Beiträge von johny04
-
-
-
-
-
hey, wusste nicht wohin mit der frage...
also: weiß jemand wo man ein Ronaldinho Trikot kaufen kann?
Im Internet finde ich nichts
Schau mal bei Ebay, da wirst du fündig. -
Jetzt müssen Donzek in Dortmund durch einen unberechtigten Elfmeter gewinnen und schon läuft die Sache.
Dann würde sich Jürgen Klopp im vierten Offiziellen verbeißen.... -
-
-
F.uck Juve
-
Wer sein Ei ohne Senf isst, verpasst etwas im Leben.
Herrlich -
Man könnte ja meinen, es wird irgendwann langweilig, permanent die Leistung der eigenen Mannschaft samt Verantwortlichen schlecht zu reden..
Wenn man sonst nichts im Leben hat, dann nicht. Was mich aber stutzig macht , ist die Tatsache, das es immernoch User gibt die auf diesen Schwachsinn eingehen. -
Wolfsburg
Diego könnte auch gut zu den dortmunder jungs passen. -
Die Note 1 für aytekin ist und bleibt einfach ein schlechter witz,nicht mehr und nicht weniger.
Mich wundert aber , das es echt vereinzelte gibt, die sich daran stören, das der thread hier in den letzten tagen so häufig besucht wird.Wenn man mal ehrlich ist, ging es ja nicht nur um das spiel gegen gladbach, sonder noch um andere dinge, das ist hier alles etwas abgedriftet.
Find es auch toll, das wenn man den schiri kritisiert,gleich mangelnde objektivität vorgeworfen bekommt, ist das jetzt irgendwie schick, den schiri immer zu verteidigen?
Verstehe nicht,wieso es noch keine profi-schiris gibt,da könnte man ja auch mal ansetzen.
-
Keine Sorge. Wenn wir CL spielen wird er wohl noch ein Jahr hier bleiben. Durch einen Wechsel würde er auch seine WM Chancen riskieren.
Eben, zudem sollte man nicht jedes internet gerücht glauben.. -
Ich sehe an van der Vaarts Aussagen nichts Verwerfliches. "Theater machen" ist doch in allen Bereichen eine bekannte Redensart, wenn man Wut zum Ausdruck bringen will. Sieht man Lewandowskis Frustfoul nur gegen den Hamburger gerichtet, ist die Reaktion absolut nachvollziehbar.
Ich hätte sie an seiner stelle trotzdem nicht getätigt, bringen nur zündstoff rein, hoffe das jetzt nicht das foul ins hintertreffen gerät,und diese aussagen jetzt nur noch diskutiert werden.Im schlimmsten falle wird die strafe von lewandowski jetzt abgemindert, wobei der schiri ja schon sagte, das ihn die aussagen nicht beeinflusst hätten.
Und Klopp soll aufhören zu schauspielern. Es reicht sich sein Duo Götze/Reus ein ganzes Spiel anzuschauen, die sind immer die ersten und lautesten wenn es ums Fordern nach Fouls oder Karten geht. Absolut unsympathisch.
Ja, genau das geht mir auch übelst auf den sender, vorallem das frettchen götze, und falls der schiri nicht pro dortmund entscheidet, immer schön richtung südkurve abwertend gestikulieren...
-
Ich glaube, man sollte eher einen Smiley erfinden, der eindeutig Ironie bescheinigt...
Also ich finde die Ironie ist so eindeutig, da bedarfs keinen smiley...
-
Dieses selbstherrliche geschwafel...
-
Wieso sollte es?
Frag doch nicht so dümmlich...
-
Ich bin mal gespannt, mit was Lewandowski davon kommt.. Wenn das Absicht war und davon gehe ich, wenn man die Bilder sieht, fast aus dann war das ein richtig übles Ding..
Der be(Klopp)te hat doch schon gesagt, das es keine Absicht war und Lewa sich wegdreht...unglücklicher zusammenstoß eben, wird wahrscheinlich ein Schmelzer 2.0.... -
Ich glaube dir kann man gut Eigentumswohnungen verkaufen.