Beiträge von HE-Lev Jung 94

    Zum Thema Shirts
    was ist denn mit gelben. Als wir damals die Rettet das Bayerkreuz Shirts anhatten sind wir in jedem Block aufgefallen.
    Oder hellblau oder am bestenhollst sich jeder ein Farbenstadt Shirt
    dann fahren wir mit dem Motto nach Freiburg
    "Jetzt wird es wieder bunt in der CL Die Farbenstadt ist zurück"
    würde bestimmt geil aus sehen

    Ich bin am Sonntag leider nicht da finde aber das es ne richtig geile Aktion ist.
    Ich hoffe das es geil aussehen wird.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ich werde gegen Köln wieder meinen Diensat antreten :D


    An alle die es noch nicht wissen Sebo ist nicht alleine unten.
    Ich helfe unter anderm auch mit und dann noch Nils ihr könnt und also auch mal ansprechen :D

    Ich war zwar nicht in Madrid kann mich auch nicht wirklich in die Lage versetzen was einigen aus unsern Kreisen passiert ist aber was dort passiert ist geht nicht.
    Um was es manchen geht ist das es dieses Banner der UL sehr lange gibt und auch eins der geilsten der Szene ist okay ist ein Stück Stoff aber man das Banner nicht nochmal neu malen.!
    Von den Indians ist auch ein Banner weg auch dieses kann man nicht Wirklich ersetzen. Die par Schwenker schon.
    Die Gesundheit ist das wichtigste aber troztdem ist es ein Verlusst wegen den Bannern!!!!!



    Klar ist es jetzt verständlich das denn Idioten zurück zu geben was sie bei Leuten aus unserer Szene gemacht haben in Punkto Verletzungen aber heißt es dich der Klügere gibt nach? Ich was selbst anderseitig orientiert habe jetzt aber viel kapiert zb. das es auch ohne Gewalt geht.


    Wenn die bei uns spielen könnten wir eher alle zusammen als eine zusammenhaltene Szene supporten 90 Minuten lang. Die ganze Nordkurve lasst uns die Banner presentieren die wir noch haben und das zeigen das wir das alte eigentlich nicht brauchen.Obwohl es schade ist. Alle geschlossen in nur zwei Farben Schwarz und Rot oder "Pro Rote Nordkurve " alle in einer Farbe.
    Wir müssen uns nicht mit Gewalt rächen wir müssen nicht auf dären Niveau runter kommen lass uns 90 Minuten lang diese Affen an die Wand singen bzw. schreien.
    Und lasst uns zeigen das wir in Leverkusen regieren. Und jetzt überlegt was erschreckt die mehr wenn sie einer geknallt kriegen was sie nur agressiever macht oder wenn eine Ganze Kurve in ihren Farben zusammen schreit "Hier regiert der Svb" von mir aus auch auf Spanisch.
    Es gibt soviele Fahnen die nie geschwenkt werden am diesen Tag werden wir sie deifinitiv schwenken alle zusammen.


    Pro: Zusammenhalt Nordkurve

    Ich wäre ja dafür das man mal wieder Lieder von früher verwendet. Zu Zeiten des D-Blocks. Man brauch gar keine neuen Lieder. Wir haben richtig gute Schätzchen. Zb. das was David immer im D-Block angestimmt hat mit alle hinsetzen und dan ohooohoooooo ....und lalalaalaaalaaaa...usw.
    und noch viele weitere. Und da ja wieder der C Block voll ist wird eins der besten lieder (Wir sind immer dabei..) auch vlt. ma auf denn D-Block Bereich rüberschwappen damit man dieses Laut hervor rufen kann weil das wäre Gänse haut pur.
    Und ein neuen Ruf hat ja Franky beim Schneiderspiel preis gegeben.

    Anti Gesänge gehören dazu.
    Aber diese können nicht lauter sein als die normalen Gesänge von uns..!
    Wir haben eine gute Stimmung gestern abgeliefert besser alls gegen Köln und gegen Köln sind ja eig. die meisten Anti Gesänge.!
    Und Leute bedenkt wir haben momentan 77 Leute weniger die glaube ich viel dazu geben könnten vom Gesang her.
    Das Sv Bayer ist auch Heim erste Sahne das sollten wir in der Zukunft genau so machen wie jetzt.!
    Und jetzt Leute lasst uns auf das nächste Spiel konzentrieren und dort unsere Mannschaft anfeuern und das schon vor dem Spiel...!
    Vom Support her können wir die Dortmunder überbieten wenn wir wollen und vom Spiel her auch also gibt Gas in Dortmund..!
    ALLES FÜR LEV

    Bin auch dafür ..!
    Und wenn ich mal euch daran erinnern dürfte, als wir 2008 die Schwarz Rote Nacht gefeiert haben (20 Jahre Uefa Cup) war Rüdiger Vollborn da und hat im Interview erwennt das früher beim aufwärmen schon immer gute Stimmung war und die Mannschaft unterstüzt wurde.
    Fazit : Leute kommt alle
    Für Lev
    Für die Farbenstadt
    Für denn SVB

    Bin auch dabei
    aber ma zu Thema das im Stadion zu singen wäre das Lied Chemical Brother nicht besser zu singen ???? Wer allgemein geil was von dem im Stadion zusingen!!!!! Und eine Sache ist klar wenn das Abschiedsspiel von Schneider ist müssen wir zum Bayer schrieben oder mit Paffi reden ob man das Lied Schneider von den Blockstars nicht abspielen könnte weil das könne nviele mit singen und das wäre richtig Gänsehaut

    Zitat:
    Original von HE-Lev Jung 94
    Frage was würde ich kriegen wenn ich das bringe???




    Ne Tracht Prügel. Von der WH. Weil se vor einem 11jährigen mal nicht wegrennen würden. Ach ne! Du bist ja schon 15! Dann brauchste auch vor der WH keine Angst zu haben!!! Glaub mir! Die haben mehr Angst vor dir!!!!


    Okay dann mach ich es