Beiträge von johny04
-
-
Im Mittelfeld zaubert mit Toni Kroos eines der größten deutschen Spielmacher-Talente. Gut möglich, dass die Bayern-Leihgabe sogar bleiben darf. Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger: „Es steht noch nicht fest, ob wir Toni Ende der Saison zurückholen. Da steht noch ein Gespräch mit dem Spieler aus.“
-
Solange wir weiterhin unsere Hausaufgaben machen,und das eine oder andere Unentschieden in einen Sieg umwandeln,kann uns dieser Weißwurstverein egal sein.
-
Danke Toni,unser Mann für die wichtigen Tore!!Ich denke die Vereinsführung wird alles in ihrer Macht stehende versuchen,ihn an uns zu binden,bzw die Leihgabe verlängern,hoffe die Bayern holen sich den Diego!!
-
Wahnsinn!!!Super Jungs,vielen Dank,ungeschlagen,mit einem Heimsieg und als Tabellenerster in die Winterpause.
Wenn man bedenkt welche Spieler in der Rückrunde wieder dabei sind,welche Konkurrenten dann bei uns spielen müssen....Danke für das verfrühte Weihnachtsgeschenk!!!!!
-
Zitat
Original von xNaipa
Geh du mal schlafen.
-
Da kommen se wieder aus ihren Löchern gekrochen... :LEV11.
Und wenn wir gewinnen... -
-
Wie wäre es hiermit
http://www.medien-monitor.com/…stoffrebellen.1275.0.html
Ist aber ein heißes Eisen..
-
13-Ballack,Athirson,Bierofka
15-Hertzsch
17-Ojigwe
26-Sebescen
8-Simak
7-Ponte,Cris
47-Kleine
6-Zivkovic,Rolfes
12-Berbatov -
Mir gehts hier nicht drum,Lehmanns verhalten zu verteidigen,sondern nur darum,es zu verstehen.Das es ein Fehler war,ohne Frage,aber ich finde es ungerecht,das nur Lehmann bzw Stuttgart bestraft wurde,was Bance gemacht wird hoffentlich auch noch bestraft.....
-
Also diese Bance,widerlicher dreckiger Schauspieler,grausam.Klar was der Jens da macht gehört sich nicht,er muß sich im Griff haben,aber so schlimm ,wie es jetzt in den Medien dargestellt wird,sieht das für mich nicht aus,passiert jede 2te Woche in der Buli,bei ihm ist es jetzt nur so akut,da er sich halt viel erlaubt hat,in der letzten Zeit,aber wer weiß unter welchem Druck dieser Mann grad steht,wenn man sich nochmal seine "Pinkelaffäre" durch den Kopf gehen lässt,und sich seine Begründung dazu anhört,fand ich schon Krass,vielleicht kommt er mit diesem Druck nicht mehr klar,und solte aufhören.Aber jetzt so auf ihn einzudreschen finde ich nicht OK,wir sollten doch jetzt langsam wissen,welche Ausnahmesportler Torhüter sind.
-
Hallo Ballfieber,
deine Beiträge lese ich immer wieder gerne,schön solche User wie dich hier zu haben. -
Zitat
Original von SVB-1904
Erzähl das mal jemandem: "Hey, wir haben 6 Tore geschossen, aber 3:5 verloren!" -
Zitat
Original von MarcoSVB
Ja wär mir bei Ferrari auch lieber, aber ändert ja nix.
Finde das sowas von peinlich. Und zeigt, dass er nicht nur arrogant ist, sondern auch charakterlos.
Was brennt hier den für ein Busch?Antischumimanie??
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
die hertha war gestern sicher nicht grottig
die haben schon ziemlich geschickt gespielt..den Gag haste jetzt nicht verstanden,gelle
-
Zitat
Original von Steff
Nicht grottiger als Hertha auch.
-
Zitat
Original von BigB
Gomez scheint langsam in Fahrt zu kommen, wie die Bayern allgemein. Am Ende werden die wirklich noch Herbstmeister...Das gleich ging mir auch durch den Kopf....auch wenn man sich für diese Herbstmeisterschaft nix kaufen können,trotzdem sollte es vermieden werden,das die Bayern das noch packen,ich will diesen Hoeneß danach auf keinen fall hören,der sowas sagt wie letztes Jahr im Hinspiel bei uns,wo er sagte "jetzt haben wir Leverkusen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt".....
Deswegen,bitte Jungs,nocheinmal am Riemen reißen,und 3 Punkte gegen Gladbach holen.... -
Letzte Saison hätten wir das verloren,trotzdem frag ich mich,was ist los mit unserer Manschaft??!!Wir verlieren und gewinnen zusammen!!Aber gegen Gladbach muß ein dreier her!Und schande über die leute hier im Forum,die ab der 10Minute sicher waren,das die Kiste heute verloren geht..ich glaub die unsere Jungs
-
Könnten sich alle,die jetzte hier wieder rumweinen,und sagen,haben wir es doch gewußt,in Köln vor dem Ziegenstadion treffen,dann bleibt ihr uns hier erspart,danke