Beiträge von johny04
-
-
Austwärtssieg!!Auswärtssieg!!
-
Man,muß den hier auf gedeih und verderb die Hertha stark geredet werden??Am besten gar nicht nach Berlin fahren,oder wie?Wenn die Jungs heute ihre Leistung abrufen,dann ist das heute nen klarer 3er,hoffentlich hat die Mannschaft nicht soviel Angst,wie einige hier im Forum...
Hier in Lev fehlt das Selbstvertrauen,dieses Mir san mir der Bayern,heute einfach gleich Alarm machen ,wenn das 1te Tor gefallen ist,gehen in Berlin sowieso die Lichter aus. -
Klarer Sieg,hinten hält Rene alles,bzw lässt Sami nix durch,vorne macht Kieß + Eren seinen JoB.Hab da keine bedenken,glaube ab unsere Mannschaft!!
0-3,ab der 70.min bricht die Hertha ein. -
"Ich kenne diese Verletzungen aus meiner Zeit als Spieler und als Trainer. Die können sehr hartnäckig sein", sagte Heynckes.
Hiermit sollte alles gesagt sein..
-
Zitat
Original von turtle 04
Kurz und prägnant: Ja!
Muß man etwas anders ausdrücken,was die Verletzungen angeht,das sind alles nur ärgerliche Zufälle,was die Verletzungsdauer angeht,das kann hier wohl nur der behandelnte Arzt,bzw ein Arzt beantworten.
-
Also ich finde es auch sehr ärgerlich,das sich bei uns aus vermeintlich "leichten" Verletzungen meist eine längerwierige Sache entwickelt,sollte da wirklich jemand seinen Job nicht zu 100% erledigen,sollte man schon über eine andere Herangehensweiße nachdenken,aber ich denke der Rudi und der Jupp wissen dies besser einzuschätzen als wir alle hier im Forum,und falls denen das auch ein Dorn im Auge ist,werden die sich bestimmt über einen Personalwechsel oder ähnliches in der Winterpause Gedanken machen.
-
Zitat
Original von BigB
Das ist nicht meine Argumentation. Habe nur Eriks Argumentation im Fall Stuttgart auf unsere projeziert. Beide Teams haben unerklärlich s****e gespielt und es unter einem neuen Trainer dann plötzlich alle wieder gekonnt. Zum wiederholten Mal.
Ja,ok,ich verstehe was du meinst,aber ich denke das es bei uns in der Hinrunde einfach nur Unvermögen war,siehe wichtige Spiele,was jetzt bei Stuttgart los ist,keine Ahnung,denke der Gegner ist zu schwach,oder Sie haben echt gegen Babbel gespielt,ist halt einfach komisch,das die von heute auf morgen ihr Selbstvertrauen wieder haben,bzw Lust am Fußballspielen wieder gefunden haben,klar,neuer Trainer,jeder will sich beweißen,aber das Sie sich nun wieder reinhängen,bedeutet für mich,das die Mannschaft den Babbel wirklich weg haben wollte.Naja,sehen wir dann in den nächsten 2 Bundesligapartien..
-
Zitat
Original von Erik M.
[quote]Ist schon lustig, wie mich immer wieder dieselben Leute angreifen, aber keiner auch nur ein einziges Gegenargument bringt.Sprach der Geisterfahrer, als er die Warnmeldung im Auto hörte: "einer? Hunderte" ...
Hut ab Erik.M,der war gut,super gelacht -
Kann mir auch nicht vorstellen das Sie dann im Pokalfinale extra verloren haben,nur damit der Problembär fliegt,da hats an ner ganz anderen Stelle gekrankt....und nach BigBs Argumentation wäre Kieß der Charakterloseste der Truppe,den der war ja in der Hinrunde...naja...bemüht...oder hat der die ganze Hinrunde gegen Bruno gespielt?
Klären Sie mich bitte auf -
Zitat
Original von Knallar
Ich bin froh, dass die Bayern Butt haben und wir Adler. Punkt, feddisch aus...Mit Adler zur ersten Meisterschaft!
...hat niemand was anderes gesagt..
-
Zitat
Original von Kulator
Sorry Johny, ich weiss ja nicht, in wieweit du das alles damals verfolgt hast, ich konnte und kann den Hans-Jörch auch gut leiden, aber mit nem A-Klasse-Torwart ala Adler, Kahn, Rost etc. wäre unser Briefkopf nen bißchen voller...GERADE der Torwart ist doch wohl der entscheidende Spieler, quasi die letzte Bastion, die leider u.a. 2002 des öfteren nicht standgehalten hat.......doch,doch,kann dich ja verstehen,ich mag dieses "nachtreten" eben nicht...,es ist so wie es ist,ändern können wir es nicht mehr,sicher ist das er gerade in einer Topform ist!Und hatte unsere Abwehr damals weniger zugelassen,oder unser Sturm mehr Tore geschossen,wäre unser Briefkopf nun auch nen bissel voller
-
Ja,oder Ballack gegen Unterhaching....wir haben zusammen gewonnen,und zusammen verloren.
