Also wenn man bedenkt was der Balljunge im Vorfeld bei Twitter gepostet hat, und sich dann diese Szene bei Yo**tube anschaut, muss man ihm leider Absicht unterstellen.
Beiträge von johny04
-
-
Was hat der Balljunge denn mit dem Ball vor?
-
@ Prost
das bezieht sich nicht (nur) auf dich,sondern allgemein auf den Umgang hier mit dem User Optimist.
Zu der Ignofunktion und dem Problem mit dem zitieren, wie gesagt, wenn man den User konsequent ignoriert, auch wenn er zitiert wird, ist das auch kein Problem dem aus dem Weg zu gehen.Kontaktaufnahme per PN ist auch möglich,wenn man sich gegenseitig ignoriert, man kann es hier ja öffentlich anfragen,bzw. darum bitten.
Und öffentliches Anprangern in dem Maße ist einfach ein denunzieren, was so nicht i.o ist, m.M.n.
-
Bestätigt mich in meiner Vermutung, das man sich über gewisse User einfach aufregen will, und es einem nicht mehr um die Sache an sich geht.
Man kann hier im Forum gerne wild diskutieren, aber sobald man dann eben unsachlich wird, muss man sich nicht wundern wenn man dann selbst fragwürdig erscheint.
Öffentliches denunzieren ist einfach unterste Schublade.
Und zur Igno, man kann sie sehr wohl nutzen, wenn doch soviele hier einen gewissen User nicht leiden können, und die Igno konsequent nutzen würden, wäre das kein Problem.
Aber wenn man sich den Beitrag dann doch durchliest, und sich darüber aufregt, ist man selbst daran schuld.Für alles andere gibt es noch die Möglichkeit eine PN zu schreiben.
-
Diesen Status hat sich der User Optimist hart erarbeitet. Wer so intolerant, oberlehrerhaft und dabei teilweise völlig ahnungslos rumstänkert wie er, sollte sich über solche Reaktionen nich übermäßig wundern. Es sei denn er merkt nicht, das er selbst sich hier wie die Axt im Walde aufführt, dann könnte aber ärztliche Hilfe unter Umständen für ihn recht hilfreich sein...
Also ich sehe es nicht so wie du, was den User Optimist betrifft, aber das spielt ja keine Rolle, ich finde es nur interessant, wieso nur dem User Optimist diese Dinge vorgeworfen werden, wenn man sich diesen Thread hier mal anschaut, kann man diese Vorwurf ja einigen machen, nur stört es da so recht niemanden.Und nochmal, gegen Unsachlichkeit, Provokation und Hetze mit den selben Mitteln vorzugehen, ist natürlich sehr erwachsen.
Es gibt hier eine Igno-Funktion, nutzt diese einfach konsequent, damit kann man doch ungeliebte Meinungen einfach ausblenden,ohne andere zu beleidigen.
-
Sachlichkeit fordern, Hetze und Provokationen ablehnen, aber sobald der User Optimist hier einen Spruch gedrückt bekommt gleich Beifall klatschen, großes Kino.
-
Timo Glock und Marussia gehen ab sofort getrennte Wege.
-
-
Schätze , das Vize-Triple hat letztendlich dazu geführt , daß die Bauern sich nen
neuen Trainer gesucht haben.Nein - es war nicht allein Heynckes' Schuld.....aber daß mit seiner Wunschmannschaft
nicht ein einziger Titel herausgekommen ist , war schon derbe.Ganz besonders natürlich mit dem verkackten " Finale dahoam"
Also hätten die Heynckes letzte Saison wirklich gefeuert, hätten sich die Bayern lächerlch gemacht, es gab keinen Grund ihn zu kicken, nach dieser Saison.
Und die Entscheidung pro Guardiola und gegen Heynckes ist doch vollkommen nachvollziehbar, ich sage nur "Perspektive". Wie lange hätte Heynckes denn noch wirklich im Traineramt gearbeitet?!
Denke Guardiola suchte schon für diesen Sommer einen neuen Verein, daher wird er Heynckes jetzt vor die Nase gesetzt, ist doch auch völlig logisch!!
Und was das eventuelle " Scheitern" von Guardiola betrifft, würde ihn gern mal wissen, wie man über ihn sprechen/denken würde, wenn er bei einem anderen BULI Verein angeheuert hätte..
-
Ich halt jetzt einfach meine Fresse
Ne, mach weiter, dann fallen Tore.
-
-
Auf dem ersten Blick wäre das sicherlich nicht verkehrt, aber was wäre das für ein Signal? "Doping ist nicht schlimm und für die Gesundheit auch nicht abträglich?"
Nein, es würde einfach nur zeigen, betreibt euren Sport wie auch immer ihr wollt, "sauber" bekommt ihr den sowieso nicht mehr. -
Die Glaubwürdigkeit des Sports ist doch schon lange für die Füße, sollen einfach Doping erlauben, und gut ist.
Glaube nicht, das man den Sport nochmal sauber bekommt. -
Guardiola ist übrigens überführter Dopingsünder. Wurde in seiner Zeit in Italien zweimal positiv getestet.
Wahnsinn, der ist ja jetzt quasi zum Scheitern verurteilt...@Vince
Ich sehe das auch wie du, damit haben sich die Bayern brutal verstärkt, das nenn ich mal einen gestandenen Trainer.
Und wieso gehen hier soviele davon aus, das er nur das Barca-System kann?Irgendwie liest man bei manchen Beiträgen viel Neid mit heraus.
-
Der ach so tolle Coup der Bauern wird sich als der größte Flopp der Fussballgeschichte mit erdbebenartigen Folgen erweisen. Guardiola ist mit der Spielweise des FC Barcelona aufgewachsen, hat sie völlig verinnerlicht und lebt sie ohne wenn und aber. Diese Spielphilosophie nach München zu transportieren halte ich für nahezu unmöglich. Da wird in den nächsten 2 Jahren ein unglaublich sympathische Trainer verbrannt. Schade, aber für uns auch die Chance an denen einmal vorbeizuziehen.
Entweder ich sehe die Ironie nicht.....oder dieser Post ist einfach nur
-
Wobei ich mir doch schon die Frage stelle, warum der FC Bayern? "Das attraktivste Angebot"?
Gegenfrage, warum nicht? -
Also das Dementi vom Watzke ist ja mal mehr als peinlich, passt zu ihm.Und Sahin hat bei der PK auch etwas dick aufgetragen...
Naja, mal schauen ob und wie lange er überhaupt spielt.
-
Wer sich darüber noch aufregt, der hat die Story von damals aber leider nicht ganz begriffen.
-
Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser stellte Rolfes einen Vertrag „über
ein oder zwei Jahre, zu vernünftigen Bedingungen“ in Aussicht und
bezeichnete Schwaab als „eine Art Lieblingsspieler von mir“.Quelle Kölner Stadt-Anzeiger
Das hat Holzhäuser im Wortlaut gesagt.Wie man sich wegen so einer Aussage derart echauffieren kann,ist für mich unbegreiflich.
Kindergarten W11 mal wieder.
-
Wenn man Objektiv ist, ist es doch kein Problem zu zugeben, das der User Optimist recht hat.
Aber das können einige ja leider nicht.
Lest euch mal durch was er letztendlich geschrieben hat.
Und zum Holzi, was hat er denn nun gesagt, das man ihm so krasse Ahnungslosigkeit unterstellen könnte??