Schönes Tor, verdienter Ausgleich.
Beiträge von johny04
-
-
-
Top waren sicherlich die ersten 20 Minuten, danach waren die Bayern keineswegs überragend.Mir ging es um das Ergebnis. Und das 1-3 ist wirkich gut.
-
Top, die Bayern.
-
Der Watzke passt wie Arsch auf Eimer zu diesem Dummbratzen Verein.
Und die Aussagen vom Bruchhagen sind ja echt sehr süß.....
-
Er wird definitv nicht wechseln!!
-
Ja so wie der schon uns und die Bayern ruiniert hat wird er es auch mit Schalke machen.
Unabhängig davon wird er nicht so dämlich sein sich das anzutun. Der hört mit ner Meisterschaft + x auf und wenn er überhaupt noch auf was Lust haben könnte dann vielleicht Real Madrid oder sowas.
Klar,der wird Schalke voll vor die Wand fahren....Ich hoffe aber auch das er sich diesen Verein nicht nochmal antut, soll seinen wohlverdienten Ruhestand genießen.
-
Oh, kann man hier gegen Langzeitgedächtnis unterschreiben? Ich bin auch zutiefst empört! Die geheimen Tagebücher von Mitdiskutanten zu durchwühlen und Notate, die nie für die Öffentlichkeit bestimmt waren, an dieselbe zu zerren, das ist doch krank!
Ja, da muss man sich echt mal empören!
Lustig ist es,das die ganz empörten aber auch ihre Leichen im Keller haben, nachzuschauen in diversen Spielerthreads (Friedrich,Reinartz..)Und zum Thema Dutt, über den haben sich doch gefühlte 95% des Forums empört, und das auch zurecht.
Ich bin froh das dieser Mann nichts mehr mit unserem Verein zu tun hat. -
Ausgleich, top.
-
Wie kommt man auf die Idee das Forum nach diesen Beiträgen zu durchsuchen und die betreffenden User hier bloßzustellen?
Haben das die User im Endeffekt nicht selbst gemacht?Ich meine das sind unverfäschte Originalzitate..Klar kann man seine Meinung mal ändern, aberbei einigen hat es doch was von einem Wetterfähnchen, kommt halt immer darauf an wie extrem man drauf gehauen hat.
-
Wenn Slomka jetzt nicht wirklich was schlimmes gesagt hat, dann ist das doch ein Witz.
-
@Osito
Das stimmt leider so nicht ganz, erinner dich nochmal an seine Anfangszeit hier.
-
Künstlername SmallC
Hihi
-
Bin gespannt ,ob die diese Saison einen neuen Rekord aufstellen,sieht ja fast so aus.
-
Da scheut ein Spieler keine Kosten und Mühen, um sein Privatleben bestmöglich zu verschleiern und dann bindet er das ausgerechnet einem Reporter - und dann auch noch einem wie Töpperwien auf die Nase???
Nee, iss klar!
Manch Fussballer sind eben nicht unbedingt die hellsten Lichter da draußen...also für unmöglich halte ich es nicht....ich weiß nicht wieso, aber irgendwie muss ich da sofort an Podolski denken -
-
-
-
Ich würd mal schauen, ob nicht irgendwo zu Hause giftige Dämpfe austreten..
Der Abend wir immer lustiger..
-
Zudem verstehe ich nicht wie man Castro auswechseln kann, wenn man 0:1 hinten liegt.
Castro hatte muskuläre Probleme, wird daran gelegen haben.@VV
Danke für diesen Post, hat mir den Abend doch noch gerettet, musste Lachen.
Sorry..