Stehe Bochum E1 abzugeben.
Würde ich gerne nehmen! Sende Dir eine PN.
Stehe Bochum E1 abzugeben.
Würde ich gerne nehmen! Sende Dir eine PN.
Suche 2 Tickets gegen Bochum. Steher bevorzugt - Sitzplatz wäre zur Not okay.
Weiß jemand ob das Finalticket auch gleichzeitig für Bus und Bahn in Dublin geht?
Ja, tut es!
Auch 2x Block 505 mit Cat2-Karten. Zu weit weg!
Gibts ne Taxi-APP für Dublin oder kann man davon ausgehen das Uber dort funktioniert?
Wir kommen halb vier an - müssen dann fix in die Unterkunft und direkt zum Stadion. Wie ich las sind die Fanpunkte nur bis 17 Uhr geöffnet, ist das korrekt?
Krass, ich dachte die ganze Zeit, wir wären auf der anderen Seite Danke dir.
In welchem Block ist die 2.Cat. (100€). untergebracht?
Wir fliegen cgn - man - dub.
Dienstag Abflug 16:25 Manchester. Wann geht eurer?
Fliegen erst Mittwoch früh DUS 6:45-7:20 MAN + MAN 14:25-15:25 DUB.
Fix noch zur Unterkunft und dann ab ins Stadion. Wird knapp - aber das wird! 😁
So - Flug gebucht. 182 EUR sind noch akzeptabel pro Person für nur Hin. Da wir ein paar Tage bleiben, schauen wir einfach wann es günstig zurückgehen kann.
Versucht mal die Kombination DUS--> MAN + MAN--> DUB.
Vielleicht sieht man sich ja im Flieger!
Hat ggf jemand für mich Kontaktdaten zum Bayer (am besten telefonisch) bzgl der Charterflieger? Gern per PN
Für mich bitte auch!
Flieger sind ausgebucht und auch die Warteliste scheint voll zu sein.
Mist, aber ok. Dann finden wir eben eine andere Lösung.
Ticket sind nun safe - jetzt gehts an den Flug. Die Preise sind ja astronomisch - gibts noch Charterflieger von Bayer wo man sich anhängen kann?
Suche 2 Tickets gegen Bochum. Stehen/Sitzen egal!
G4/G5 ist für das Heidenheim -Spiel dann kein Gästebereich?
Nachtrag: 4 Steher gingen zur Not auch. 🫡
Suche 3-4 Tickets (am besten zusammenhängend) für das Spiel am Sonntag gegen Heidenheim für mich und meine Kids.. Bitte um PN wenn ihr mir helfen könnt!
Suche 3 Karten heute gegen Bochum. Bitte per PN anschreiben wenn ihr mir helfen könnt. ✌🏻
Krankheitsbedingt habe ich 2 Sitzplatzkarten in B1 abzugeben. Sind aktuell Kinderkarten, können aber wie immer aufgewertet werden. Übergabe am Stadion möglich, fahre dann halt ohne Kids hin.
Suche eine MFG aus Richtung Dortmund am Freitag 18.10.2019 nach Frankfurt. Bitte PN!
Hey zusammen,
ich suche 3-4 Sitzplatztickets gegen Gladbach am 19.01.19. Bestenfalls im Bayer04-Bereich.
Bitte kurze PN schreiben wenn Ihr etwas haben solltet.
Danke!