Und jetzt noch den Elfer nicht gegeben um diese Topleistung zu krönen.
Schiris können einem so den Spaß am Fussball verderben...
Und jetzt noch den Elfer nicht gegeben um diese Topleistung zu krönen.
Schiris können einem so den Spaß am Fussball verderben...
Der Ramos ist auch ein Popoloch.
Und ich frag mich immer noch, wie man sich als Fußballer den Künstlernamen Kaka zulegen kann.
In Brasilien bedeutet es sicher nicht das gleiche, ebenso in England, Spanien...
Die rote Kartem´, echt zum Kotzen, vergleichbar mit der im Spiel Mainz-Greuther.
Und die Majas führen 3-0 , das gibt dann wieder ein schönes arrogantes Interview vom be(klopp)ten.
Sauber Hannover
Und der be(klopp)te ist wieder bei seinem bestem Freund.
Ich wünsche euch, dass keiner eure Seifenblase platzen lässt. Die reale Welt kann grausam sein, aber das müsst ihr hoffentlich nie erfahren.
Herrlisch
Danke das du dich so um uns sorgst.
Naiv und albern ist hier nur einer der jeden Morgen vor seinem Christoph Daum Schrein betet..
Meinste
"Von Nutzen" also.. Meine Güte wenn Daum nicht so dämlich gewesen eine Haarprobe abzugeben oder wenn die sogar negativ ausgefallen wäre dann wäre Hoeneß ein für allemal erledigt gewesen.. Aber klar das war alles nur eine Intrige zugunsten des FC Bayern..
Nene, das war alles so von Hoeness eingefädelt...er hat Daum auch das Koks besorgt...Rummenigge hat ihn gezwungen es sich reinzuschnupfen...
Man muss schon einigermaßen paranoid zu sein um da eine Verschwörung seitens Hoeneß/Bayern/DFB zu wittern.. Der Uli hat es also schon lange gewusst aber bei uns hat keiner was gemerkt und deshalb war man danach so überrascht? Wers glaubt..
Du musst doch nur schauen von wem es kommt, weitere Erklärung nicht notwendig.
Aber nicht im Spieltagsthread. Da hockt keiner und wartet. Das ist das Live-Geschehen 1:1 sofort kommentiert. Du unterstellst den Schreibern dort einfach zu viel Kalkül. Und da ich oft dabei bin, weiß ich wovon ich rede.
Sorry, das stimmt leider nicht.
Und zu dem anderen Thema hier Osito und F-Block haben vollkommen recht
@Goal
hast dir die Frage schon selbst beantwort.
Klopp: " Viel interessanter finde ich die Frage,was mit Robben und Gomez passiert, die werden sich ja sicher nicht noch son Jahr antun" (frei)
Geht ihn doch nen feuchten an?
Haha, wie trotzig der be(klopp)te ist.
Sauber, schön die Majas wegegfidelt.
Der Weidenfeller ist süß....
Die Bayern können sich heute nur selbst schlagen.
Hübsches Tor, sehr gut.
Hat jemand einen guten deutschen str*am für das Bayern-BVB spiel
Ard.
Krass, wie die Majas schon auf Zeit spielen.
Lucioforever
Vergebene Lebensmühe, müsstest du doch auch langsam wissen!!
Dortmund wird immer mehr die unsympathischste Truppe in der Liga.