Kiiieeeeßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Beiträge von johny04
-
-
Zitat
Original von Ballfieber
Erst mal grundsätzliches:
Ich hege weder grössere Sympathie für den Mann ,noch werde ich von ihm geschmiert.
Und obwohl ich durchaus mit "Kraftausdrücken" umgehen kann und nicht jedes Wort auf die Goldwaage lege, ist es m.E. unter aller Kanone,wie mit ihm umgesprungen wird!
Ich habe nicht den Eindruck,dass es sein Antrieb ist,sich als "Wohltäter feiern" zu lassen,dafür hält er sich öffentlich zu sehr zurück!
In den Medien nimmt man eher Rangnick und Schindelmeiser wahr!
Und ich finde auch nicht,dass er sinnentfremdet Kohle um sich wirft.
Es gab auch Ende der letzten Saison eine Auseinandersetzung mit Rangnick,wo dieser anschliessend mit Rücktritt drohte (übrigens genau in der Woche,als die Bayern Klinsmann rausgeworfen haben - ein Schelm,wer böses dabei denkt!).
Rangnick wollte Investitionen von mindestens 10. Mio. Euro,Hopp hatte erst mal nein gesagt!
Letztlich haben sie soviel investiert,aber wenn Hopp es nicht zuerst ernst gemeint hätte,hätte Rangnick nicht an die Öffentlichkeit gemusst...(Irgendwann) Aufsteigen wollte er, keine Frage.
Aber da ich ihn nicht für so ganz doof einschätze,wird ihm klar gewesen sein,dass man sich den Erfolg nur begrenzt kaufen kann.
Was wäre das für ein Gefeixe gewesen,wenn´s nicht geklappt hätte - lieber erst mal tiefstapeln...
Weltstars hat er keine gekauft - Obasi wurde in Norwegen (!!!) ausgegraben,Ibisevic war Zweitligaspieler in Aachen und Carlos Eduardo hatte gerade mal drei Dutzend Erstligaspiele in Brasilien absolviert...
Irgendwann wird ein Milliardär aus Kiel oder Sachsen-Anhalt (gibt´s da sowas?) wohlmöglich genau diee Idee haben.
Ich frage mich sowieso,warum das bisher noch nicht der Fall gewesen ist - bei der Aufmerksamkeit,die der Fussball heute geniesst!
Mast hat der Eintracht die damaligen Weltstars Breitner & Popivoda finanziert. Das ist in etwa mit dem zu vergleichen ,was Hopp heute macht!
Als Mast merkte,dass man sich Erfolg nicht wirklich kaufen kann wurde aus der Eintracht das,was sie heute ist.
Was ich damit sagen will: die Geschichte wiederholt sich ,nur damals hat sich keiner aufgeregt!Auch da war Mast Vorreiter (Trikotwerbung),was damals schon scandale grande war
Letztlich werden wir uns hier eh´nicht einigen können.
Ich würde Eduardo,Ibisevic oder Obasi auch lieber in Leibchen des OFC oder meinetwegen des 1.FC Magdeburg sehen.
Das ist aber IMO kein Grund,den Hopp auf unflätigste zu beschimpfen.
Danke Ballfieber,für deinen Beitrag,es ist grade leider irgendwie "in" gegen Hoffenheim zu feuern,du lässt dich davon nicht anstecken,und schaust sachlich auf die Fakten,finde ich gut,den die gewisse Doppelmoral einger Hoffenheimgegner,nervt doch gewaltig
-
-
-
-
Das hab ich glatt überlesen :levz1,dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden,schade,freue mich schon auf den Jupp :LEV18,aber danke für den Hinweis Marion -
Zitat
Original von Kirsten4Ever
?? Bitte, M Opdenhövel ist sicherlich der Moderator im deutschen Fernsehen, der eine Belesenheit und Intelligenz mit Schlöagfertigkeit verbinden kann, wie kein Zweiter. 4 Stunden Live-Moderation von Schlag den Raab, früher Hast Du Töne... ein Top-Mann. Witziger, niveavoller als Pocher, Schlagfertig wie Schmidt und salonfähig wie Gottschalk.
Ausserdem war er jahrelang Stadionsprecher vopn Mönchengladbach - und das auch mit Herzblut, oft bissig und ironisch zum Gastverein, so wie man sich das als Heimfan wünscht... Ich find den klasse und Fussballexpertise hat er allemal.
Dass du eine Verbindung von ihm zum Fussball nicht verstehst, zeugt davon, dass du ihm da wohl nicht das Wasser reichen könntest in Sachen Fussball-AllgemeinbildungWenn ich diesen Opdenhövel im Fernsehn sehe,dann frag ich mich echt,wie er es dahin geschaftt hat,ich persönlich finde den grausam...bin auf Sonntag gesapnnt
-
Zitat
Original von turtle 04
Was "aha"?
