man fuckt das alles wieder ab !
abwehr, schiri, da bekommt man das kotzen
man fuckt das alles wieder ab !
abwehr, schiri, da bekommt man das kotzen
völlig verdiente niederlage, bremen klar besser, aber egal, berlin und dortmund haben nicht gepunktet, nächste woche gehts weiter
stimmung wieder scheiße !!!
ZitatOriginal von Nifler
Blackburn hat heute sechs Stück von Arsenal gefangen, darunter 3 in den letzten 5 Minuten.
ich kenn auch mannschaften, die sich schonmal 7 Gegentore fangen
wenn wir das bei uns einführen, stehen ja nur noch 50 leute im D-Block ! der rest bleibt leer, die Dauerkarten wären ja dann zu teuer...
vllt würde man noch gästefans bei uns dann finden
für alle leverkusen fans :
für das spiel gegen die türken, die uns (wie fast jede mannschaft) aus unserem tollen Stadion brüllen werden !!
hab mir selbst auch schon welche besorgt !
ich tippe auf ein 1:1
hab mir das spiel gestern mal (nach mehreren spielen im D-block) wieder aus dem B1 block angesehen :
- bei der mannschaftsaufstellung halbe block leer
- keine stimmung in über 95 % des blockes
- lediglich in D2 die ersten 10 Reihen wenns hochkommt (und vereinzelnd kleine gruppen in D3 und oben)
- grottiger in der liga ist keiner
- selbst beim hüpfen springt in D2 nur der halbe block
--> was machen die ganzen alibi fanclubs hier eigentlich????? hauptsache preiswert ins stadion, pünktlich zum anpfiff da sein, und 5 min früher stadion verlassen, um ja den pendelbus früh zu kriegen
wenn ich als mannschaft/spieler so von den fans empfangen und verabschieded werden würde, würde ich gar nicht mehr zu den fans hingehen !!!
ich hätte an davids stelle das mikro schon längst in die tonne geklöppt vor lauter frust !
aber an david das er das noch macht !
und in B1 hat man nicht wirklich was vom D-block gehört, außer wenn laut gepiffen wurde
lachhaft unser fanblock
wusste nit wo ich das reinschreiben soll:
aber das wäre auch ein geiles torlied :
also ab 1 min und 10 sek ! würde das passen !! (erinnert bissle an blur...)
der text würd auch zu fans und mannschaft passen:
Wake up, wake up, wake up
yeah so tired of waiting, waiting for ourselves
wake up, wake uo, wake up
yeah so sick of waiting to make up a move
so bevor ich jetzt gemobbt werde, danke für die aufmerksamkeit
ZitatOriginal von berliner_pille
Falsch.
Sensibler Spieler, kann alles, unter dem richtigen Trainer.
Ein Mann wie Skibbe, der sich mangels Charisma, Ideen und vor allem Selbstvertrauen sowie Glauben hinter einem starren System verschanzt, ist nicht in der Lage, solche Spieler richtig einzusetzen.
jop genau ! augenthaler hats auch nicht geschafft !
schlechte leistung, seit beginn an bei bayer mal hin und wieder top ,ansonsten wirkungslos! verkaufen !
was für ein scheiß spiel ! vor allem das spiel nach vorne, einzig positives, mal kein gegentor ! bitte die nächsten spiele auch so !!
aber schon depremierend dieses gekicke angesehen zu haben
ZitatAlles anzeigenOriginal von BayerSchnucki1984
Nochmals auf die Stimmung im Stadion mit Sitz- oder Stehplätzen zurück zukommen:
Hab gerade das Spiel Bayer gegen Bukarest gesehen (Klar welcher Fan hat das nicht)
Aber ist euch einmal aufgefallen, dass das komplette Stadion bestuhlt war UND das der komplette Fanblock von Bukarest dort für Stimmung gesorgt hat?!?!?! Anscheinend geht Stimmung machen auch mit Sitzplätzen. Warum dann noch diese Wilde Diskussionen über "Mir ist ein Stehplatz viel lieber"
Ich glaub weiß warum Stehplätze gewünscht werden, (hab die Erfahrung mit besoffenen Fans schon gemacht) damit Leute wie diese dann genug Platz zum rumpogen haben. Es gibt nix nervigeres,da könnt ich glatt aus der Haut fahren.
Wenn ich pogen will, fahr ich auf ein Metal konzert!
Aber spätestens in der Pause fallen sie dann auf ihre Hintern und können nicht mehr.Und wenn dann die Sitzplätze rausgerissen werden, wird wieder nach den Sitzplätzen gerufen.
