Beiträge von stonie

    die nachricht von robert enkes tod hat mich gestern abend sehr geschockt und so ergeht es mir auch noch heute.


    r.i.p. robert enke


    wir verlieren einen aufrichtigen sportler.
    alle kraft der welt wünsche ich seiner frau und weiteren hinterbliebenen!


    "worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen"
    ein sehr schönes zitat einer noch viel schöneren und ehrerweisenden berichterstattung der 11freunde.

    Zitat

    Original von Bettina1904
    da war gar nichts schlechter !!! Nur die Wut ist größer, weil einem vor Augen gefühert wurde, wie man´s richtig macht ! Die Leute die hier schreiben, die tun eh genug für die Stimmung. Die Leute, die keine Stimmung machen, die sind hier gar nicht vertreten. Insofern werden sie diese Zeilen und die Aufregung hier gar nicht vernehmen.


    hm da möchte ich mal mich und meinen bruder rausnehmen! wir stehen in c3 und geben immer gas... nur wir schreiben hier wenig bis gar nicht! wir lesen halt hier nur immer recht amüsiert :D
    ausnahmen bestätigen die regel, oder wie heisst das!? :LEV19

    zum thema was für leute in unserem block stehen: hinter mir stand ne frau mit ihrem macker. ich bin 1,94m groß (kann ich ja nunmal nichts für)... da beweg ich mich mal ca. 50 cm nach links, da brüllt die mich an "fang nicht an zu spinnen, stell dich wieder zurück!". das wäre nicht so bemerksenswert, wenn sich die gleiche schachtel nicht lautstark über fahnen beschwert hätte "nimm die scheiss fahne weg, ich seh nix!" getoppt hat das nur noch ihr typ (als mein kumpel aus frust seinen zu 98,5 % geleerten bierbecher warf, nach dem bubu rafati mal wieder pro dortmund entschieden hatte) mit "das nächste bier was du dir, holst, schütt ich dir über den kopf". :LEV9 :LEV11 war schon fast amüsant!

    weiss nicht ob es hier in den fred gehört, aber ich find es so lustig, dass ich es mal posten muss! wir haben heute in der vorlesung "wirtschaftsstatistik und wahrscheinlichkeitsrechnung" an der uni das "ziegenproblem" besprochen :D

    Zitat

    Und bitte keine Leute die in Köln den Macker machen wollen. Ich will Fanmäßig meine Bierchen wegzuppeln und Spass haben und nicht Stress mit Halbstarken provozieren.


    :bayerapplaus 100 % zustimmung!


    pn haste im briefkasten!
    greetz

    mahlzeit!
    hab hier immer auf werkself gelesen und mich jetzt auch mal gegistriert! seit dem 01.10. bin ich wegen dem studium auch "wahl kölner" und wohne in bickendorf! komm eigentlich aus solingen - um es genau zu nehmen aus ohligs :D - und bin seit meinem ersten stadion besuch 1994 im zarten alter von 7 fan vom bayer. hab ne dauerkarte für c3.
    back to topic: bin gegen nürnberg über deutz mit der rb48 bis schlebusch gefahren und dann die paar meter zu fuß. stategisch günstig für die getränkeaufnahme kommt man da auch an nem kiosk vorbei.
    zum foppes gucken war ich bisher immer im "heimspiel" im univiertel. ist aber doch leider sehr sehr fc-lastiges publikum da. scheint in zu sein, wenn man in köln studiert für den fc zu schreien. hat da jemand ne bessere alternative? über pn oder antwort würd ich mich echt freuen, auch wegen gemeinsamer zugfahrt zum stadion!
    greetz - stonie