Kann man die anderen nicht einfach auffordern mehr mitzumachen? Viele schieben das Problem hier nur auf das zu leise eingestellte Megaphon. Wenn das Dingen doppelt so laut wäre, würde der ganze C-Block trotzdem nicht mitmachen. Gibt einfach zu viele, die oft nicht mitmachen wollen. Da hilf auch keine Lautsprecheranlage oder ein 2ter Capo…
Beiträge von Nüls
-
-
ich fänd das lied von der gummibärenbande ganz passend.
-
Zitat
Original von maehte
Dieser wird sicher reichen! Einige Fanclubs machen nen eigenen Bus und die UL fährt auch in nem eigenen Bus nach Hoppenheim! Es wird nur diesen einen 50er geben! St.Pauli habe ich heute mangels Beteiligung nen 50er storniert! Habe im Bus noch Platz für 15 Personen nach Pauli und wir fahren nur mit einem 80er!
dann will ich nichts gesagt haben =)
-
der wird sicherlich nicht ausreichen...
-
Zitat
Original von Erik M.
geb ich BigB recht. Ich hab mich wie Bolle gefreut, als ich den Ball ins Tor kullern sah. Aber euphorisch bin ich jetzt auch nicht unbedingt.Im übrigen fand ich die Griechen auch nicht so laut wie gedacht. Und es war nicht deren "lalala", was mich eingeschläfert hat.
Kleiner Spaß.
War besser als gegen Mainz imho, aber gut nicht. Mir persönlich gehts zur zeit aber auch so, dass es mir verdammt schwerfällt. Ich hab mich heute dabei "erwischt", dass ich mich viel öfter aufgeregt und geärgert hab als anzufeuern.
oh nein
ne, is doch ganz normal. bei dem spiel ging es bestimmt den meisten so. daher ist auch die heutige stimmung zu erklären
-
Zitat
Original von Nüls
ich stimme dir zu, glaub ich.
also bei allem, glaub ich.
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
ja, aber wo genau stimmste mir zu?:Dich stimme dir zu, glaub ich.
-
Zitat
Was jup ?:D
Heynckes?^^jup = jo
-
Zitat
Aber auch, wann manch einer seinen Mund aufbekommt...
Leider viel zu selten so...
PS: Geilster Torjubel seit langem!
PPS: ... von 1904 4-4-4 !
jup
-
Zitat
Original von Der Krieger
100% agree!!!
jup
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA
Netter Rückzug :D:D
kein rückzug, aber hier kommt es einem ja so vor als würde man vor gericht stehen und muss ganz genau aufpassen was man so schreibt.
thema für mich durch.
-
um das nur mal klar zu stellen, ich habe noch NIE einen vollen oder leeren Becher geworfen. Ich bin ein freund vom Bier trinken und nicht werfen. Mir ists halt nur egal, wenn ich bei nem tor ein bisschen bier abbekomme.
Was da mit Kindern, Rentnern oder mit den Schalkern passiert ist, keine Ahnung. Ich habe nie gesagt, dass ichs gut finde, ich muss mich nur nicht wie ihr es macht mich in einem Forum darüber aufregen.
Sprecht doch einfach beim nächsten mal die leute an, die das machen. Ich glaube das hat mehr wirkung als eure kostbare zeit zu verplämpern, indem ihr hier lange texte verfasst.
naja, netten abend noch.
-
oh mein gott, da haben die doch tatsächlich mit bier rumgeworfen... unglaublich.
ich bin bei dem tor auch nass geworden, ja un? damit muss in einem Auswärts- Stehblock gerechnet werden. Kla kann man das auch übertreiben, aber das was ich gestern mitbekommen haben war vollkommen okay.
das hier immer bei jeden kleinen sch*** rumgeheult werden muss.
-
Zitat
Original von SGJagd
naja mit so nem schal läuft man ja auch normalerweise nicht alleine durch irgendwelche anderen städtedu und ich vlt nicht. gibt genug deppen die das machen.
-
jedem musste bewusst sein, dass gerade seidenschals ein beliebtes, nennen wir es mal, "Abziehziel" anderer Szenen sind.
Also nicht nur in Köln aufpassen. Es gibt überall, auch mitten in der Woche, genug leute die es auf unachtsame Leute mit Szenesachen abgesehen haben.
Wie gesagt, normalerweise sollte das jeder wissen, der sich so einen schal am sonntag am eck geholt hat
p.s.: nicht so ausrasten Oli
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Weiß immer noch nicht, wie ich es schaffen soll Mittwochabend irgendwie einzupennen - wissend, dass um 3.30 Uhr der Wecker gehtVor allem wo die Vorfreude jetzt schon so unermesslich groß ist.
das Problem teile ich und bestimmt noch viele andere mit dir
-
Reicht doch, wenn du die am Mittwoch im Briefkasten hast
Wenn du die heute bestellst sind die auf jeden Fall früh genug da.
-
Hab vor ner halben stunde mit den Leuten da gesprochen und ab morgen wird’s Karten geben.
-
wird ja auch sicherlich ein Kartenverkauf für Auswärtsfans am Stadion geben =)
-
ich denke es geht einzig und allein darum, dass die Blockstars halt ein wenig zu dick auftragen... und das tuen die leider auch.
Ultrakaos bezieht sich bei ihren Texten auf Tatsachen, bei den Blockstars ist das oft Wunschdenken.
Aber so hat jeder seine eigene Meinung.