Beiträge von johny04

Also Vettel ist die klare Nummer 1 im Team,schon von beginn an.Und Webber hat gerade diese Saison ein Pech, was nicht mehr real ist.

Was seine Fahigkeiten als Siegfahrer angeht,sollte man sich mal 2010 anschauen.

Und wenn Webber der Wasserträger im Team ist, dann sollte das doch von Red Bull genauso kommuniziert werden, wie zb bei Ferrari.

Dein Stil ist echt albern.
    Hier geht es nicht darum, ob Webber ein Weltmeisterfahrer ist,oder war, sondern einzig und allein um das anerkennen seiner Leistung.Er hat was im Leben erreicht, was du wohl niemals schaffen würdest.
    Zudem, hat Alonso die Order an Piquet gegeben?Und was ist eigentlich dieses Multi21?

Und was war mit 2010??Das war anscheinend nur Glück bei Webber..schau dir mal die Teamduelle an,im Quervergleich mit Ferrari, so ein Nichtskönner ist Webber dann ja wohl auch nicht...

Vettel wurde zu Red Bull geholt, als junges aufstrebendes Talent, ist dann klar, das er gefördert wurde ohne ende, im Gegensatz zu Webber.

Ich mag eben das Retortenteam Red Bull nicht, mit den unsympathen Marko, Horner, Vettel, aber jedem das seine :LEV18

Aber lass uns das beenden, wir kommen da niemals auf einen Nenner, einerseits für Vettel den größten Respekt einfordern,andererseits Konkurrenten verhöhnen.

Nordisch
    Wer erkennt es denn nicht an?Die Fans?Oder andere Fahrer.Soll er eben die Leute anlatzen die ihn auspfeifen.

Keinereiner

Zu Webber. Er ist über seinen Zenit, das ist klar, Vettel ist besser und der RB ist völlig auf Vettel zugeschnitten.Trotzdem muss man ihn nicht so Respektlos über ihn sprechen.

Zu den Motoren. Ferraris Motor ist bislang zu durstig, Renault hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert.Renault hat Probleme mit der Haltbarkeit.Dann ist es doch besser einen durstigeren Motor zu haben, muss man dann zwar die Geschwindigkeit drosseln ab mitte des Rennes, aber man kommt an. Aber hier gilt für beide, die Entwicklungsphase ist noch nicht vorbei.

Zu Aerodynamik.Der Einfluss ist trotzdem wesentlich geringer.Das kannst du drehen und wenden wie du es willst.Mechanischer Grip ist entscheidender.Sorry :LEV18

Zum Eierspruch. Was hat denn jetzt der überlegen Red Bull damit zu tun??? Sicherlich hat Red Bull was besser gemacht als die anderen, sonst wäre Vettel ja nicht so dominant.Aber ob Red Bull mehr arbeitet, kannst du daraus immernoch nicht ableiten.Daher ist der Spruch völlig deplatziert.

Zu Newey. Ja, er wollte auch ewig bei Williams bleiben, dann bei Mc Laren..mal schauen wann er die nächste Herausforderung sucht.

Also langsam wird es irgendwie albern.

Zu Schumi, alles was du das schreibst, gibt nur deine Interpretation wieder,nichts anderes.Lies mal Interviews von Schumi zu Zeiten wo er noch Mercedes gefahren ist.Er war da um Titel zu gewinnen, und hat den Grundstein gelegt, damit Mercedes heute da steht ,wo sie stehen.Aber gut, du weißt es besser.

Zu Webber, spiegelt nur deine Respektlosigkeit wieder,bzw deine Vettel verliebtheit.Bin gespannt wie Ricciardo nächstes Jahr in deiner Gunst abrutscht.

Zum Eierspruch.Immernoch absoluter Blödsinn, der Spruch war einfach nicht Ok, und Lauda das Wetterfähnchen müssen wir hier gar nicht aufführen, das ist eh der unerträglichste Schwätzer in der Formel 1. Die anderen dann also auch?
    Desweiteren sollte dir schon klar sein, wieso Red Bull gerade nach der Sommerpause so stark zurück kam.Ich geb dir mal ein Tipp, es wurde etwas geändert, womit einige zuvor besser zurecht kamen..Und wenn du allen ernstes glaubst, das ein Traditionsteam wie Ferrari zb, im Sommer nur die "Eier" in den Pool gehängt hat,oder Mercedes, dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann.Oder fahren alle Teams außer Red Bull nur "just for fun" ...??

