also, wir steigen im Hotel Anessis mit 3 leuten ab. durchmachen geht bei uns schlecht, da wir erst um 23:10 uhr freitags fliegen. aber für 25 euro mit frühstück ist das en gutes ding! (frühstück werden wir wahrscheinlich eh nicht mit erleben :D)
Beiträge von Nüls
-
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
Bei sowas ist es am sichersten sich die Karten über den Bayer noch in Deutschland zu holen. Da spricht doch nix dagegen.sehe ich genau so. nachher steht man in griechenland vor verschlossenen Türen...
-
da fliegen ja wohl einige nach Griechenland =)
das kann ja nur ne geile tour werden
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
für so eine Truppe 300€ das überlege ich mir aber noch 5 mal!typisch, da verlierem wir einmal so hoch und schon kommen solche kommentare.
einfach nur lächerlich!
-
so, gerade gebucht für 3 Mann.
hin 21.10 um 09:10 Uhr von Dortmund und
zurück 22.10 um 23:10 Uhr nach K*ln-Bonn.162,24 € für jeden.
-
ab 1 am eck. hoffe, dass sich viele leute dem marsch anschließen werden!
-
hoffe erstmal auf ne tour von nk12, wenns nichts geben wird mussvich wohl auch auf eigene faust los
werd mir das aber auf keinen fall entgehen lassen...
-
Leider ist das bei so langen fahrten meistens der Fall
Aber es lohnt sich =)
-
achja, wie ich die wolfsburg und hannover-touren liebe geht doch nichts über wet
-
-
unnötig sowas zu schreiben bolz.
-
bin eh mal auf die Präsenz bei unseren uefa spielen gespannt. also auswärts...
-
14:04 Uhr Lev-Mitte is ne gute Sache.
-
Es ist einfach nur traurig, das es selbst im C-Block Menschen gibt, die sich beschweren, wenn wir während des Spiels Fahnen schwenken.
Es ist unglaublich! Die Leute haben da echt nichts verloren.
Fahnen gehören dazu und in dieser Saison waren Fahnen während des Spiels echt Mangelware.
Soviel wie gestern wurde in dieser Saison, meines Wissens nach, noch nie geschwenkt. Das und die Tatsache, dass wir gewonnen haben war das beste am gestrigen Tag!
-
30€, super Angebot.
bin dabei!
-
"Es gibt Kneipen, da ist während eines Spiels mehr los als in einem Fanblock"
ahja...
-
wir werden mit 5 leuten nach hoffenheim fahren...
-
normalerweise bin ich auch für 12:01 Uhr!
aber da freiag abend auch was geht, ist es für mich besser am samstag ein wenig länger schlafen zu können.
abends steht ja dann die party an.
also 13:01 Uhr!
-
-
unglaublich =)
das sollten echt die 13 jungs unter sich ausmachen