Zur kenntnis genommen.
-
Zitat
Original von turtle 04
Naja, wir halten unser Team doch jetzt schon seit 2-3 Jahren ziemlich gut beisammen und das wird ja jetzt auch nicht das erste Mal gesagt.Natürlich richtig, aber kein Grund in Euphorie auszubrechen...
aha..
-
Heute kam bei der Supernanny eine folge (ja,habe kurz reingeschaut :LEV18),in der gings darum,dass die ältere Tochter es den Eltern,egal was Sie so angestellt hat,im positiven sinne,nie recht gemacht hat,nie,obwohl Sie einige gute Sachen,für ihr alter,auf die Beine gestellt hat.Die Supernanny war das so schockiert,das Sie wohl zum ersten mal sprachlos war,ihrem Urteil zufolge konnte es man den Eltern nicht recht machen!!Das konnte Therapiert werden,mit irgendwelchen padagogischen spielchen,aber weiter hab ich nicht geguckt....
Denke so wie die Eltern zur Tochter stehen,stehen hier einige zum Bayer...
-
Diesen Kießling will der Trainer unbedingt bei Bayer halten. Heynckes verbietet einen Verkauf der Stars: „Wenn man so eine Mannschaft hat, muss man sie drei bis vier Jahre zusammenhalten. Auf Kießling oder Adler können wir nicht verzichten.“
Danke Jupp,danke,was bin ich stolz darauf,das du unseren Verein trainierst!!
-
Zitat
Original von Mahqz
Er gehört sicherlich zu einem der besten Trainer aktuell, aber er kann auch nicht alles erreichen, das wollte ich damit nur sagen.Nein,das stimmt,hätten die netten Herren mal Fußball gespielt,im letzten Spiel,dann wäre ihr Ticket nach Südafrika auch save,aber so^^,kann da aber bei ihm keine Schuld finden..
-
Zitat
Original von Mahqz
Deswegen hat sich Russland ja auch für die WM qualifiziert.Also ich hoffe da zweifelt nicht wirklich jemand an Hiddinks Fähigkeiten..der Mann ist Weltklasse!
-
Glaube seit 2 Wochen oder sowas um den Dreh..
-
Weiß man schon neues bei ihm?Oder fehlt er nur noch gegen Stuttgart definitiv??
-
Was freu ich mich,wenn wir wieder auf ihn zurückgreifen können
-
Den besten Torjäger der Liga hat Spitzenreiter Leverkusen schon: Stefan Kießling (25) – neun Tore. Bald kehrt sein Sturm-Partner Patrick Helmes (25) zurück.
Das Helmes-Comeback nach Kreuzbandriss wird es wohl ohne den Umgang über Regionalliga-Einsätze geben.
Bayer-Trainer Jupp Heynckes (64) stellte gestern klar: „Ich werde den Patrick nicht dazu zwingen, in der 4. Liga zu spielen. Das macht keinen Sinn, wenn der Junge das nicht möchte. Dann passiert möglicherweise im Spiel was, weil er nicht ganz bei der Sache ist. Dieses Risiko ist mir viel zu groß.“
Klartext von Heynckes. Der hatte darüber nachgedacht, Helmes bei den Bayer-Amateuren Spielpraxis sammeln zu lassen. Der Stürmer aber will sich lieber übers Training in den Kader zurückkämpfen.
Heynckes, der täglich mit Helmes in Kontakt steht, wird aber mit dem Nationalspieler noch einmal abschließend darüber sprechen. Der Bayer-Trainer: „Aber erst dann, wenn er wieder spielen kann – und so weit ist Patrick noch nicht. Erst letzte Woche habe ich ihn einen Tag rausgenommen, weil durch die Belastung wieder eine Sehne gereizt war.“
Klingt so, als müsste Helmes Sonntag (15.30 Uhr) im Heim-Duell gegen Stuttgart noch zuschauen.
Heynckes: „Das weiß ich noch nicht. Aber es kommt auch nicht auf ein, zwei Wochen an. Bei Helmes vermeiden wir jegliches Risiko.“
-
Zitat
Original von turtle 04
Dann bin ich ja froh, dass mein Auto nicht in Leverkusen steht...
-
Schlagen sich ja bis jetzt nicht schlecht die schwaben..
-
Zitat
Original von xBrownstonex
[Blockierte Grafik: http://profile.ak.fbcdn.net/v225/689/29/n619128614_4322.jpg]geschmacklos...