danke Lars,schön gemacht
Beiträge von johny04
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Heult doch mal hier nicht so rum. Es gab Zeiten da war das Alltag. Auch in LEV.
Ich finde sowas geil. Aber das ist ne andere Geschichte.Und jetzt wieder weiter mit dem Spiel.
aha...
-
Ziegenhasser
wie kann man sich bei 3:0 für's eigene Team über so 'ne Kleinigkeit aufregen?
weils einfach absolut unnötig ist,immer diese asozialen schwachköpfe...
-
Frankfurter Fans sind einfach nur peinlich...
-
..jetzt nicht übermütig werden..
-
yyoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
-
-
Kießßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
-
Mein Tipp
3:0
das muß gegen die Eintracht drinne sein,auch mit unserem Verletzungspech, -
Hallo,
wenn man hier und da jemand kennt,funktioniert das ganz gut^^ -
Also gegen Franfurt fehlt er nun definitiv?
-
Hallo Renato13,
danke für deinen Bericht,hast ja echt eine umfangreiche Sammlung.Ich sammle erst seit 9 Jahren,und auch nur original getragene Trikots von Bernd Schneider(DFB und Leverkusen),in meiner Sammlung fehlt mir nur noch 1Trikot,und dieses suche ich schon länger :LEV16,bin jetzt auf Rene Adler Trikots umgestiegen,falls irgendjemand ein Trikot von den beiden hat,würde ich mich sehr über pn freuen,zahle auch gute Preise^^
Danke -
Der große FCB,blamabel,verzweifelt..
-
Also irgendwas wird er schon können,der Labbadia,nur für was es reicht,das weiß ich eben noch nicht.Wir haben letztes Jahr gut angefangen mit ihm,der Hsv ist auch gut gestartet,nur ab einem gewissen Punkt steht er sich irgendwo selber im Weg,ob es da um authorität oder machtkämpfchen geht,ich weis es nicht,war noch nicht mit in der Kabine,müßten man mal einen Spieler befragen.Aber auf mich wirkt er immer weniger gelassen,wenn ich ihn jetzt sehe im Tv,ich denke wohl das es da wieder anfängt intern zu kriseln,er wird dann,so wirkt es auf mich,immer sturer und verbissener,man kann auch Beratungsresistent sagen.Ist jetzt meine persönliche einschätzung,ich denke aber echt das seine Unerfahrenheit im wege steht.Mal schaun was er mit dem HSV so hinbekommt,aber was er sich hier zuletzt geleistet hat,bestätigt nur mein Bild von ihm...
-
Ach so,dachte du wärst Hsv Fan,sorry bin neu hier,nicht angegriffen fühlen.
Du sagst/meinst,er lernt aus seinen Fehlern,sieht für mich bis jetzt noch nicht so aus,um ehrlich zu sein,ich werde aus diesem Kerl,genauso wie aus van Gaal,nicht schlau,einige Entscheidungen sind für mich nicht nachvollziehbar.Aber wir werden ja sehen,nächstes Jahr im Mai wissen wir ja,wer richtig lag mit seiner Vermutung^^ -
Und der Stern des südens bröckelt weiter....unfassbar mit dem Kader...,da brennt ja wirklich der Busch bei denen,eine Fehlentscheidung jagd die andere..
-
BigB,
bist du wirklich Fan von Labbadia,oder meinst du das nicht ernst?oder hab ich was nicht bekommen??
Weil sonst verstehe ichs nicht? -
Hallo,nochmal ich,
wollte fragen ob es hier in dem Forum noch weitere Leute gibt,die Trikots vom Bayer sammeln??
Grüße -
Was stimmt bei manchen Leuten nicht,so das Sie immer nörgeln müssen?