Also um ehrlich zu sein verstehe ich immer noch nicht,warum hier soviel über Fanis diskutiert wird,seine Zeit bei uns wird wohl mehr oder weniger rum sein,welche Qualitäten er hat,muß er dann weiter in der Nationalelf oder bei einem anderem Verein unter beweiß stellen,aber hier finden wir doch wohl keine Antwort mehr darauf.....es sein den er schießt gegen den FC Bayern 3 Tore....in der Nachspielzeit....
Beiträge von johny04
-
-
Diese Woche im Doppelpass nur FC Bayern,gepaart mit dem Lattek,schrecklich.....
-
Hat der Bommel grade zu den Reportern gesagt,ich zitiere,.."was wollen Sie jetzt von mir?das ich ihm auf die Fresse haue?"....
???Was meinte er damit?Lahm??
-
Ribery,laut Bild die ganze Hinrunde..
http://www.bild.de/BILD/sport/…november-auszufallen.html -
Hallo,wollte mein Anliegen mal wieder pushen,suche original getragene Trikots,hat da jemand was,was er auch abgeben würde?
grüße -
Bei BigB habe ich immer das Gefühl,er will die vermeintlich unbeliebten hier im Forum verteidigen,ist ja im gunde nix verwerfliches dran,frag mich nur wieso er das mit solch einer Eifer betreibt..??Zu Gekas,der tut mir leid,muß sagen die Entscheidung von Bochum als Torschützenkönig nach Lev zu kommen,wir er wohl bereuen,denke nicht das er hier nochmal einschlägt---duck und weg---
-
Wenn dich solche Fragen nerven,antworte doch einfach nicht drauf,wenn nicht in so einem Forum,wo soll man den dann fragen...,ist doch nichts schlimmes dabei????!!!
-
Abwehr
Tasci,Beck und Schäfer gleich zuhause lassen,wenn einer von denen,dann eventuell Beck..
-
Ich hoffe das es Gomez bis zu WM zur einer guten Form schafft,wäre für mich dann Stammspieler,daneben,keine Ahnung,hätten Alternativen genung..
-
Mario Gomez ähhhhh,guter Spieler,kostet 10Millionen,hätte ich auch gerne...
-
Bei der Tube mal Pocher und van Gaal eingeben...zu geil^^
-
Wir sind Tabellenführer,ungeschlagen in der Liga,ich kann nicht meckern,wer trotzdem meckert,dem ist wohl nicht zu helfen..
-
Naja,bis auf den Fauxpas den er sich selber eingebrockt hat,aber auch wieder ausgebügelt hat,war es doch nen gutes Debüt
-
ähhhh....nein!!!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Waren ja nur alter Säcke aufm Platz.Aber deine Ironie ist gut!
Generell hätte ich mir gewünscht, dass er mal in der 65. Bender und Gekas gebracht hätte. Angebrannt wäre da eh nichts mehr. Aber sei es drum. Zu meckern gibt es nach einem 4:0 und nun 26 Punkten nun wirklich nichts. Wer jetzt noch meckert, dem hat der Absturz letzte Saison wohl noch nicht gereicht!Word
-
..man soll sich nicht über ungelegte Eier aufregen...ein Unentschieden in München,wäre persönlich mit so einem Ergebnis zufrieden...
-
Wird bestimmt irgendwo zu sehen sein,auf der Tube oder wiederholung,war bis jetzt die beste verarsche die ich von ihm je gesehen hab...zu geil..
-
Looooll,
Pocher macht den Van Gaal,zu geil... -
hätten aber 2 mehr haben müssen,wenn man jetzt nur die Fehlentscheidungen miteinbezieht,das Mainzer Tor von Gunkel,was nie hätte fallen dürfen :D,alles auch nachzulesen unter http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
aber ich weiß,hätte hätte Fahradkette... -
einfach Wahnsinn,was Jupp mit unserer Truppe gemacht hat..