Sag mal, rauchst Du Deine alten Socken?
Oder evtl. doch eher die alten Unterhosen?
Sag mal, rauchst Du Deine alten Socken?
Oder evtl. doch eher die alten Unterhosen?
Sind die Dortmunder also genauso böse wie die Bayern....
Wäre cool wenn einfach noch mehr absagen, dann wäre ich mal gespannt was Löw dazu sagen würde.
Aber im Endefflekt ist es verständlich, ein Spiel was so wirklich keiner braucht, sich da eine Verletzung zu holen wäre echt grandios.
Laut SSNHD hat Löw dementiert das Kiessling nominiert sei, Löw will sich lediglich einen Einsatz von Kiessling offen halten.
Kießling wurde nicht nominiert. Jetzt sollten selbst die letzten Gefolgsleute wissen wie Löw tickt !
Wenn der wenigstens die Courage hätte und Gründe ( Konzept / Spielweise ) nennen würde !
Was ist das doch für ein widerlicher, arroganter Schnösel !
Bezieht sich doch nur auf das Frankreichspiel?!!
Hat er das wirklich so gesagt, mit der Intention?
Hm, wenn ja, dann wäre mal ne Haarprobe fällig?!
Aber die passen ja alle zusammen wir Arsch auf Eimer.
Amen!
Bin ich froh das wir den Vogel los sind.
Bei Kloppo ist es was völlig anderes, da er schon x-Titel gegen München geholt hat.
Im ersten Meisterschaftsjahr, wovon ich rede, war dies nicht der Fall.
Auch wenn sein bayern gerede echt nerven kann, unrecht hat er nicht. Lächerlicher wäre es zu sagen, wir können noch meister werden. Platz 3 halte ich diese Saison für realistisch, denke die Majas holen uns noch ein.
Btw. Jürgen Klopp hat die Meisterschaft auch schon abgeschrieben...
Achja, zu dem Goal.com User nochmal, ich will mal daran erinnern wie sich Dortmund im Meisterschaftskampf 10/11 verhalten hat...
Komisch finde ich, dass erst nur 5 identifiziert wurden und jetzt aufeinmal ganze 12. Der Zeitaufwand für eine Videoauswertung kann ja eigentlich nicht eine ganze Woche sein.
Hierbei hat die Polizei wohl geholfen, und wohl auch der Klub, so hat es zumindest Holzi gesagt.
Ich vermute mal er Text auf bayer04.de ist schlecht formuliert. Ich denke es war so, dass avon den 12en die gezündet haben sieben vermummt gewesen waren. denn das was die Frankfurter abgebrannt haben waren nicht bloß fünf Leute...
Jep, so wie du es geschrieben hast, ist es gemeint gewesen.
Scheint ja zu klappen mit den Kameras ...
Jop, auch die zusammenarbeit mit der Polizei war wohl sehr hilfreich, da das größere Problem wohl war(oder ist), die Vögel zu identifizieren.
Nein, aber um die Menge dessen...
Ok, und wo war die Polizei?
Wieso macht ihr das überhaupt öffentlich? Schreibt Marc doch einfach eine PN ?!
oh shit! die zitat-polizei is unterwegs!
Hä? Wieso? Geht doch gar nicht um ein falsch zitieren?!
Hat Arnautovic nicht sogar in Kinhöfers Richtung gespuckt?
Nope, hat er nicht.
Laggy: Bitte noch schnell die Lottozahlen für heute Abend durchgeben danke.
Wollt ich auch gerade nach fragen.
...du erinnerst mich an die Lehrer aufm Schulhof früher. Junge, Junge...man kann sich auch wegen jedem Quatsch aufregen.
Wo regt er sich denn auf? Er hat doch vollkommen recht.
Welchen Grund außer Geld sollte er denn sonst für ein inhaltsleeres Interview haben, indem er praktisch nichts sagt und keinen weiterbringt ?
Die letzten Fragmente seines Rufs zu retten, indem er den reuigen Sünder gibt?
Erkenne ich die Ironie nicht? Dieses mal hat er vielleicht Glück gehabt. Das nächste Mal vielleicht nicht.
Achso meinst du das, naja, darf man nicht so kleinlich sein. Werden beim nächsten mal eben die Schutzmaßnahmen erhöht, sowie der Wasserdruck.
Wo zieht der denn die Arschkarte? Wird doch gar nicht getroffen?
Ich find den Vorschlag klasse.