.Jeder wie er will.

Selbst wenn Ballack nicht aktiv beteiligt ist, hätte er m.M.n nach im Vorfeld dafür sorgen müsse, das bei seinem letzten Spiel auf keinen Fall irgendein Fan abgezockt wird.

Ja, aber vorrausgesetzt er hatte das auf dem Schirm( das es sowas in der Form gibt), ist ja schließlich seine erste Großveranstaltung die er da organisiert hat. Ich denke der Verantwortliche wird sich schon noch finden lassen, sollte das jetzt hohe Wellen schlagen.

Ja, meinte ich ernst die Frage, also ich weiß nicht was die im normalen Verkauf gekostet haben, aber ich hätte im Vorfeld schon so mit 40-50€ pro Karte gerechnet, du mit weniger?Wird wahrscheinlich ein großes Spektakel,und wenn es stimmt,das die Einnahmen gespendet werden, finde ich es auch eine gute Sache.

Also kann man doch bis jetzt einzig und allein Viagogo Vorwürfe machen?!

Naja, ich bin davon ausgegangen bzw. war so naiv zu glauben dass Ballack sich über viele Zuschauer freut.

Naja, ob Ballack davon wirklich wusste? Ich würde da nicht gleich wieder so eine Hasskappe aufziehen, evtl. hat es auch sein Managment gebilligt.

Und wegen Abzocke, welchen Ticketpreis hättest du denn jetzt ernsthaft erwartet? Ich dachte mir schon ,das bei so einem Abschiedsspiel die Karte so teuer wird.Das mit der fehlenden Kinderkarte ist aber schon ein Unding, gab es das auch nicht im normalen Verkauf?

Denn wir hatten bei der Carvajal Aktion auch nochmal mächtig Glück gehabt, aber das wird in dem Wahn ja gerne Übersehen!

Sehe ich gar nicht so, Dani kommt von hinten angelaufen und berührt ihn dann, und dabei fällt der Mainzer sofort um wie ein Sack Mehl.Diese Situationen gibt es doch zu hauf in der Buli,und diese werden auch zurecht nicht gepfiffen.

Du hast es noch nicht ganz verstanden.. Was du da schilderst sind unumstößliche Fakten du benutzt noch zu oft Worte wie "aller Voraussicht nach" oder "wahrscheinlich". Erst wenn du das abstellst und die reine Wahrheit akzeptierst erreichst du die nächste Bewusstseinsebene Ansteff..

Geil,genial,weltklasse :LEV14 :D

Ansteff, dein Post ist auch Sahne. :D :bayerapplaus

Man könnte aber auch behaupten, dass Rolfes - sofern es überhaupt erwiedsen ist, dass er etwas mit den Trainerentlassungen zu tun hatte - als einer der ersten erkannt hat, was für Blender da am Werk sind und schlimmeren Schaden vom Verein abgewendet hat. In dem Fall müsste man ihm nachträglich noch einen Orden ans Trikot heften!!!

Korrekt :bayerapplaus

Was ich aber wieder nicht verstehe, wieso man schon wieder auf dise Ergüsse vom Forenhetzer eingeht???