Danke Balotelli, schön dem Schmierlappen Weidenfeller geantwortet.
Beiträge von johny04
-
-
Oha, 3-1
Bin auf den Sammer gespannt -
Und BATE macht den Deckel drauf, 2-0.
-
Ui, Bayern liegt hinten.
-
Naja, aber du sagtest doch vor nem Jahr selber man müsse Leno unbedingt holen, wenn es möglich ist. Hat man auch getan. Der Preis für Leno war natürlich zu hoch, aber wir waren eben auch in ner ganz schlechten Situatuion, weil wir ihn eben unbedingt wollten. Und die Tatsache allein, dass Giefer jetzt in Düsseldorf Stamm ist, ergibt jawohl nicht, dass er unseren Ansprüchen genügt oder?
Ja,ja und nochmal ja!!
Dieses rumgeweine von dem gewissen User ist nur noch peinlich.Da will sich doch einer künstlich aufregen.Wieso nimmt man das hier so ernst?
-
Guck mal bei EBAY, da findest auch gute Angebote.
-
Ansonsten gefällt mir die Arbeit unseres new style-Trainerduos bislang gut und die Maßnahme, Augusto vom Trainingsbetrieb ähm..vorübergehend zu befreien, ist aus meiner Sicht ebenfalls berechtigt.
Gefällt mir ebenso gut, hoffe es zeigt auch die gewünschte Wirkung.
-
Gibt es eigentlich auch irgendeine Kleinigkeit, die keinen dümmlichen Kommentar herbei zaubert? -
Mh, der W204 wird sicher keine Tachonadel mehr haben, die beim Abriss dann den Tacho stehen lässt. Die Frage ist wo gemessen wird und was, bei den neuen Sternen wird in der Regel die Drehzahl der Räder am ABS-Sensor gemessen (andere messen zum Beispiel die Drehzahl direkt am Getriebeausgang, Antriebswelle oder Schwungrad). Die kann bei einem Unfall, so bald der Wagen ein bißchen in die Luft geht ja durchaus höher sein. Die Frage ist dann, wann die Stromversorgung abbricht und die Nadel stehen bleibt. Wie auch immer, wollte nur damit sagen, dass die Nadel ein Indikator sein kann, aber nicht zwangsläufig ist, da sie auch weit daneben liegen kann. Zeitungen findens nur immer unheimlich spektakulär Fotos von stehen gebliebenen Tachonadeln von Unfallautos zu veröffentlichen. Bei Vukcevic wird es letztendlich ja, allen Anzeichen nach, auch keine große Rolle spielen und im Sidney Sam-Thread schon gar nichtDer wird sicher keine Tachowelle mehr haben, die beim abreißen ein stehen bleiben der Nadel verursacht, sonder er greift dies über Sensorik (aktive Sensoren)ab.Drehzahlen werden damit an verschiedenen Punkten erfasst, wie du schon selbst richtig erkannt hast.Somit ist es bei neueren KFZ wesentlich einfacher, die exakte Geschwindigkeit nach einer Kollision festzustellen.
-
Ähm, Bremspuren wären den Unfallermittlern sicherlich aufgefallen.
-
Glaubst du eigentlich den Quatsch, den du da verzapfst ??Ich denke ,die Ironie sollte hier eigentlich offentsichtlich sein.
-
Nein,ist einfach nur eine realistische Betrachtung.Mein Wunsch wird eh nicht in Erfüllung gehen, da ihm eh immer wieder auf den Leim geht.Und von daher bleibt es hier wenigstens noch lustig, wenn sein Stuss hier von LZG und TUCHO immer wieder verballhornt wird.Wundert mich auch, das du dich nicht darüber echauffierst.
-
@LZG und Tucho
Macht einfach so weiter, ich finde es angebracht,wie ihr dem Forenhetzer gegenüber tretet.
Mein Wunsch wäre es aber, den Vogel gänzlich zu ignorieren,dann verliert er hoffentlich irgendwann die Lust hieran.
-
Ja und nein. Wo die Nadel stehen geblieben ist spielt eigentlich keine Rolle.
Ein Freund von mir hatte einen Unfall, da ist die Nadel weit über 100 stehen geblieben, 2 Gutachten haben aber nachher unabhängig voneinander bestätigt, dass er maximal 80 gefahren sein kann.Bei dem KFZ was Vukcevic fuhr, ist soviel Sensorik verbaut, sowie Datenspeicher, das man hier schon sicher sein kann,das diese Angabe Stimmt.
-
Es wird sich noch zeigen, was Ursache von Vukcevics Unfall war, aber zu hohes Tempo oder Alkohol erhöhen natürlich das Risiko eines Unfalls.
Die Tachonadel blieb doch bei 76 km/h hängen, kannste ersteres wohl mal ausschließen.
-
Diese Diskussion zeigt einfach nur mal wieder,das viele nicht mit "alternden" Star umgehen können.
Lasst Schumacher doch einfach machen was er will, es ist ja nicht so,als wäre er im Mercedes immer total abgeschlagen hinterher getuckert.Und dieser Vorschlag,wie er mit seinem Gehalt hätte evtl. umgehen können/sollen, ist ja mal mehr als abstrus.
-
In meinen Augen sind das keine Bagatellen, denn verdammt viele Unschuldige gehen wegen genau solchen leichtsinnigen Autofahrern drauf. Wie schnell soetwas passieren kann zeigt leider der aktuelle Fall aus der Bundesliga.
Bei diesem Fall ist doch noch gar nicht eindeutig geklärt,wie es zu dem Unfall kam?!
Oder hab ich was verpasst? -
-
-