Zum Turbo, nur weil Renault diesen 1979 eingeführt hat,heißt es noch lange nicht das sie kommende Saison auch die besten Motoren in der Formel 1 stellen. Die Motorenentwicklung hat wesentliche Fortschritte gemacht,und die Technologie ist heute wesentlich effektiver.Die Syteme sind heute wesentlich komplexer.
    Hauptaugenmerk wird da erstmal die Haltbarkeit werden, aber Renault muss ja auch erstmal schauen, das sie ihren Motor rechtzeitig ferig bekommen.
    Zum Thema Aerodynamik und neue Motoren, diese verlangt nicht ansatzweiße einen komplexitätsgrad,wie zb aktuelle aerodynamische Komponenten, das tut mir leid für dich.
    Würde mich aber echt tot lachen, wenn Newey mal das Team wechselt, er ist ja auch ein Wandervogel..

Ne, kann ich nicht beurteilen, aber es wird schon einen Grund haben warum Vettel mit dem selben Auto wesentlich schneller ist als Webber.
    Genau so akribisch hat Schumacher auch gearbeitet, jedenfalls vor seinem "Comeback", bei dem er nur noch just for fun gefahren ist.

Woher kannst du beurteilen wie Schumacher nach seinem Comeback gearbeitet hat?Dann hat Schumacher selbst wohl gelogen, der definitiv gesagt hat, er hätte an seiner Einstellung zum Sport nichts verändert.Wieso Webber hinterher fährt hat mehrere Gründe, und sollte dir als Formel 1 Fan eigentlich klar sein, Webber hat dies auch mal begründet.Ist mir zu müßig dir alles erklären zu müssen.

Also das Vettel WM werden würde, wusste ich schon nach dem 4. Rennen.

Aha, gut das du eine Glaskugel hast.Sehr interessant dass du es da schon wusstest, zumal die Reifenproblematik da noch nicht zu Red Bulls gunsten gelöst war.Wie lauten denn die Lottozahlen für kommenden Samstag :LEV14

Blödsinn, hab ich auch schon begründet. Was hat der Rosberg denn bis jetzt gewonnen? Ok er hat den, "nur noch aus Spass" fahrenden Schumichel geschlagen. Jetzt hat er mal einen etwas besseren Teamkollegen und fährt nur noch hinterher.

Jaja, nur aus Spaß ist er mitgefahren. :LEV14

Und wieso steht jetzt nur Rosberg in der Kritik? Was ist mit Kimi,Sutil,Hamilton,Button,Stuck,Lauda und etlichen anderen,die Vettel dafür zurecht kritisiert haben. Also ich fand es klasse, das Rosberg sich so klar vor sein Team stellt.Der Spruch von Vettel war sehr arrogant und abgehoben.

Ein Glück, das nächstes Jahr der Newey-Faktor nicht so zum tragen kommt, nächstes Jahr steht der Motor im Fokus.

Und NoMaam
    Korrekt, da wäre ein Podium drinne gewesen.
    Die Leistung von Nico Hülkenberg war gestern auch grandios :bayerapplaus
    Freut mich für Sauber, das Sie im Aufwind sind.Ich hoffe er fährt nächstes Jahr bei Lotus, wäre echt blöd wenn er leidtragender der Mindestgewichts-Regelung wäre.

Keinereiner

Also das der Spruch von Vettel dämlich war, sieht ja nicht nur Rosberg so, und selbst du kannst doch nicht beurteilen, wieviel im Gegensatz zu den anderen Red Bull arbeitet, das ist völliger schwachsinn.Zieh mal deine Vettel-Fanboi Brille ab.

Ich hoffe das Alonso in Suzuka ausfällt, und Team Dose endlich Weltmeister wird, dann hört dieses künstlich auf Spannung gemache endlich auf.

