Beiträge von stonie

    bei n24 war eben ein bericht über kempter/amerell. da hieß es, kempter dieses wochenende für die 2. liga geplant war, aber doch nicht zum einsatz kommen wird. dann fiel der satz "fraglich, wann kempter wieder die pfeife in den mund nehmen wird" ... kann man mal so stehen lassen :D

    :LEV15 ich bin schockiert!
    ich bin quasi neben dem hermann löns weg groß geworden (500 m fußweg), wenn früher mal das flutlicht brannte war unser wohnzimmer erleuchtet...


    Zitat

    selbsternannte Traditionsvereine trifft es wohl eher, meiner Meinung nach.


    schwachsinn, werner lenz alleine ist tradition pur!

    hat eigentlich jemand nen plan wann die kölner am samstag anreisen werden und über welchem wege? da ich wg. studium in köln wohne und zu heimspielen via deutz fahre, wär dies gut zu wissen, hab keine lust dem volk auf der hinfahrt irgendwie zu begegnen!

    Zitat

    Was glaubst Du, wovon bwin lebt. Von schönen Berechnungen, die sich auf Fußball beziehen ... Übrigens wird bei dieser "Hochrechnung" nichts gefühlsmäßig oder sonstwie bewertet, sondern einfach nur nur addiert. Das ist nicht schwierig.


    wenn bwin & co wirklich nur hingehen und ein bisschen plus/minus rechnen dann würd ich ma an deiner stelle ganz schnell nen wettbüro eröffnen... das ist nicht schwierig :LEV19

    stimmung war heute einfach nur genial! ich find aber es auch immer wieder geil nach bochum zu fahren, ich liebe dieses stadion :D pure fussballkiste ohne schnick schnack!
    aber was ich nicht raffe, ich mein die spielen ja nicht das erste jahr bundesliga, ist es echt so schwer (auch von seiten der pozilei) nachm spiel unseren mob von den bochumern zu trennen? jedes saison das gleiche gepupse nach dem spiel!

    wenn wir am samstag wirklich mit 3000 mann in bochum sind kann man doch nur zufrieden sein! hätten wir jetzt die situation, irgendwo zwischen platz 6 und 9 in der tabelle zu stehen, hätten wir in bochum den steher voll und ein paar verlorene seelen links daneben auf den schalen. das würde dann unser "wahres" potenzial zeigen!

    kehrmann wird durch sprenger eigentlich gut ersetzt, sorgen macht mir der schwache linke rückraum und die dünne besetzung am kreis. die vll. 2 wichtigsten positionen total schwach besetzt. naja, moin ma gegen die schweden abwarten! die sollten zu schlagen sein und dann gehn wir zumindest mit ausgeglichenem punktestand in die zwischenrunde!

    Zitat

    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mich ein bisschen geärgert, dass der BVB dass Tor noch geschossen hat.

    :LEV9


    ich hatte dabei ne menge spass!

    so gefällt mir das ergebnis doch wieder besser! dortmund wird diese saison eh kaum ernsthaft höhere ambitionen haben als evtl. um platz 5 mit zu spielen

    bundesliga manager professional... war das nicht "gelbe schrift auf schwarzen hintergrund mit schöner ms dos optik?"
    DAS waren echt noch zeiten :D

    1. michael ballak holt endlich einen internationalen titel und weint... vor glück
    2. im wm achtelfinale treffen wir auf die usa. jermaine jones sieht kurz nach anpfiff glatt rot und bepöbelt auf dem weg in die kabine jogi löw
    3. st. pauli, oberhausen und düsseldorf steigen auf
    4. im relegationsspiel zw. düsseldorf und dem äffzäh trifft novakovic spielentscheidend in's eigene tor. der express kennt die wahrheit "ante s. hat novakovic bestochen"
    5. t. tuchel gesteht "kloppo und ich haben denselben vater"
    6. der bayer wird bereits am 33. spieltag zu hause meister
    7. rene adler schlägt sämtliche angebote aus europa aus und verkündet auf der meisterfeier "ich finds hier so geil, ich mach's wie etxeberria"
    8. wegen 4.+6.+ 7.: ganz leverkusen eskaliert :LEV3
    9. ich höre auf zu rauchen
    10. nach der wm stelle ich fest, wahrsagen ist nicht meine stärke