Beiträge von johny04



    Danke Ballfieber,für deinen Beitrag,es ist grade leider irgendwie "in" gegen Hoffenheim zu feuern,du lässt dich davon nicht anstecken,und schaust sachlich auf die Fakten,finde ich gut,den die gewisse Doppelmoral einger Hoffenheimgegner,nervt doch gewaltig :LEV18

    :LEV18
    Das hab ich glatt überlesen :levz1,dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden,schade,freue mich schon auf den Jupp :LEV18,aber danke für den Hinweis Marion :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    ?? Bitte, M Opdenhövel ist sicherlich der Moderator im deutschen Fernsehen, der eine Belesenheit und Intelligenz mit Schlöagfertigkeit verbinden kann, wie kein Zweiter. 4 Stunden Live-Moderation von Schlag den Raab, früher Hast Du Töne... ein Top-Mann. Witziger, niveavoller als Pocher, Schlagfertig wie Schmidt und salonfähig wie Gottschalk.
    Ausserdem war er jahrelang Stadionsprecher vopn Mönchengladbach - und das auch mit Herzblut, oft bissig und ironisch zum Gastverein, so wie man sich das als Heimfan wünscht... Ich find den klasse und Fussballexpertise hat er allemal.
    Dass du eine Verbindung von ihm zum Fussball nicht verstehst, zeugt davon, dass du ihm da wohl nicht das Wasser reichen könntest in Sachen Fussball-Allgemeinbildung ;)





    Wenn ich diesen Opdenhövel im Fernsehn sehe,dann frag ich mich echt,wie er es dahin geschaftt hat,ich persönlich finde den grausam...bin auf Sonntag gesapnnt :LEV18

    Zitat

    Original von turtle 04
    Naja, wir halten unser Team doch jetzt schon seit 2-3 Jahren ziemlich gut beisammen und das wird ja jetzt auch nicht das erste Mal gesagt.


    Natürlich richtig, aber kein Grund in Euphorie auszubrechen... :levz1


    aha..

    Heute kam bei der Supernanny eine folge (ja,habe kurz reingeschaut :LEV18),in der gings darum,dass die ältere Tochter es den Eltern,egal was Sie so angestellt hat,im positiven sinne,nie recht gemacht hat,nie,obwohl Sie einige gute Sachen,für ihr alter,auf die Beine gestellt hat.Die Supernanny war das so schockiert,das Sie wohl zum ersten mal sprachlos war,ihrem Urteil zufolge konnte es man den Eltern nicht recht machen!!Das konnte Therapiert werden,mit irgendwelchen padagogischen spielchen,aber weiter hab ich nicht geguckt....


    Denke so wie die Eltern zur Tochter stehen,stehen hier einige zum Bayer... :D

    Diesen Kießling will der Trainer unbedingt bei Bayer halten. Heynckes verbietet einen Verkauf der Stars: „Wenn man so eine Mannschaft hat, muss man sie drei bis vier Jahre zusammenhalten. Auf Kießling oder Adler können wir nicht verzichten.“



    Danke Jupp,danke,was bin ich stolz darauf,das du unseren Verein trainierst!!

    Zitat

    Original von Mahqz
    Er gehört sicherlich zu einem der besten Trainer aktuell, aber er kann auch nicht alles erreichen, das wollte ich damit nur sagen. :levz1


    Nein,das stimmt,hätten die netten Herren mal Fußball gespielt,im letzten Spiel,dann wäre ihr Ticket nach Südafrika auch save,aber so^^,kann da aber bei ihm keine Schuld finden..

    Den besten Torjäger der Liga hat Spitzenreiter Leverkusen schon: Stefan Kießling (25) – neun Tore. Bald kehrt sein Sturm-Partner Patrick Helmes (25) zurück.


    Das Helmes-Comeback nach Kreuzbandriss wird es wohl ohne den Umgang über Regionalliga-Einsätze geben.


    Bayer-Trainer Jupp Heynckes (64) stellte gestern klar: „Ich werde den Patrick nicht dazu zwingen, in der 4. Liga zu spielen. Das macht keinen Sinn, wenn der Junge das nicht möchte. Dann passiert möglicherweise im Spiel was, weil er nicht ganz bei der Sache ist. Dieses Risiko ist mir viel zu groß.“


    Klartext von Heynckes. Der hatte darüber nachgedacht, Helmes bei den Bayer-Amateuren Spielpraxis sammeln zu lassen. Der Stürmer aber will sich lieber übers Training in den Kader zurückkämpfen.


    Heynckes, der täglich mit Helmes in Kontakt steht, wird aber mit dem Nationalspieler noch einmal abschließend darüber sprechen. Der Bayer-Trainer: „Aber erst dann, wenn er wieder spielen kann – und so weit ist Patrick noch nicht. Erst letzte Woche habe ich ihn einen Tag rausgenommen, weil durch die Belastung wieder eine Sehne gereizt war.“


    Klingt so, als müsste Helmes Sonntag (15.30 Uhr) im Heim-Duell gegen Stuttgart noch zuschauen.


    Heynckes: „Das weiß ich noch nicht. Aber es kommt auch nicht auf ein, zwei Wochen an. Bei Helmes vermeiden wir jegliches Risiko.“