Zudem, wenn die Formel 1 wieder zum Wettbewerb der schnellsten Rennfahrer wird, und nicht zum besten Reifenschoner, dann sieht das ganze für Vettel noch besser aus
Das ist doch albern, sicherlich spielen die Reifen eine große Rolle,wie in jeder Rennsportserie auch, dieses Jahr eben eine Spur mehr, nur hört man aus dem Vettel-Lager immer nur Geheule wenn er selbst mal nicht gewinnt. Alle haben das gleich Material.Sonst sieht es nämlich so aus, Sieg Vettel= Vettel >all , Sieg Alonso/Kimi = Formel Pirelli.
Einfach mal mit den Gegebenheiten abfinden,und fahren...
Wie gesagt, sind das auch die einzigen Rennfahrer die auf einem Level sind
Also ich weiß nicht was du an Rosberg gefressen hast, aber wie er Hamilton, einer der schnellsten Fahrer im Feld im Griff hat, ist schon nicht schlecht.Um bei deiner Argumentation zu bleiben, gäb es "bessere" Reifen dieses Jahr, ich denke Nico hätte schon 2 Siege eingefahren, den Speed hat er.Du kannst doch nicht einerseits sagen, Vettel ist nur so gut wie seine Reifen es zulassen, und das bei Rosberg/Hamilton/Mercedes völlig außer acht lassen.Mercedes ist das Team,welches am meisten Probleme mit den Reifen hat, das ist ja wohl offensichtlich.
Würde mich auch mal interessieren, wie die Meinung zu den Reifen ausfallen würde, wenn der Red Bull so gut mit den Reifen klar kommen würde,wie der Lotus..