Egal wie irgendwer ist immer am meckern
das fällt dir aber früh auf das viele stehplätze wollen um besoffen die sau rauszulassen und pogen wollen ! das machen auch 22.00 leute auf der südtribüne in dortmund so ! und in gladbach oder geschweige schalke erst !!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Kritiker
Wer hat Madouni eigentlich zu Leverkusen geholt?
Als der damals von Dortmund kam, dachte ich das wäre ein Aprilscherz.
Dass er charakterlich in Ordnung sein soll, ist schön und gut.
Aber dann soll er Fanbeauftragter oder so werden. Auf dem Fußballplatz gibt der nicht mal einen mittelmäßigen Bundesligaspieler ab.
Ständig irgendwelche Böcke, eine Spieleröffnung eines Amputierten und und und...wie kann man eigentlich so viel Müll kaufen wie Bayer (Stenman, Madouni, Papadopoulos, Tadic...)? Wollt ihr immer schlechter werden?
uns musste das nicht sagen, sondern den fußballexperten in unserem management !
wir würden madouni auch gern zum mond schießen ! einfach nur eine graupe
diese abwehr und die guten fehler in devensiv bereich fucken mich ab !
ich will garnicht weiterkommen ! lieber schön rausfligen, dann ersparen wir uns zwei spiele wo wieder so gekickt wird
der kommentator geht mir jetzt schon auf den sack
fast so schlimm wie eurosport !
und immer diese scheiß werbung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
bin mal die Kader der Bundesligaclubs durchgegangen, im Wesentlichen natürlich Reservebänke, aber auch Stammspieler, die möglicherweise realistisch sind oder ich zumindest gerne hier sehen würde...
Julio dos Santos: kann man nicht einschätzen, gilt aber als grosses Talent
Karimi: kann am Ball so ziemlich alles, aber ob der uns jetzt weiterhilft?
Santa Cruz: schafft bei Bayern den Durchbruch nicht, aber wäre für uns imho eine Verstärkung
Owomoyela: keine Granate, aber allemal besser als unser vorhandenes Material auf hinten rechts
Pasanen: solide, besser als Haggui? Madouni?
Klasnic: mit Sicherheit eine Verstärkung des Sturms
Zidan: ebenso
Larsen: verletzungsanfällig, aber torgefährlich
Metzelder: Vertrag läuft aus!
Pinola: Stammspieler auf links in Nürnberg und das gut
Saenko: schnell, trickreich, wendig, torgefährlich
Babbel: mit großen ???, aber m.E. nicht schwächer als unsere jetzige Abwehr
Meißner: aggressiver Mittelfeldspieler, im Verbund mit Ramelow maybe? Aber schon recht alt...
Tomasson: der kann doch nicht alles verlernt haben???
Friedrich: schwächelt zwar mit Mainz, aber imho ein sehr starker Spieler
Westermann: Vertrag läuft aus, wird aber wohl eher nach Dortmund wechseln
Klimowicz: wenn mal wieder gesund auch einer, der uns weiterhelfen könnte
Dum: kommt ohnehin zurück
Schlaudraff: wohl schon in Bremen?!
Federico: zwar zweite Liga, aber beständig gut, offensiver Mittelfeldspieler und torgefährlich
Gut, die da oben müssen wir ja nicht alle holen, aber ich finde, da sind durchaus ein paar Kandidaten dabei, die uns verstärken würden, vielleicht auch schon zur Winterpause.
sind paar gute dabei, wie klasnic, westermann, friedrich, schlaudraff, zidan, dum
aber von verletzungsanfälligen spielern wie metzelder oder santa cruz würde ich die finger von lassen, sonst haben wir neue roque juniors !!
mourinho von chelsea könnte uns weiterhelfen
wird wieder der gute grottenkick
1:1
kann mir nicht vorstellen das wir gegen die gewinnen, unsere abwehr ist einfach zu schlecht, es ist immer eine frage der zeit bis die tore fallen ! die mannschaft bettelt ja regelrecht danach
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
ich bin für enke, metzelder/m. firedrich, a. friedrich, zidan, klasnic.
und noch westermann von bielefeld
mit ner scheiß hinrude mit wahrscheinlich wieder 19-20 punkten nach der hinrunde ist skibbe nicht mehr tragbar...
diesmal haben wir keinen berbatov der uns wieder auf platz 5 schießt.
aber ich kenne auch nit viele trainer die uns helfen könnten, mal abgesehen von daum / hitzfeld
es sollte in winterpause mal richtig in abwehr investiert werden, nicht so graupen wie stenman oder haggui !