..ist der Harnik dem Sinke davon gelaufen..?
Beiträge von johny04
-
-
Opportunist
-
.....ohne Worte...
-
Zitat
Original von turtle 04
[quote]Original von Rüdiger Vollborn 27Ein bisserl Dankbarkeit könnte er schon an den Tag legen. Gleich im Sommer wieder weg mit ihm.
Was willste denn machen? Das war von Anfang so ausgemacht und wenn Bayern ihn zurückwill, kann man nix machen.
Ich weiß nich, worüber man sich hier aufregt, in dem Interview steht doch wirklich überhaupt nichts neues.
Toni wird gerne zu den Bayern zurückgehen, wenn die ihm die Perspektive bieten können, ansonsten bleibt er gerne in Leverkusen.
Wer bei einem Ausleihspieler, der jetzt ein Jahr in LEV ist schon die große Identifikation erwartet, lebt jenseits der Realität.
Naja,dann hast du andere Interviews von ihm gelesen,so eindeutig.. "Ich habe wieder Lust auf Bayern"...stand noch in keinem.Ist zwar auch von der Blöd etwas zerhackt worden,trotzdem ein eher unglückliches Interview,kannste sehen wie du willst,kannst mich auch als realitätsfern bezeichnen...
Das Zauberwort hier heißt Perspektive,wenn ihn jetzt der Löw noch holt und wir nächstes Jahr CL spielen sollten,hat er doch alles was er braucht.Wir sind zwar nicht der FC Bayern,trotzdem müssen wir uns als Verein nicht kleiner machen als wir sind......
Also alles in allem unnötig,dafür schuldet er mir ein schönes Freistosstor gegen Mainz -
Ruuuuuuuuuuddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiii
-
Zitat
Original von NBL79
Ja, nur würde er sagen, dass er um alles in der Welt in Lev. bleiben will, würde das an seinem Vetrag bei den Bauern auch nix ändern. Zumal so eine Aussage heutzutage auch nicht glaubwürdig wäre - aus rein realistischer Sichtweise.
Ich persönlich finde die Aussagen net so tragisch, is halt das Jahr 2010 und nich 1970 oder so.
So Typen ala Kirsten, Schneider, Ramelow ect. wird es net mehr so oft geben. Is leider so.
Sicherlich,nur deswegen meinte ich ja,Reden ist Silber...usw...
-
Nervt mich als Fan von Bayer04 trotzdem,dieses Interview,ich persönlich hätte mich anders ausgedrückt,liegt wahrscheinlich an der Kinderstube,getreu dem Motto -> "Reden ist Silber,schweigen ist Gold".....
der nächste Schritt,wenn ich das höre,wenn wir nächstes Jahr international spielen,kann er sich auch auf dieser Bühne präsentieren,wenn er es sich unbedingt selbst beweisen will dass er sich auch bei den Bayern durchsetzen kann,bitte,soll er doch,wir können ihn zwar auch hier sehr gut gebrauchen,haben aber auch unseren Renato,der ihm sicherlich in nichts nachsteht.Wenn Toni denn,wovon ich ausgehe,uns zum Saisonende verlässt,bin ich im trotzdem dankbar,und hoffe für ihn,dass er auch bei Bayern so einschlägt wie bei uns,das Zeug dazu hat er.
Kurzum,für mich persönlich klarer Fall von Söldnermentalität....C’est la vie -
Zitat
Original von bigbosscalliDazu kommt das Robben mit in die Operation verrechnet wird.. Ist nicht ganz sicher das es 55 Mio sein werden (die endgültige Summe kann sich nach unten oder oben bewegen).
Das sind bestimmt einige Parameter im Vertrag, mehr werden wir im Sommer erfahren.Ich denke das ist nicht nur eine Vermutung der Medien.
Wenn dann alles so eintritt wie jetzt vorhergesagt wird,haben die Bayern für Ribery diese Saison 15Mios flöten lassen,sein Gehalt nicht berücksichtigt....und bevor hier jetzt wieder einige rummeckern,ja,Sie wussten ja nicht das er dieses Saison so ein Verletzungspech hat -
Hmm,ich finde es komisch das die Bayern diese 55Mios nun hinnehmen,standen da nicht mal 70Mios im Raum,wollte den Ribery doch zu einem ähnlichen Preis wie Ronaldo verscherbeln??
http://bundesliga.t-online.de/…-ribery/id_18638824/index
-
Mir geht dieser Greenkeeper nicht mehr ausm Gedächtnis,unfassbar,ich dachte erst das wäre ein Gag...."ich sing mit meinem Handy"....LOOOOLLL
Ist halt echt ein Karnevalsverein,echt blamabel...
-
Hi,
bin kein Clubmitglied,werde mal mein Glück im anderen Thread versuchen,Danke -
Hi,ich weiß nicht wo genau das hingehört,daher frage ich einfach mal hier,
suche noch Karten für Leverkusen-FCB,im Bayershop ist leider alles weg,habt ihr noch eine Idee wo man da was zu humanen Preisen bekommt?Hab ein Ticketportal gefunden,da kosten die 200 Ocken das Stück??Ist das überhaupt erlaubt?Den wenn man das auf Ebay so verkauft,ist das doch verboten,oder?
Naja,wie gesagt,würde mich über Antwort sehr freuen,
Frohe Weihnachten noch. -
Zitat
Original von bigbosscalli
[quote]Original von Bayerlicious
Verstehe garnicht wieso so viele Leute das so schlimm finden oder wieso jeder ihm so viel Pech wünscht. Michael Schuhmacher ist der größte Rennfahrer allerzeiten, er ist geil drauf wieder rennen zu fahren und jetzt bekommt er ein Angebot von einem REINEN deutschen Rennstall, welcher seit Hinterher fahren?? Mit Mercedes Motor?? Und Ross Brawn???Das einen hat mit dem anderen nichts zu tun,siehe Fisichella,der sich zwar den Traum erfüllt hat,und dann doch noch Ferrari gefahren ist,aber wohlmöglich sich seiner letzten Siegchance beraubt hat,wenn man sich mal an die Formkurve des Force India bei seinem Wechsel zurückerinnert.Was ich damit nur sagen will,ein gutes Auto und gutes Team bedeutet nicht gleich das du vorne mit dabei bist,wobei ich schon denke das der Michael nach den ersten 3 Rennen auf den vorderen Plätzen zu finden ist,er kanns halt einfach.
Und ein rein deutscher Rennstall ist es auch nicht....
-
-
Lol,der alte Mann,ich dachte immer der wäre erst 36??Hört sich hart an
-
-
-
-
-