Souverän und Selbstsicher wie immer,Top
Beiträge von johny04
-
-
Danke Sami,wieder einmal überragend!!
-
Ich denke die nötigen Impulse im Mittelfeld haben heute gefehlt,aber jetzt ist das Spiel sowieso rum,freue mich wieder auf Augusto und Rolfes!
-
Jupp hat den Rekord geknackt,wir sind immer noch Spitzenreiter und nach dem schwachen Spiel nen Punkt mitgenommen,alles in allem OK.Auch wenn die Mannschaft heute erschreckend schwach war
-
Zitat
Original von thepache
es gibt eben spiele wo es nicht so läuft wie sonst...
wir können nicht jeden spieltag 4:0 gewinnen..
man muss sich auch bei einer schwachen leistung wie heute dann mal mit einem punkt auswärts zufrieden geben...
wieso sollten wir jetzt "alles oder nichts" spielen?!Ein wahres Wort
-
den Paddy bringen,der macht das 0-1 dann in der 89.
-
-----sinke wieso nur,mein Herz.....
-
----hier sind viele Hosenschisser unterwegs
:D,wird schon gut gehen,ich glaube an die Jungs!!
-
Zitat
Original von Propille
Hoffentlich steht Helmes bald wieder neben Kiess im Sturm.
Überhaupt spielen wir heute wie in einem Bielefeldspiel.....und in der 2ten Halbzeit macht der Eren 2 Tore und schon schweigen Siie wieder....
-
Zitat
Original von RBI_08
wieso, wat sagt der?
Hat Leverkusen im Prinzip in den 1ten Minuten schon schwach geredet..
-
----ausgeglichen...sind aber nicht so schlecht wie der Kommentator uns da sieht...
-
Also dieser Kommentator....grausam..
-
Zitat
Original von vidal007
ich kann mir vorstellen das es den tausch adler gegen kroos + x geben wird im sommer was meint ihrHmm,würde für mich keinen Sinn machen,sich auf einer Position zu verstärken(obwohl da auch ein Augusto noch vorhanden ist) und sich auf der anderen zu schwächen,zumal die Ambition wohl ist nächstes Jahr International zu spielen,und ich mir nicht vorstellen kann,das Rene dann wechseln wird,zumal die Perspektive bei den Bayern gerade auch nicht rosig aussieht,wer sagt den,das es nicht wieder eine UEFA-Cup Saison für die Münchner wird.Wenn Rene wechselt,denke ich nach England,aber mal schauen wie das hier alles so aussieht,wenn unsere Jungs eine starke WM2010 spielen.
-
Ich denke mal,er hat nen Maulkorb bekommen,und darf einfach nicht mehr sagen,er will sich einfach korrekt verhalten,beiden Vereinen gegenüber.Was er wirklich will,hört man wohl jur von den anderen Spielern,wie zb Kieß,der mal sowas sagte wie ..." er will gerne hier bleiben" oder so.
-
Der Hoeneß wurde doch auch mal übelst diffamiert,und stand hat auch überlegt,aufzuhören...
Wäre es Ihnen lieber gewesen, wenn Daum wie geplant 2001 Bundestrainer geworden und Ihnen das Theater erspart geblieben wäre?
Hoeneß: Ja, das wäre mir lieber gewesen. Meine Familie war paralysiert über Monate. Meine Tochter an der Uni und mein Sohn in der Banklehre wurden von wildfremden Leuten attackiert. Als ich in dieser Zeit mal in München landete, empfing mich die Polizei direkt an der Maschine. Wegen einer angeblichen Bombe in meinem Auto. Das Parkhaus wurde für zwei Stunden gesperrt.
Beckenbauer: Das war wirklich kein Spaß.
Hoeneß: Meine Familie wirft Daum bis heute vor, dass er im vollen Bewusstsein sein Spielchen weitergetrieben hat. Sein Anwalt hatte eine Schadenersatzklage gegen mich vorbereitet. Dann kam die auf Kokain positive Haarprobe raus...
Müssen Sie Daum im Nachhinein dankbar sein, dass er diese Haarprobe überhaupt gemacht hat?
Hoeneß: Ja, es wäre sonst ja nie rausgekommen. Das zeigt aber auch, wie unberechenbar er damals war.
Warum haben Sie unter diesem Druck nicht hingeworfen?
Hoeneß: Weil die Fans total hinter mir standen und weil in der heißen Phase noch alles offen war. Später wurde ich als „Retter des Fußballs“ hingestellt, was ich nie so empfunden habe.
-
Zitat
Original von Grimaudino
kein Kommentar zu unserer Gruppe - man kann sich eigentlich nur blamieren - was ich NICHT hoffesehe ich genauso
-
Geiiiillll,ich mag die Aussies
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Den Italienern würde ich eher die dicke Gospelsängerin im roten Zelt wünschen....Man macht mal vorwärts...
-
Nein,im Finale die Brasilianer,und die Italiener im Halbfinale,da die sich ja sowieso wieder durch die Gruppenphase durchmogeln
-
Und für die Italiener bitte Portugal,Chile und USA