Abseits, aber egal, 2:0
Beiträge von johny04
-
-
Sauber,Müller
-
Gerade gelesen.....
Nach dem Götze-Deal nun der nächste Transfer-Hammer:
Uli Hoeneß wechselt für 6 Mio. zur JVA München.
Er bekommt einen Zwei-Jahresvertrag!
-
Was für ein gebrauchtes Wochenende für die roten....
Mercedes kann nicht tanken.
-
Ich denke er meint Eddy Sözer...
-
Hyypiä gerade bei der PK auf die Frage, ob Leverkusen in Zukunft mit Dortmund und den Bayern mithalten kann, sinngemäß: "Ich weiß nicht wie viel Geld uns zur Verfügung steht, vielleicht müssen wir ein paar mehr Medikamente verkaufen."
Geiler Typ. -
Helmes is kein schlechter. Er hat einfach unglaubliches Verletzungspech.
Und ein Problem mit seiner Einstellung., -
Hoffentlich gewinnt Bayern 7:0
25:0 -
worüber die wohl so reden (vlt "wie besiegen wir den vettel zusammen im nächsten Rennen")
Das bekommt Alonso auch ganz gut alleine hin. -
Das ständige Reklamieren der Stuttgarter ist echt unterträglich...
-
Schicedreck
-
-
Derdiyok und Helmes aber höchstens als Backup hinter Gekas..
Eher hinter Lasogga. -
Als der beim Wolfsburg -Kick auf den Platz kam, hab ich gedacht, der hat ein Kissen unterm Trikot (fürs kleine Päuschen zwischendurch).
Die Vorstellung , wie er sich ab und an hinters Tor legt und seinen Kopf aufs Kissen kuschelt ist recht amüsant.
-
danke an Johny04...Volker Pispers
Gern geschehen -
Super die Ziegen....
-
Noch eine weitere Strafe für Webber möglich?!Hoffe nur das Team wird dafür bestraft.
Nach dem zweiten Stopp meldete der Australier jedoch Probleme am Hinterrad. Er versuchte, langsam in die Box zu rollen, verlor aber in der vorletzten Kurve den rechten Reifen. Weil die Radmutter nicht richtig festgezogen war, droht ihm beim nächsten Rennen nun eine weitere Strafe.
-
Okay, habe aus Versehen statt deiner heutigen Aussage die von gestern zitiert, dennoch ändert sich da für mich nichts. Das mit Webber war heute kein Pech. Den "Defekt" eine dreiviertel Runde nach dem stumpf verschuldeten Unfall halte ich auch nicht für Zufall.
Hm, einschlag vorne links, verlust des rechten Hinterrades? Das wäre seltsam. Werden es wohl bald erfahren.Denke die Box hat hier den Defekt verursacht.bei Welt.de heißt es wie folgt:
Vettels Teamkollege Mark Webber erlebte ein rabenschwarzes Wochenende. Nachdem der Australier bereits aus der Boxengasse starten musste (zu wenig Benzin, Getriebewechsel) verlor er nach einem Boxenstopp unverschuldet ein Hinterrad und schied aus (17.).
-
Ich meine den Defekt an seinem Auto..bitte alles zitieren..
Klar wäre Vettel an Hamilton vorbeigekommen,hatte es ja davor schon fast gepackt, aber Kimi hätte er nicht mehr geschnupft.
-
Wie soll Schürrle das denn sehen, wenn es dir erst fünf Stunden später auffällt..
Zu Effenberg, würde mich interessieren ,was er zu Robben sagt, ist er auch kein "großer"??