Und wieso du dich immer auf Rosberg einschießt, verstehe ich nicht ganz. Vettel und Rosberg im gleichen Auto ,und du würdest evtl mal etwas zurückhaltender reagieren.Ich freue mich schon auf Ricciardo, hoffentlich bekommt er die Chance zu zeigen was er draufhat.

Nach der „Eier-Kritik“ an seinen Konkurrenten schießen diese nun gegen Sebastian Vettel zurück. Unter die Kollegen-Schelte und die Buh-Rufe der Fans mischen sich auch Betrugs-Vorwürfe.
    Ein Eierspruch und seine Folgen: Mit seinem flapsigen Kommentar nach dem Sieg in Singapur verscherzt es sich Sebastian Vettel mit den Formel-1-Kollegen. „Wenn die anderen nach Hause gehen und die Eier in den Pool hängen, dann sind wir noch da“, hatte der Weltmeister süffisant vor laufenden TV-Kameras den Erfolg seines Teams erklärt.

Jetzt schießt das restliche Fahrerlager zurück. „Ich denke, er sollte sich weniger Gedanken über meine Eier machen. Ich fand den Kommentar sehr abgehoben, das gehört sich nicht“, ätzt Mercedes-Pilot Nico Rosberg.

McLaren-Fahrer Jenson Button schließt sich an: „Das ist falsch und unfair von Sebastian, so etwas zu sagen. Er gewinnt vielleicht dieses Jahr den Titel, aber es könnte sich nächstes Jahr alles herumdrehen.“ Adrian Sutil vom Force-India-Rennstall zeigt ebenfalls kein Verständnis, findet die Kritik unangebracht: „Wir sind 24 Stunden im Windkanal, arbeiten auch alle hart.“

„Mir sind die Eier von anderen egal“
    Und auch Kimi Räikkönen zeigt sich ob der Kritik wenig amüsiert: „Mir sind die Eier von anderen egal. Ich mache meinen Job so gut ich kann und wenn der erledigt ist, fahr‘ ich nach Hause.“ Vor dem Großen Preis von Südkorea (Sonntag, 8 Uhr im Live-Ticker von FOCUS Online) scheint das Verhältnis zwischen Vettel und den Formel-1-Kollegen angespannt.

Auch der frühere Formel-1-Fahrer und DTM-Champion Hans-Joachim Stuck zeigt sich im Interview mit der Münchner „Abendzeitung“ verwundert über Vettels Aussage: „Ich weiß auch nicht, was ihn da geritten hat. Um die Eier von anderen Menschen muss er sich nun wirklich nicht kümmern. Man sollte sich schon überlegen, was man sagt. Vor allem, wenn es gegen Kollegen geht.“

Buhrufe und Vorwürfe
    Und Vettel? Am Samstag beim Qualifying in Yeongam zeigte sich der Heppenheimer komplett unbeeindruckt vom Trubel um seine Person. Vor Lewis Hamilton holte er sich die dritte Pole-Position in Serie.

Vettels sportliche Dominanz ist beeindruckend, doch bei Siegerehrungen mehren sich die Pfiffe gegen den Red-Bull-Triumphator. Vielen Formel-1-Fans scheinen die Vettel-Festspiele zu langweilig zu sein.

Gepaart werden die Unmutsäußerungen durch immer wieder aufkommende Vorwürfe, Red Bull würde eine unerlaubte Traktionskontrolle verwenden. Der Rennstall dementiert das vehement, Red-Bull-Motorsportchef Dr. Helmut Marko spricht von „absolutem Blödsinn“.

Hamilton: „Das ist ein riesiger Vorteil“
    Doch Lewis Hamilton ist sich sicher: „Er ist mindestens 20 Meter vor allen anderen auf Vollgas, das ist ein riesiger Vorteil. Das letzte Mal, als ich das Gaspedal so schnell durchtreten konnte, war damals im Jahr 2007 oder 2008, als wir die Traktionskontrolle hatten.“
    Vom Publikum ausgebuht, von der Konkurrenz unter Verdacht gestellt. Für seine Eier-Aussage hätte sich Sebastian Vettel wohl keinen schlechteren Zeitpunkt aussuchen können. Bleibt abzuwarten, wie er einen möglichen Sieg am Sonntag erklärt.

http://www.focus.de/sport/form…-zurueck_aid_1121009.html

Ich denke auch, dass es Messi in Barcelona bald zu langweilig sein wird und er sich eine neue Herausforderung suchen wird.

