Beiträge von urmel1985

hab mir das spiel gestern mal (nach mehreren spielen im D-block) wieder aus dem B1 block angesehen :

- bei der mannschaftsaufstellung halbe block leer
    - keine stimmung in über 95 % des blockes
    - lediglich in D2 die ersten 10 Reihen wenns hochkommt (und vereinzelnd kleine gruppen in D3 und oben)
    - grottiger in der liga ist keiner
    - selbst beim hüpfen springt in D2 nur der halbe block

--> was machen die ganzen alibi fanclubs hier eigentlich????? hauptsache preiswert ins stadion, pünktlich zum anpfiff da sein, und 5 min früher stadion verlassen, um ja den pendelbus früh zu kriegen
    :LEV11

wenn ich als mannschaft/spieler so von den fans empfangen und verabschieded werden würde, würde ich gar nicht mehr zu den fans hingehen !!!

ich hätte an davids stelle das mikro schon längst in die tonne geklöppt vor lauter frust !

aber :LEV5 an david das er das noch macht !

und in B1 hat man nicht wirklich was vom D-block gehört, außer wenn laut gepiffen wurde

lachhaft unser fanblock

wusste nit wo ich das reinschreiben soll:

aber das wäre auch ein geiles torlied :

Losptophets - Make a move

also ab 1 min und 10 sek ! würde das passen !! (erinnert bissle an blur...)

der text würd auch zu fans und mannschaft passen:

Wake up, wake up, wake up
    yeah so tired of waiting, waiting for ourselves
    wake up, wake uo, wake up
    yeah so sick of waiting to make up a move

so bevor ich jetzt gemobbt werde, danke für die aufmerksamkeit

Zitat

Original von berliner_pille

Falsch.
    Sensibler Spieler, kann alles, unter dem richtigen Trainer.
    Ein Mann wie Skibbe, der sich mangels Charisma, Ideen und vor allem Selbstvertrauen sowie Glauben hinter einem starren System verschanzt, ist nicht in der Lage, solche Spieler richtig einzusetzen.

jop genau ! augenthaler hats auch nicht geschafft !

das fällt dir aber früh auf das viele stehplätze wollen um besoffen die sau rauszulassen und pogen wollen ! das machen auch 22.00 leute auf der südtribüne in dortmund so ! und in gladbach oder geschweige schalke erst !!!!!
    :LEV11

uns musste das nicht sagen, sondern den fußballexperten in unserem management !

wir würden madouni auch gern zum mond schießen ! einfach nur eine graupe

sind paar gute dabei, wie klasnic, westermann, friedrich, schlaudraff, zidan, dum

aber von verletzungsanfälligen spielern wie metzelder oder santa cruz würde ich die finger von lassen, sonst haben wir neue roque juniors !!

mit ner scheiß hinrude mit wahrscheinlich wieder 19-20 punkten nach der hinrunde ist skibbe nicht mehr tragbar...
    diesmal haben wir keinen berbatov der uns wieder auf platz 5 schießt.
    aber ich kenne auch nit viele trainer die uns helfen könnten, mal abgesehen von daum / hitzfeld

es sollte in winterpause mal richtig in abwehr investiert werden, nicht so graupen wie stenman oder haggui !