Hoffe auf Frankreich,um die Iren zu rächen
Beiträge von johny04
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Sag ich ja auch nicht,trotzdem finde ich es sehr gut,wenn entschieden gegen sowas vorgegangen wird,für mich hat Fußball nichts mit Gewalt zu tun!!!
So lang es auch die trifft, die wirklich etwas strafbares machen. Allerdings wird eher nach dem Kollateral-Streuschussverfahren gearbeitet.
Vermutet man einen, straft man 100, den richtigen wird es so ziemlich sicher auch treffen. Kann nicht die Lösung sein.
In der Schweiz wollen die so weit gehen, dass sogar Leute, die dort stehen und zugucken gestraft werden könnten. Stichwort: potentiell hätten sie und sowieso.... I***tisch...Und schon stimmst du mir zu,den ich habe nichts weiter gesagt als
"Wieso?Ich finde es im Ansatz gut,und muß ihm auch zustimmen?!? "Will jetzt aber auch keine Haarspalterei betreiben...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Sag ich ja nicht, deswegen ist nicht jedes Bundesligastadion ein Schlachtfeld. Überall wo Menschenmassen zusammenkommen gibt es mal dieses und jenes.
Sag ich ja auch nicht,trotzdem finde ich es sehr gut,wenn entschieden gegen sowas vorgegangen wird,für mich hat Fußball nichts mit Gewalt zu tun!!!
-
[quote]Original von MarcoSVB
Und ich war nun auch schon oft in Bundesligastadien und habe nie diese berüchtigten schlimmen Szenen miterlebt. Honks gibt immer, aber alles in Grenzen.
Nur weil du das Glück hattest,es noch nicht miterleben zu müßen,heißt das nicht gleich,das es sowas nicht gibt.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
[quote]Original von johny04
mir gehts um Gewalt in und um Stadien,und irgendwelche KrawallI***ten die sich Hooligans/Ultras,die Sportveranstalltungen nutzen um sich mit gegnerischen Fans zu prügelnKannn es sein, dass du einfach das nachplaberst was du in den Zeitungen liest? Schon das "Hooligans/Ultras" lässt daran doch deutlich zweifeln, dass du darüber eine eigene fundierte Meinung hast/haben kannst.
Und ich war nun auch schon oft in Bundesligastadien und habe nie diese berüchtigten schlimmen Szenen miterlebt. Honks gibt immer, aber alles in Grenzen.Dramatisierung, Skandalisierung und als folge Aktionismus.[/quote
LOOOLLL,sorry,abe ich glaube du bist grad auf ner ganz anderen Welle
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Dafür gibts ech nur
Wegen Antihoppgesängen Punkteabzüge?!?!?! Das wären ganz neue unvorstellbare Gesänge.
Wie 100 mal geschrieben, die sollen nicht jammern. Hopp n Monat zum Hoeness ins Praktikum und lernen wie man sich auf der Bundesligabühne bewegt, wie man dort agiert und reagiert....Dafür gibts von mir nur
mir gehts um Gewalt in und um Stadien,und irgendwelche Krawallidioten die sich Hooligans/Ultras,die Sportveranstalltungen nutzen um sich mit gegnerischen Fans zu prügeln,und nicht um irgendwelche Schmähgesänge....
-
Wieso?Ich finde es im Ansatz gut,und muß ihm auch zustimmen?!?
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Möglich dass er noch ein Jahr?
Das hört sich ja düster an...Ich denke das ist ein Statement von seinem Berater Bulut,das hier stammt vom Kieß
„An einem Wechsel im Sommer verschwende ich keinen Gedanken. Ich fühle mich hier pudelwohl und will mit Leverkusen international spielen. Alles andere ist Spekulation“, erklärte der Nationalspieler dem Kicker.Mich beruhigt das das
-
Also auch ohne Vereinsbrille,das Özil gewonnen hat wundert mich jetzt sehr,wenn ich mir überlege was für genialen Fußball Kroos,Sami und Kießling letzten Monat gespielt haben,ist das für mich nicht nachvollziehbar,dann gings wohl um Symphatien..
-
ZitatAlles anzeigen
Also wenn du das Lustig findest...dann weiß ich es auch nicht...widerlich und respektlos Menschen gegenüber,die mit solchen Behinderungen geboren sind
-
Zitat
Original von alkenrath
Außerdem hat er eine Leverkusenerin geheiratet und ist dadurch auch eher mit Leverkusen verwurzelt als andere Spieler. Sollte meiner Ansicht nach nicht außer Acht gelassen werden.Denke auch das ist ein bisschen weit her geholt...
-
ahhhh
-
Wie meinst du das mit dem ausbaden??
-
Was ist den passiert????????
-
Danke Jupp!!!!!
-
-
Kiieeeeeeeeeeeeeeeeßßßßßßßßß
-