Beiträge von johny04
-
-
Fällt schon wieder verletzt aus.
-
Tweet der NASA:
"Congratulations to Felix Baumgartner and @RedBullStratos on a record-breaking leap from the edge of space! http://www.redbullstratos.com/live #livejump"*hust*
-
Zum Leidwesen seiner Techniker sowie den Verantwortlichen. Auch heute musste er mehrmals ermahnt werden trotz eines großen Vorsprunges nicht zu überdrehen. Einige Verbremser und Fast-Abflüge waren völlig unnötig. Vielleicht müssen Rennfahrer auch so ticken...Naja, das ist ja nicht das maximale rausholen im positiven Sinne, sondern das ist "überdrehen" und unnötig.
-
Dass Völler / Holzhäuser sich nicht durchgerungen haben diesen widerlichen Menschen nicht noch am Vorabend des Finales in die Wüste zu schicken ist mir nach wie vor schleierhaft !
Der Bayer04 Vorstand war damals dagegen, Völler und Holzhäuser nicht.
-
Patzig und unsympathisch der nette Herr Klopp, und das noch nichtmal zurecht.
Ich finde es einfach nur kindisch.
-
Naja, diesmal aber auch nicht ganz zu Unrecht.
Die Szene von Haggui gegen Reus in der Nachspilzeit hätte schon 11m geben können....Keine Ahung, hab die Szenen nicht gesehen, erst hingeschaltet nach unserem Spiel, und da hab ich zuerst wieder Klopp beim Schiri gesehen.
-
Der Klopp mosert schon wieder beim Schiri.
-
-
Hast du den heute gesehen? Das war absolute Mittelmässigkeit.
Kann nicht nachvollziehen, was du in dem siehst.Wollts auch gerade sagen, keine Ahnung wo der heute besser gewesen sein soll.
-
-
Ganz einfach, für mich einfach der beste Fahrer im Feld, sehen die meisten seiner Fahrerkollegen ja auch so.
-
naja Formel 1 / FIA und Ferrari ist immer so ne Sache. Mich wunderst das die 2 Std gebraucht haben um Vettel 'nicht' zu bestrafen, war wohl dann doch zu offensichtlich. Naja jetzt wo Alonso schon nach 50m raus ist haben die jetzt 2 Std Zeit um Vettel für 'irgendwas zu bestrafen (falls er gewinnt). Auto zu leicht, zu schnell gefahren, falsche Unterhose an oder so
Das ist doch jetzt albern.
Hätte Vettel keine Schuld,hätte er auch keine Strafe bekommen.Schade das Alonso heute wieder so ein Pech hatte, hoffe er fährt die nächsten Rennen wieder aufs Podium, so das er die WM noch für sich entscheiden kann.
-
ha ha ist der Vettel der FIA wie zu stark geworden, muss jetzt für Ferrari wieder der grüne Tisch herhalten ....
Wenn er Alonso wirklich behindert hat, dann gehört das auch bestraft.
-
-
-
-
-
-
Dem Weidenfeller gönn ich den Ausgleich am meisten! Das ist so ein arroganter Wicht! Was hat der dem Balotelli da ins Ohr geflüster? "You have a very grandios EM gespielt" ?