ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Das Unaussprechliche.
Dacht ich es mir doch.....
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Das Unaussprechliche.
Dacht ich es mir doch.....
ZitatOriginal von B-Freak
Du meinst vermutlich "gewinnen wollen"? Alles andere ergäbe nicht wirklich Sinn. Es sei denn man wollte bei irgendjemandem nach Komplimenten fischen...
Nein,ich meine immer alles in den Dreck zu ziehen,es nervt nur noch,ich glaube hier sind einige erst zufrieden,wenn der obligatorische Einbruch erfolgt,dann hatte man ja mit allen schlimmen Befürchtungen recht...
Diese dauerhafte Unzufriedenheit...was muß passieren,das sich das mal endlich legt??
Bei der Tube gefunden
Fernduell Scholl vs. Hoeneß über Toni Kroos
hoffentlich haben die Bayern das wieder vergessen
ZitatOriginal von johny04
Also wir sind 1ter,haben nen Punkt aus München mitgenommen,hätten auch 3 sein können(Abseitsentscheidung),sind ungeschlagen in dieser Saison,haben eine zufriedene und harmonische Mannschaft,und trotzdem wird genörgelt???
hier laufen se rum....
Also diese ewige sucherrei nach dem Haar in der Suppe nervt...................................................mannnnnnnnnn wir sind Spitzenreiter.....aber BIGB hat ja recht,unter Heynckes läuft viel zu viel schief :LEV11,mir fällt dazu nur das hier ein,guckt euch mal bei der Tube das hier an:
Rudi Völler mit erhöhtem Puls
,auch wenns seiner Zeit unter anderen Vorzeichen stand,aber die Kernaussage von Völler kann man schon auch auf diese müßige Diskussion hier münzen...
Können einem ja schon leid tun,diese Ziegen :D,muß schlimm sein,wir auf 1,die in richtung 2te Liga
:D,aber wunderschön von Mucki,wie er wieder den Finger in die Wunde gelegt hat,genial dieser Karnevalsverein!!
Also wir sind 1ter,haben nen Punkt aus München mitgenommen,hätten auch 3 sein können(Abseitsentscheidung),sind ungeschlagen in dieser Saison,haben eine zufriedene und harmonische Mannschaft,und trotzdem wird genörgelt???
hier laufen se rum....
Jap,sehe ich auch so!
ZitatOriginal von Ballfieber
Was ist so lustig?
das fand ich so lustig
"Aber die Hamburger verstehen es seit Wochen,geschickt auf die Tränendrüse zu drücken..."
Finde ich noch nicht einmal !
Ausser Arslan und vielleicht Tesche lauter Leute,die die man auch als Stammspieler einschätzen könnte!
Aber die Hamburger verstehen es seit Wochen,geschickt auf die Tränendrüse zu drücken...
Uns fehlen genauso wichtige Leute und keiner jammert!
Anschauen ist meistens nicht strafbar
Rechtlich gesehen steckt der Teufel auch hier im Detail. Hans-Albert Stechl, Fachanwalt für Medienrecht in Freiburg, erklärt warum: "Livestreams darf man grundsätzlich anschauen, solange sie rein persönlich genutzt werden. Erst wenn man die Daten anderen zugänglich macht, liegt ein Tatbestand vor. Denn damit wird das Urheberrecht verletzt." Da Peer-to-Peer-Plattformen auf dem Prinzip einer Community basieren – also anschauen und weiterverteilen – machen sich deren Nutzer auf diese Weise strafbar. Einen Livestream direkt im Browserfenster aufzurufen, erklärt Stechl, bleibe ohne Konsequenzen. Selbst das Anschauen von Livestreams illegaler Anbieter sei straffrei, da viele User möglicherweise nicht wüssten, dass der Anbieter keine Rechte für die Internetübertragung besitze.
Greenkeeper vom FC beim Supertalent !!
guckts euch mal an,Supertalent - Cebrail Mihc gebt das mal bei Clipfish ein oder bei Youtube,Gott was hab ich mich mal wieder fremdgeschämt für den Verein...
Geniales Interview...
Frage:Ist das für dich normal,deine Leistung hier in Leverkusen,diese Konstanz??
Antwort:Ich hätte nicht 10Jahre in Liverpool gespielt,wenn ich nicht konstant meine Leistung abgerufen hätte.
Wo er recht hat,hat er recht!Total Selbstbewußt,freue mich auf das Spiel in München!
Was bin ich dankbar für diese Verpflichtung!!!!
Bei Enke kam nur noch hinzu, dass er und seine Frau keine Tochter hätten adoptieren können, wenn seine Depressionen bekannt gewesen wären.
Schreibst du,was falsch ist,den es wäre wohl möglich gewesen,auch wenn er während der Adoption erkrankt gewesen wäre,den das Jugendamt geht bei einer Beurteilung immer vom Kindeswohl aus,und der kleinen ging es ja gut,darauf habe ich geantwortet.
Was du hier jetzt betreibst ist schlichtweg kindisch..
Wenn du mit mir über dieses ernste Thema sprechen willst,dann bitte per pn,dann müßen wir diesen Fred nicht so zuspammen..rechthaberei gehört m.E nicht hierein..