Beiträge von feligen

    Also beim SV Lippstadt steht: Das Kontingent an Karten für heimische Fans ist - sofern im Stadion "Am Waldschlösschen" gespielt wird - ausverkauft.


    Besteht denn die Möglichkeit das noch ausgewichen wird? Wegen der großen Nachfrage auf beiden Seiten wohl.

    Was macht eigentlich der Berbatov, wenn jetzt mit Van Persie, Rooney, Wellbeck, Chicharito und vll auch Macheda gleich 4 - 5 Stürmer vor ihm stehen. Da kann MANU doch mal fair sein, und ihn für lau abgeben. Dann kommen wir ja wieder ins Spiel :)

    im Oberrang B und C Bereich gab es auch an manchen Stellen fast kleine Klopperreien. da brennt die Stimmung auch schon... aber ist echt schon armselig was man sich da so zum teil im block anhören muss. in der 1. Halbzeit kämpft wirklich fast die ganze Mannschaft. alle sind eig verunsichert wegen der hinrunde und das merkt man auch, trotzdem geben die alles und wollen den Schalter umlegen. und bei der ersten kleinen misslungenen Aktion wird gepfiffen und rumgemotzt. wenn ich überlege wie viele das waren die da gepfiffen haben dann wird mir kotzübel. denen sollte man es verbieten zu dem spiel gegen Barca ins Stadion zu dürfen. "Hypothetisch!"... :LEV11

    Wie viele Karten wird der Bayer wohl von Barcelona zur Verfügung gestellt bekommen? Gilt da die 10% Regel bezogen auf die Gesamtkapazität? Und mit was für einem Ansturm kann man rechnen für das Rückspiel? ich denke das trotz der großen distanz viele dahin wollen! Zwar nicht wie bei Genk mit dem Minigästeblock aber hoffentlich werden es dort einige sein!

    Moin zusammen, kurze frage. (Bin nicht ganz so oft hier, und ich hoffe ich frag hier nicht wiederholt irendwas, aber auf den letzten 4 Seiten hab ich nix passendes gefunden außer der absolut unterhaltsamen Diskussion mit Optimist zB :wacko: )


    Bin Samstag auch wieder in Gladbach im Steher. Wie is das denn jetzt, mal abgesehen von der Diskussion ob man da steht oder sitzt. Wieviele Leute kriegen wir insgesamt nach BMG?


    Dankeee

    Also ich kann dazu nur sagen, dass die genannten Bierwerfen zu großen Teilen nicht nur asozial und IQ-los sind, sondern auch völlig unfähig die Becher über eine ca. 2,50 m hohe Plexiglasscheibe zu werfen.
    Ich stand ziemlich weit unten im Block rechts vom Capo...und da sind die vollen oder halbvollen Becher einmal zahlreich gegen die glaswand geflogen, sodass das Bier nur so umherspritze im unteren Blockbereich!


    Ich meine auch mitbekommen zu haben, dass ein Schalker zuerst einen vollen Becher geworfen haben soll. Gesehen hab ich das nciht, unabhängig davon, dass es keine Entschuldigung ist. Aber nur so als Info...