Der Quervergleich mit Fussball ist ja mal sehr dämlich und zeigt wieviel Ahnung du von Formel 1 hast.Müsste nach deiner Logik dann nicht Vettel sowieso das Team wechseln, da er für RED BULL fährt?...

tbg
    Jep, das war echt etwas gefährlich, aber die Strafe finde ich trotzdem etwas übertrieben.

...oder Senna seinen Teamkollegen

Guck dir mal den Film Senna an, da gibts Hintergründe dazu.

Die Buhrufe in Spa gab es auch während dem Interview, und in Kanada und Silverstone haben sicherlich nicht nur die Ferraristi gebuht, wie kommt der SPON darauf? In Silverstone wie in Kanada war es gut zu erkennen das es nicht nur rot gekleidete waren.

Schumacher wurde nur nach Spielberg ausgebuht, bzw ich kann mich an kein weiteres Rennen erinnern, selbst in Silverstone 95 nicht. Zudem war Hill , was Gegner von der Strecke schieben betrifft, auch kein unbeschriebenes Blatt.
    Und Vettel gewinnt alles astrein? Also da sag ich nur Multi 21..

Aber mir auch Wurst, soll er ruhig seinen 4ten Titel in Folge feiern, frage mich wann er sich mal eine neue Herausforderung sucht und sein Team wechselt.

Das ist doch quatsch. Es ist sicherlich nicht nur Glück oder Manipulation, webber ist halt der klare Nummer 2 Fahrer. Das er aber so oft technische Probleme hat ist schon seltsam.

Hoffentlich wird es nochmal spannend, und Alonso kommt nochmal ran. Ansonsten abwarten und auf nächste Saison hoffen. Mit raikkönen und alonso hat Ferrari auf jeden Fall das stärkste fahrerduo in der kommenden Saison.

Als Schumi so dominant war, wurde er nicht ausgebuht, irgendwie scheint der vettel nicht so beliebt zu sein.

Tja, das Auto ist einfach zu überlegen, ich hoffe trotzdem noch.
    Vettelchen scheint ja Weltweit sehr beliebt zu sein...

Die Strafe für Webber ist ja ein Witz. Ich frage mich auch wieso immer nur seine Karre kaputt geht, dass ist doch nicht mehr normal.

Weltklasse, Kimi zurück im Ferrari :bayerapplaus
    Somit stellt Ferrari nächstes Jahr die stärkste Fahrerpaarung.Und wenn man sich die Story bei McLaren genauer anschaut dann weiß man das Alonso nicht die Alleinschuld trägt, nebenbei ist Vettel ja wahrlich auch kein netter Teamkollege.
    Es sei denn Alonso geht noch, sollte er die WM noch gewinnen, ist ja noch nicht aller Tage Abend. Hoffe es kommt noch zu einem Showdown, denn langsam wird es langweilig.

Achja, wenn Alonso nervt, was ist dann mit Horner und Marko? Von Lauda ganz zu schweigen. ..

Wo verkaufen die Bayern Formotion Trikots? Oder war Techfit gemeint? Die Techfit Kauftrikots haben auch noch mehrere Unterschiede zu den Spielertrikots. Auchv die neue Adidas Formotion Variante hat ein neues Merkmal bekommen.

Und zu dem EBay Verkäufer, die Trikots die der da in Mengen verkauft stammen zwar von den unseriösen Händler, aber der verdient daran keine Mark..

Schon eine milde Strafe generell, aber wenn man Mercedes keinen Regelbruch nachweisen kann, was hätte man dann machen können?
    Die FIA hat es in Form von C. Whiting abgenickt, hier müßte man dann schon ansetzten.

Und der liebe Forengriesgram ist eigentlich gar nicht so verbittert, er schreibt halt nur gerne was über einzelne User, Sachen zum Thema sind nicht so sein Ding, es sei denn er kann es aus Wikipedia rauskopieren.