Suche 4 Steher gegen den BVB. Übergabe gerne vorm Stadion. Bitte um eine PN wenn Ihr etwas abzugeben habt. Danke!
Beiträge von jimbeam
-
-
Hallo,
ich habe eine Karte für das Spiel am Samstag gegen Mönchengladbach in C2 - Vollzahler aufgrund einer Absage abzugeben.
Übergabe vor dem Stadion ist möglich da ich selber anwesend bin!
Originalpreis: 43€
Die Karte ist aktuell in der Ticketbörse freigeschaltet. Wer hier über das Forum Interesse hat bitte um kurze PN an mich. Ich würde diese dann herausnehmen!
-
Hallo,
ich habe eine Karte für das Spiel am Samstag gegen Mönchengladbach in C2 - Vollzahler aufgrund einer Absage abzugeben.
Übergabe vor dem Stadion ist möglich da ich selber anwesend bin!
Originalpreis: 43€
-
Hallo zusammen,
ich suche 2 Sitzplatzkarten gegen Öln. Bitte per PN antworten wenn Ihr helfen könnt.
Danke!
-
HC hat sich dermaßen bescheuert angestellt, dass ich kaum glauben kann, wieviele hier immer noch scharf auf ihn sind. Sollte er hier einschlagen, macht er in einem Jahr das gleiche Theater, um seine Karriere weiter zu entwicklen und einen Wechsel zu einem echten Top-Verein zu erzwingen. Ich habe auf solche Spieler Null Bock!
Danke, Du ersparst mir die Schreibarbeit. Der Junge stellt sich wie ein Amateur in der Öffentlichkeit an, will aber das man für Ihn richtig tief in die Tasche greift. Ich möchte diesen Kerl nicht bei Bayer sehen!
-
Rund ums Stadion gibt es genug Parkplätze, die teilweise auch gut fussläufig erreicht werden können.
Das Stadion lässt von außen Einiges erwarten, von Ihnen ist es die absolutes Katastrophe. Nie habe ich eine schlimmeres "Turnhallen-Erlebnis" gehabt als bei Vitesse. Das ist wirklich grausam!
-
Du hast mich falsch verstanden. Viele Leverkusener (und ich gehöre auch dazu...ehrlich) kennen nicht unsere komplette Historie von A-Z.
Mein Vorschlag galt insoweit, die wichtigsten Punkte/Zahlen hier zusammen zu tragen damit jeder diese kurz und knapp nachlesen kann. Mit diesen Informationen hätte man eine Grundlage gegen diese blöde Laberei.
Sicher kann sich jeder selber informieren und diese Sachen zusammentragen, aber wer das eben mal drauf hat, kann es auch in ein paar Stichpunkten hier widergeben und eine Basis legen.
Edit:
Fitch: Im Stadion aufhängen in Form von Bannern ist natürlich auch ein Weg der seitens des Vereins gegangen werden kann!
-
Ich ich tue mich immer schwer im Argumentieren zwecks Tradition und dem Werksclubgehabe anderer Fussballfans die einen auf dicke Hose machen weil Sie einfach keine Ahnung haben.
Warum stellen wir nicht einfach mal ein paar nachweisbare Argumente hier irgendwo zusammen, die jeder nachlesen kann, mit denen man solche sinnfreien Diskussionen meist schon im Keim ersticken kann?
Wer ist so sattelfest und kann hierzu Infos liefern? Ich fäne das schonmal einen guten Anfang um den pauschalen Stammtischgelabere entgegentreten zu können!
-
Danke, habs hier im Forum nicht gefunden!
-
Servus,
gibts morgen einen Zug nach Schalke? Wenn ja, wann trifft der in GE ein?
-
Was Kicker und Co. benoten ist mir relativ egal. Die Abwehr als Gesamteinheit war eine Katastrophe..und da zählt Ömer nunmal dazu.
-
Das natürlich nicht, aber zumindestens hätte man hier einen wirklich erfahrenen und sicheren Abwehrspieler holen können, wie man es damals mit Sami getan hat.
Mit Arturo gab es noch einen Staubsauger der enorm viel abgefangen und entlastet hatte, aber seitdem er weg ist, kann einem bei jedem Gegenangriff Angst und Bange werden.Ich habe nichts gegen die Einzelspieler, aber eine Kombination aus Reinatz, Schwaab und Toprak ist einfach zu Viel des Guten!
-
Die letzten 2-3 Jahre war die Abwehr immer das Sorgenkind, selbst die letzte Saison unter Hyypiä mussten wir uns haarsträubende Fehler en masse ansehen.
Warum man weiterhin auf Friedrich, Reinartz, Toprak und Schwaab vertraut kann ich absolut nicht nachvollziehen.
-
Kann man diese Kolumne nochmal online nachlesen?
-
Leno wirkte auf mich sehr souverän, ruhig und abgeklärt, eben das was man von einem Torwart erwartet.
Kein Rumgezappel, keine ungeplanten Rückzieher - für einen 19jährigen finde ich eine richitg gute Leistung!
Aber: 1 Spiel ist nichts, jetzt heißt es sich beweisen und konstant gute Spiele zu zeigen!
-
Hallo,
ich habe noch eine Sitzplatzkarte in A5 gegen Bremen frei.
Bitte per PN melden!
Karte ist noch da. Übergabe ist nachher am Stadion möglich. -
Hallo,
ich habe noch eine Sitzplatzkarte in A5 gegen Bremen frei.
Bitte per PN melden!
-
Ich habe noch 2 Sitzplatzkarten gegen Hannover in A5, Reihe 4 übrig. Sind nebeneinander!
Übergabe vor dem Spiel möglich!
Die beiden Sitzplatzkarten sind noch zu haben!
-
Ich habe noch 2 Sitzplatzkarten gegen Hannover in A5, Reihe 4 übrig. Sind nebeneinander!
Die Karten sind noch zu haben. Nehme für beide zusammen 30 EUR. Schnapper!
-