Ich bin gespannt, wie sich unsere Mannschaft diesmal auswärts gegen Frankfurt präsentiert.
Aber über eine diesmal bessere Abwehrleistung denke ich, wird es ein 1:1 geben !
Ich bin gespannt, wie sich unsere Mannschaft diesmal auswärts gegen Frankfurt präsentiert.
Aber über eine diesmal bessere Abwehrleistung denke ich, wird es ein 1:1 geben !
Hoffentlich macht Barnetta ein Doppelpack u steigert bissle seinen Marktwert !
2:2 wäre dann für ein Freundchaftsspiel ok.
Wobei Arne Friedrich in der Innenverteidigung .... naja naja
Herrlich
Das ist doch Verarschung ! war ja auch soooooo toll das Tor von Ribery
ich hatte eben auch erhebliche probleme mich anzumelden, jetzt läufts wieder....
Vor allem meinte der Simon zu den Leverkusen - Fans: Nen kleines Häufchen ist mitgereist !
Aber das kleine Häufchen war oft zu hören
Wäre es für 70 Mio € nicht einfacher bis auf Vip Lounge und Hotel das Stadion komplett einzureißen und neu aufzubauen?! Wobei man dann auch auf ne andere Dachkonstruktion umsteigt....
70 Millionen €uro wären schon heftig, vor allem wenn man sieht was das Dach alleine schon verschlingt !
Ich finde das neue Stadion recht gelungen und hat was an sich ! Dennoch sollte der Kosten / Nutzen Effekt hinterfragt werden.
Ach ist das herrlich mit den K*lnern; Dat haben die nun vom Derbysieg in der ruhrmreichen Vorebereitung !
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChefKoch
Vor allem weil es dann als deutliches Zeichen an die Mannschaft geht nochmal alles zu riskieren.
- - - - -
Bin immer noch voll begeistert von dem Spiel.
Vor allem weil es nicht viele Tore die auf diese Weise gibt, bin ich auch noch voll im Rausch was das Tor angeht.
Einzig ich habe kaum Stimme. Nach Gala am Donnerstag und S04 gestern war das wohl für meine Stimmbänder zuviel.
das mit den stimmbändern hab ich auch das problem ! gibts eigentlich nützliche tipps, dass die stimmbänder so lange wie möglich im spiel halten?!
kapitel erledigt.
und tschüss !!
ich suche noch dringend eine Karte für das Spiel gegen SCHALKE, am besten Block C, D oder E
Antwort bitte per PN !!!!
ich suche noch 2 karten für das Spiel Leverkusen - Rostock, Block C, D oder E !!!!!
warum müssen die dat wieder so spannend machen?
wie geil ist das denn das wehen auf einmal führt innerhalb von 6 min !
weiter so
der hat sein tor verdient ! endlich mal barnetta
das werden noch lange minuten bis zum abpfiff
jawolllll der jute kießling
der hat jedes spiel seine chancen...wenn der mal ein wenig das treffen anfängt wird er richtig wertvoll für uns.
in diesem sinne weiter arbeiten, üben, trainieren und i-wann fallen die dinger !
zum thema verletzte spieler:
es sagt ja keiner was, wenn da mal ein spieler behandelt werden muss.
es ist aber schon auffällig, wenn bei jeder aktion ein spieler von denen verletzt aufm platz liegen bleibt und den sterbenden schwan spielt u 3 min später wieder läuft als sei nichts gewesen.
die pfiffe finde ich berechtigt, weil diese ständigen unterbrechungen lediglich den sinn hatten, unseren spielfluss zu unterbinden und vor allem zeit zu schinden (die hatten ja ihr auswärtstor...)