Keinereiner
Also du hast (mal wieder) einige Dinge nicht verstanden,die ich dir vermitteltn wollte, daher egal.Les evtl nochmal alles?Oder lass es und genieß deine Formel1 wie sie dir gefällt.Und ich wußte ja gar nicht das Dennis bei Mercedes arbeitet, und was mit Retortenteam gemeint ist, ach lassen wir das
Zum Thema Aerodynamik, mal was für dich Aber da liegt Newey bestimmt auch falsch
Newey fürchtet seinen Einfluss schwinden
Das bedeutet: Entgegen den Beteuerungen von Vettel und Teamchef Christian Horner, die Titelverteidigung sei noch immer nicht in trockenen Tüchern sei, konzentriert sich das Red-Bull-Team ab sofort voll auf die Entwicklung des neuen Boliden für die kommende Saison.
Wegen der Rückkehr der Turbo-Motoren und einem neuen Regelwerk stehen 2014 weitreichende Änderungen bevor. Deshalb arbeitet Newey derzeit "vier von fünf Tagen in der Woche am neuen Auto". Der 54-Jährige befürchtet jedoch, dass seine Aerodynamik-Konzepte, jahrelang die Trumpfkarte von Vettel im WM-Kampf, nicht mehr so wichtig sein werden.
"Es besteht sehr wohl die Gefahr, dass die neue Saison vom Motor dominiert wird", sagte Newey 'Auto Bild Motorsport'. "Insbesondere zu Beginn, wenn einer der drei Hersteller einen besseren Job machen sollte als die anderen beiden."
http://www.sport.de/medien/for…nen-wichtigsten-mann.html