-
Zitat
Original von Kulator
Na ja, ich kann mich da an ein Spiel gegen Bremen in der Rückrunde 01/02 erinnern wo er nen 30m-Schuss von Lisztes (oder so) kassiert und noch nen 11er verballert hat. Mit nem Sieg in dem Spiel hätte man...
LOL,sorry,aber das wir damals die Meisterschaft nicht gewonnen haben,lag sicherlich nicht nur an diesem Spiel bzw Spieler....und dieses hätte,hätte Fahradkette... :levz1,zudem ist er vom Punkt schon sehr Treffsicher,was seine Quote untermalt..
-
Zitat
Original von Knallar
Ich bin froh, dass die Graupe nicht mehr bei uns ist. Mit nem richtig guten Torwart wären wir nicht Triple Vize 2002 geworden.
Ich will ihn auch nicht unbedingt hier wieder sehen,aber was der da grade bei den Bayern abruft,da muß man schon sagen,Respekt,er ist gerade in einer Topform!
-
Zitat
Original von B-Freak
Naja. Also im Zweifel: Lieber Meister als Pokalsieger. Aber streng genommen hätte ich den Pokal schon sehr gerne mitgenommen, auch wenn wir noch ne Halbserie an Laberdia hätten verzweifeln müssen.
Hmm....ich nicht,wer hätte uns dann garantiert,das wir den Jupp noch als Trainer bekommen...nene,ich denke das hatte alles einen Sinn,kein Pokalsieger 2009,dafür Meister2010...
-
aus dem Artikel...... "Pokal-Pleite brachte den Wandel ",
hab ich noch gar nicht so darüber nachgedacht,aber stellt euch mal vor,wir hätten das Ding gewonnen,und dadurch den Blender behalten...wer weiß wofür dieses Opfer im Nachhinein gut war
-
Pokal-Pleite brachte den Wandel -
Bayer Leverkusen: Berliner Pokal-Pleite brachte den WandelDer Spitzenreiter muss nach dem 0:0 in Hannover bei Schlusslicht Hertha nachlegen. Es wäre ein weiterer Schritt Richtung Herbstmeisterschaft.
„Das schlechteste Saisonspiel liegt ja schon hinter uns“, meint Stürmer Eren Derdiyok (21) vorm Duell im Olympiastadion.
Bayer wieder in Berlin – zum ersten Mal seit dem verlorenen Pokal-Finale am 30. Mai gegen Werder Bremen (0:1).
So kurios es klingt: Aber das Leverkusener Glück begann ausgerechnet in Berlin mit der Endspiel-Niederlage.
Vor der Partie hatte sich Bruno Labbadia (43) um Kopf und Kragen geredet.
Ein Skandal-Interview und die verpasste Europa-Quali bedeuteten sein Aus – Sportchef Rudi Völler (49) holte Jupp Heynckes (64) als Trainer!
Der verletzte Kapitän Simon Rolfes (27) betont: „Manchmal muss man einen Tiefpunkt erreichen, um wieder nach oben zu kommen. Das Pokalendspiel war ein absoluter Tiefpunkt, danach hat ein Wandel hier eingesetzt.“
Und was für einer!
Unter Heynckes jagt die Werkself von Rekord zu Rekord!
Nur: Freitag darf es nicht wieder so eine bittere Pleite wie im Mai im Olympiastadion geben – die Konkurrenz wartet nur auf den ersten Ausrutscher der Leverkusener.
-
Der pure Neid,mehr ist das nicht,und irgendwie erschreckend Naiv
-
Zitat
Original von Ballfieber
Mich nervt der Artikel vom Tagesspiegel schon wieder:"Im Quervergleich des Rekordmeisters mit Leverkusen bleibt festzuhalten, dass die Bayern zwar nicht schöner, aber deutlich effektiver spielten."
Gegen Hannover vielleicht!
Aber nicht über die gesamte Saison gesehen,denn da haben wir noch immer vier Punkte mehr!
Ansonsten finde ich nicht ,dass das 0:0 erzittert wurde.Gleiche Spielanteile,in etwa gleiche Anzahl guter Chancen!
Es werden nur wieder andere Maßstäbe angelegt,weil wir Bayer sind!
Hätten zwei Mannschaften auf Augenhöhe,etwa Freiburg und Nürnberg,genau dieses Spiel hingelegt,wäre von einem "absolut leistungsgerechten Unentschieden" gesprochen worden!
Niemand kann verlangen,dass wir jetzt jeden Gegner 4:0 überrennen.
Noch zweimal gewinnen (oder zumindest nicht verlieren ) und wir schaffen das,was bisher erst zweimal in der Bundesligageschichte da gewesen ist
PS: Wer hatte Beitrag Nummer 666.666 (The two numbers of the beast
) ?
Hab genau das gleiche gedacht,als ich diese Zeitungsartikel heute morgen las