Ich habe schon einige Teile aus dem Buch gelesen und als Leverkusen Fan ist es höchst interessant was man da noch an Informationen zur Geschichte des Vereins erfährt. Besonders so manches Anekdötchen ist recht amüsant
Beiträge von urmel1985
-
-
Karlsruhe, Bielefeld.... das sind genau die Spiele, warum es am Ende der Saison wieder nicht für i-was reicht...
Müssen aufpassen, dass wir nicht noch bis zur Winterpause bis Platz 5-6 durchgereicht werden.... -
Zitat
Original von -eMtz-
Gut, dass hier schon alle aufgegeben hatten...Ergebniskosmetik ?!
-
wie immer in bielefeld, scheiß wetter, scheiß spiel und ne Niederlage. Glückwunsch an alle die nicht nach Bielefeld gefahren sind
-
Zitat
Original von Komo
die Zukunft von Leverkusen:Vidal zu AC mailand
Barnetta zu Arsenal
Adler zu den bayern
Augusto nach SpanienJa und dafür gibt es dann 70 Mio € und wir können auf große Einkaufstour gehen !
-
der vidal schmeckt mir in dieser saison! herrlich der Junge !
-
ich seh live konferrenz, immerhin auf deutsch
-
wobei von den kölnern kam auch nicht gerade viel rüber....
-
-
Hab eine Stehplatz-Karte gegen Frankfurt abzugeben (15 €), Übergabe dann am Stadion!!!
Bei Interesse PN !
-
Zitat
Original von lupo
Eine schöne Lektüre ist heute auch das S04-Forum, wo sich einige mokieren, dass 2 Adler-Paraden ja nach Abseitspfiffen stattfanden und daher nicht als Leistung gezählt werden können und überhaupt und so...neuer hat ja auch bei der U 21 so grandios gehalten, dass objektiv betrachtet adler richtig schlecht aussah gegen diesen möchtegern !
also die sollen mal schön die fresse halten, aber so wollen die nur von eigenen fehlern/mängeln ablenken die schwackowiaks aus schlacke
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
oh fucksuche noch 2 karten für den stehblock in frankfurt
LG
Dann geh doch in den Oberrang und mach es dir mit ein paar Offenbacher gemütlich
-
Zitat
Original von Erik M.
Wie großzügig.
Sie MUSS aus dem Block kommen! Und das tut sie momentan, wenn auch noch nicht einhellig. Aber das wird. Lasst uns das Pflänzchen nicht direkt wieder zertrampeln!
Es geht ja auch nicht darum das Pflänzchen zu zertrampeln, sondern dem Unkraut mal ein bisschen Dünger zu geben, um vielleicht seine Pracht mal zu Gesicht zu bekommen
-
Zitat
Original von Chris16
Drei Spieltage - drei mal 11 Punkte.Gibts dafür auch nen Preis?
Musst noch nen bisschen schlechter werden dann gibts die rote Laterne !
-
Ich denke in den letzten 10 – 12 Jahren wurde in unserer Fanszene vieles versäumt und falsch gemacht. Daher ist es auch nicht innerhalb von ein paar Spielen möglich, auf einmal alles zu verbessern. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen.
Dazu muss aber auch einiges ausprobiert und versucht werden. (Einsetzen Mikrofons, 2 Capos, freie Sitzplatzwahl im aktiven D-Block Bereich, die stimmungswilligen in der Mitte des C-Blocks bündeln… usw…)
Wenn man dann direkt schon sagt, bringt alles nichts kommen wir auch nicht weiter. Wenn ich mir den neuen C-Block aber ansehe, stehen doch viele Leute drin, die Stimmung machen wollen und Potential ist auf jeden Fall vorhanden.Nur eine gute Organisation ist dennoch sehr wichtig. Ich stand gegen Dortmund im unteren Bereich und habe oftmals nicht gehört, was oben über das Megaphon gesagt wurde und ich denke es erging vielen im unteren Bereich so. Aber ich habe auch vernommen, dass sich auch einige im D-Block bemüht haben Stimmung zu machen, nur die Kommunikation zwischen C- und D-Block reichte nicht aus um dies zu verbinden. Aber wenn man dies besser organisiert ist mit Sicherheit einiges möglich!
Aber wir sollten auch mal ein paar Spiele abwarten und gegen Hoffenheim kann es nur besser werden.
-
Zitat
Original von tóxico
So würde ich auch beginnen. Castro hat ne Denkpause verdient. Genauso wie Kießling, der viel zu überhastet und auch unkonzentriert agiert...
also wenn kießling im jeden spiel überhastet und unkonzentriert spielt, dabei aber ein tor macht und eins vorbereitet ist mir das recht egal!
-
Gegen Schalke war Adler auch verletzt und die Mannschaft hat das aufgefangen. Wichtig ist die allgemeine Defensivleistung, wie sehr die Abwehr, das defensive Mittelfeld zulässt. Aber wenn das so wie gegen Schalke damals funktioniert, braucht einem nicht Bange werden. Allerdings ist einem schon ein bisschen unwohl dabei wenn Adler fehlt.
-
Ich fand herrlich wie Labbadia beim 1:0 von Renato Augusto zusammen mit der Mannschaft gefeiert hat. Er stand mit im Rudel und hat Emotionen gezeigt. Fand ich richtig gut.
-
dann wird ja mal wieder ein heimspiel fällig, aber bei unserem losglück die ganzen letzten jahre spielen wir wieder bei einem unagenehmen gegner und vor allem auswärts...
bei wikipedia steht, dass die auslosung am 12.8 ist, aber ob man der quelle vertrauen kann ist jedem selbst überlassen
-
Ich war in den letzten Tagen im Fanshop um mir Karten für Oberhausen zu kaufen. Vor mir stand eine Frau, hatte die Bayer 04 Clubmitgliedskarte vom Sohn mit und hat sich ausgewiesen und wollte 3 Stehplatzkarten (C-Block) für das Spiel Leverkusen – Hoffenheim erwerben.
Daraufhin der Mitarbeiter: Es gibt keine Karten für den C-Block, auch nicht für den D- oder E-Block. Nur wenn Fanclubjahreskarteninhaber nicht zu dem Spiel gehen und die Karten freigeben, kommen diese in den Verkauf “Fragen Sie in 1-2 Wochen nochmal nach“
Die Frau wollte aber unbedingt Karten haben und der Mitarbeiter hat ihr dann 3 Karten für B4 verkauft. Ich frage mich nur warum im Online – Shop dann noch weeiiiiiiiiiiiiiit über 100 Karten für den Stehplatzblock zu kaufen gibt! Irgendwas ist doch an dem Ticketsystem total kaputt bei uns. Kann doch nicht sein. Dann wollen 3 Junge Fans in die Fankurve und werden so abgwiesen….
Sind doch alle deppard da im Fanshop…